Kann England Weltmeister werden ??
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Kann England Weltmeister werden ??
Ich frage mich echt ob es diesmal die Engländer wirklich schaffen könnten Weltmeister zu werden, denn das Potenzial hätten sie ja dazu. Für mich sind sie auch der erste anwerter auf den Titel - aber aus der Vergangenheit kennt man ja auch das sie sich immer selbst um den Titel gebracht haben.
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Ich glaube es nicht.
Der Sturm ist ohne Rooney zu schwach besetzt.
Im Mittelfeld sind sie gut, aber das reicht nicht.
Der Sturm ist ohne Rooney zu schwach besetzt.
Im Mittelfeld sind sie gut, aber das reicht nicht.
- anelka1991
- Balljunge

Beitrag
Was heißt da nie im Leben ?
Warscheinlich hättest du bei der EM 2004 genauso gesagt das Griechenland keine Chance hat !
Naja ...
Lg
Warscheinlich hättest du bei der EM 2004 genauso gesagt das Griechenland keine Chance hat !
Naja ...
Lg
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
Chanzen haben die schon, aber ohne Rooney wirds schlimmer den Weltmeisterschaft zum gewinnen.
Ich finde das die besten Abwehrs in dieses WM liegt an Italien und England. Eine negative Punkt, ist es das England seit 40 Jahren nicht mehr ein Weltmeisterschaft gewonnen hat
Ich finde das die besten Abwehrs in dieses WM liegt an Italien und England. Eine negative Punkt, ist es das England seit 40 Jahren nicht mehr ein Weltmeisterschaft gewonnen hat
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
meiner Meinung nach haben die Engländer auf jeden Fall die Chance, Weltmeister zu werden (wie übrigens jedes andere Team auch, dasses bis in die Endrunde geschafft hat). Allerdings müssen die ihr Potential auch voll und ganz abrufen. Ich denke, mit Gerrard, Lampard und von mir aus auch Beckham haben die ein 1 A Mittelfeld, daß den Vergleich mit Brasilien nicht scheuen muß. Abwehr und Sturm (auch Rooney kann man ersetzen - haben sie in den Tests gezeigt) sind ebenfalls spitzenklasse. Einziges Manko (wie immer seit Shilton) ist die Torwartposition. SIe können es packen aber ich glaub auch nicht dran. Die fliegen heim, sobald es in einem KO-Spiel nach 120 Minuten noch 0:0 steht 
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Ich vedrmute das england dieses mal sehr gute chancen hat,den pokal zu gewinnen,sturm mittelfeld und abwehr ist gut besetzt,der torweart aber nicht weltklasse,wenn england das potenzial ihrer mannschaft abruft und auch 100%ausschöpft,können sie es schaffen.
Aber da gibs ja noch Argentinien und anderer Starke Mannschaften
Aber da gibs ja noch Argentinien und anderer Starke Mannschaften
-
Bestceller
- Stammspieler

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denke mal wenn sie nicht überheblich spielen wie schon zu oft könnten sie es diesmal echt schaffen. Aber ich würde auch mal sagen das wir morgen nach dem Spiel gegen Paraguay mehr sagen können da Paraguay auch ein ernst zu nehmender Gegner mit viel Potenzial ist.
-
- Ähnliche Beiträge zu Kann England Weltmeister werden ??
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5508 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:55
-
- 0 Antworten
- 6217 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:25
-