Welcher Deutsche Spieler war Star der WM ???
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Bei mir auch nicht, vorallem manche sollten einfach erstmal nachdenken bevor sie die ganzen Threads mit dem dummen gewäsch damit überfluten.
- adamwax
- Kloputzer

Beitrag
ich denke das wir in den zeitungen nach abschluss der wm lesen werden das alle jungen spieler die endlich mal die 'alte' mannschaft ersetzt haben, die stars schlecht hin sind.
Allerdings glaube ich das schweini das potenzial hat in der presse herausragend gelobt zu werden.
Wobei poldi wohl der frauen held sein wird
Allerdings glaube ich das schweini das potenzial hat in der presse herausragend gelobt zu werden.
Wobei poldi wohl der frauen held sein wird
-
Buschi
- Einwechselspieler

Beitrag
Ibra1982, du hast nicht wirklich Ahnung von Fußball, oder?
Das der Ausrichter der WM die WM auch eröffnet ist nicht neu, sondern wurde bis 1970 so praktiziert und das es jetzt wieder eingefügt wurde, hat wohl wenig damit zu tun, dass gerade wir in der Welt so beliebten Deutschen dadurch eine Art "Geschenk" erhalten. Andere Regeländerungen gab es auch vor der WM.
Liverpool musste als Titelverteidiger die CL-Qualifikation spielen und Brasilien musste sich für seine Titelverteidigung auch qualifizieren.
Deine Beiträge sind einfach nur schlecht, und immer im selben Strickmuster geschrieben. Du hast scheinbar keinen Bock auf die WM, okay! Aber dann verzieh dich aus dem Forum hier, denn alle anderen hier sind heiß auf das Turnier, zurecht!
Komm mal aus deinem benebelten Zustand zurück in die Realität und realisiere mal, wie geil das alles bislang funktioniert und organisiert ist!
Topstadien, Top Public-Viewing, geile Stimmung im und ums Stadion, tolle Tore, Außenseiteraufstände (T&T)!
Man man, du scheinst echt KEINEN Plan zu haben!!!
Das der Ausrichter der WM die WM auch eröffnet ist nicht neu, sondern wurde bis 1970 so praktiziert und das es jetzt wieder eingefügt wurde, hat wohl wenig damit zu tun, dass gerade wir in der Welt so beliebten Deutschen dadurch eine Art "Geschenk" erhalten. Andere Regeländerungen gab es auch vor der WM.
Liverpool musste als Titelverteidiger die CL-Qualifikation spielen und Brasilien musste sich für seine Titelverteidigung auch qualifizieren.
Deine Beiträge sind einfach nur schlecht, und immer im selben Strickmuster geschrieben. Du hast scheinbar keinen Bock auf die WM, okay! Aber dann verzieh dich aus dem Forum hier, denn alle anderen hier sind heiß auf das Turnier, zurecht!
Komm mal aus deinem benebelten Zustand zurück in die Realität und realisiere mal, wie geil das alles bislang funktioniert und organisiert ist!
Topstadien, Top Public-Viewing, geile Stimmung im und ums Stadion, tolle Tore, Außenseiteraufstände (T&T)!
-
l4nf3ar
- Weltklassespieler

Beitrag

Leute, die keinen Plan und keinen Bock auf Fußball haben, was haben die dann in diesem Forum verloren ?
NICHTS, also @ ibra1982 ..geh von mir aus NBA gucken, is auch spannend
Hätte es nicht besser ausdrücken können !Buschi hat geschrieben:Ibra1982, du hast nicht wirklich Ahnung von Fußball, oder?
Leute, die keinen Plan und keinen Bock auf Fußball haben, was haben die dann in diesem Forum verloren ?
NICHTS, also @ ibra1982 ..geh von mir aus NBA gucken, is auch spannend
-
Buschi
- Einwechselspieler

Beitrag
Jop, danke!
Aber man darf sich von solchen Nichtswissenden einfach nicht die Stimmung im Land kaputtmachen lassen.
Ich finde es krass, wieviel mehr Leute bei dieser WM begeistert unserer Mannschaft zujubeln und es wird in den kommenden Tagen immer mehr!
Zu dem Thema hat Christoph Metzelder heute in der Pressekonferenz was Tolles gesagt und mehr oder weniger gesagt, dass alle weiterhin so und noch mehr die Mannschaft tragen sollten und die Hymne mit der gleichen Begeisterung mitsingen, wie unsere Kicker!
Ich fand es am Freitag schon genial, wie in der Frankfurter MainArena alle mitgesungen haben. Das bewegt einfach im positiven Sinne und wir müssen uns inzwischen eben für nichts mehr schämen!!!
Aber man darf sich von solchen Nichtswissenden einfach nicht die Stimmung im Land kaputtmachen lassen.
Ich finde es krass, wieviel mehr Leute bei dieser WM begeistert unserer Mannschaft zujubeln und es wird in den kommenden Tagen immer mehr!
Zu dem Thema hat Christoph Metzelder heute in der Pressekonferenz was Tolles gesagt und mehr oder weniger gesagt, dass alle weiterhin so und noch mehr die Mannschaft tragen sollten und die Hymne mit der gleichen Begeisterung mitsingen, wie unsere Kicker!
Ich fand es am Freitag schon genial, wie in der Frankfurter MainArena alle mitgesungen haben. Das bewegt einfach im positiven Sinne und wir müssen uns inzwischen eben für nichts mehr schämen!!!
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Bisher scheint es ja für Lahm ganz gut zu laufen.
Poldi muss sich schnell verbessern, wenn er der Star werden will.
Poldi muss sich schnell verbessern, wenn er der Star werden will.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ja Philipp Lahm hatte eine wirklich super gute Leistung abgeliefert und das hätte ich nach seiner Verletzung gar net mal so eingeschätzt. Aber nur weiter so. Und Lukas Podolski kann es noch schaffen, aber muss sich wirklich mal anstrengen und gas geben.
-
- Ähnliche Beiträge zu Welcher Deutsche Spieler war Star der WM ???
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2536 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 2052 Zugriffe
- Letzter Beitrag 22.02.2024 16:09
-
- 0 Antworten
- 2487 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.03.2024 14:07
-
-
Bayer 04 Leverkusen erobert erstmals die Deutsche Meisterschaft
15.04.2024 07:35 » in Bayer 04 Leverkusen Forum - 0 Antworten
- 8587 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.04.2024 07:35
-
-
- 2 Antworten
- 102 Zugriffe
- Letzter Beitrag 29.01.2026 14:57
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 72 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“