Bursaspor Kulübü

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

18.05.2010 18:47

Muri hat geschrieben:
Düsseldorfer hat geschrieben:Bursa hat 10.5 Mio in der Tasche...
Sie müssen ihre Spieler halten und ein paar Kracher holen dann können sie ..
1. In der Champions League etwas Respekt bekommen, und vll die Runde weiterkommen, denn seien wir ehrlich, mit einem CSKA, Kiew,Schalke, etc.. Mannschaften können sie mithalten.
und . 2. Sich auch die nächsten Jahre in der Liga beweisen und zeigen das es nicht nur ein zufall war.

Sie brauchen unsere Hilfe...
Oha.. Nicht im ersten Jahr.. Sollen die sich erst einmal an die Umgebung gewöhnen mir reicht es, wenn man einige Punkte aus den Spielen in Bursa holt. Abartmayin. Fener, GS oder BJK waren auch nicht direkt top (eigentlich sind sie es heute ja auch nicht wirklich)
Sehe ich auch so .. Jeder Punkt ist Grund zum Feiern..
Aber trotzdem dürfen wir jetzt nicht einen Knick bei der Punktegewinnung hinnehmen.

Ich hoffe doch sehr, dass die anderen 3 bzw. 4 auch den einen oder anderen Punkt rausholen werden ;)

Bursaspor hat allerdings einen kleinen Bonus: Keine europäische Mannschaft weiß, wie sie spielen und so gut wie keiner hat jemals von ihnen in Europa gehört..

Aber wiederum von der anderen Seite der Münze betrachtet, sieht man, dass auch Bursaspor kaum Erfahrung in Europa haben .. wenn nicht sogar gegen 0

Deshalb .. denke ich, dass sie mit 3-6 Punkten in der CL ganz gut anfangen würden
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

19.05.2010 11:25

Düsseldorfer hat geschrieben:Bursa hat 10.5 Mio in der Tasche...
Sie müssen ihre Spieler halten und ein paar Kracher holen dann können sie ..
1. In der Champions League etwas Respekt bekommen, und vll die Runde weiterkommen, denn seien wir ehrlich, mit einem CSKA, Kiew,Schalke, etc.. Mannschaften können sie mithalten.
und . 2. Sich auch die nächsten Jahre in der Liga beweisen und zeigen das es nicht nur ein zufall war.

Sie brauchen unsere Hilfe...
Genauer genommen haben sie rund 20 Mio. € Einnahmen, mit denen sie rechnen können. In Abetracht des diesjeährigen Budgets von 9 Mio. €, sind 20 Mio. € echt eine Hausnummer, mit der Ertugrul Saglam und Yazici sich 1A Spieler holen können....Turgay, Batalla oder Ergic hat ja auch schließlich Saglam zu dem geformt, was sie jetzt sind.

Ehrlich gesagt rechne ich mit 0 Punkten für Bursa...sie werden sich im ersten Jahr erstmal umsehen müssen, wo sie auf europäischer Ebene überhaupt befinden. Wenn in den 6 Spielen Punkte rausspringen, würde ich mich umso mehr freuen, aber mit einem EL-Einzug oder gar Weiterkommen rechne ich nicht....sie werden es verdammt schwer haben, nicht zuletzt deswegen, weil sie im 4.Topf sein werden.
CR22626
Pelé
Pelé

19.05.2010 13:06

Mit CSKA, Kiew und Schalke können sie mithalten? :lol:
Ganz zu schweigen davon, dass Bursa nicht unbedingt einen geilen Kader hat, wissen wir auch, wie schwer sich die türkischen Vereine in Europa tun.
Und egal was du jetzt sagst, wenn Bursa gegen die drei Teams spielen sollte, wird es DREI NIEDERLAGEN geben.Ganz einfache Kiste!
Düsseldorfer
Fussball-Gott
Fussball-Gott

19.05.2010 14:43

Das mit den eingewöhnen halte ich für unrealistisch.
Sie haben Gute Spieler und den Teamgeist dafür den viele andere guten Teams verloren haben, wegen dem Geld.

Jeder denkt Bursa wird uns sehr blamieren, aber das denke ich nicht, okey ich muss gestehen Bursa hat es gut ausgenutzt das die drei grossen in der Türkei ne mieserable Saison gespielt haben aber immerhin 75 Punkte zuholen ist nicht nur Glück.

Mit ein bissien Losglück und Glück im Spiel warum nicht.
Denkt nicht immer negativ.
Muri
Moderator
Moderator

19.05.2010 15:29

Düsseldorfer hat geschrieben:Das mit den eingewöhnen halte ich für unrealistisch.
Sie haben Gute Spieler und den Teamgeist dafür den viele andere guten Teams verloren haben, wegen dem Geld.

Jeder denkt Bursa wird uns sehr blamieren, aber das denke ich nicht, okey ich muss gestehen Bursa hat es gut ausgenutzt das die drei grossen in der Türkei ne mieserable Saison gespielt haben aber immerhin 75 Punkte zuholen ist nicht nur Glück.

Mit ein bissien Losglück und Glück im Spiel warum nicht.
Denkt nicht immer negativ.
So ein schmarn aber auch.. Bestes Beispiel ist SIVASSPOR!
Knappe 1904
Profi
Profi

19.05.2010 15:41

Bursa ist eine Jungfrau wenn es um die Champions League geht. Die werden sich schwer tun,da die meisten ihrer Spieler International sehr unwissen sind. Ich denke nicht,dass die weiterkommen,da sich schon Vereine wie Galatasaray oder Fenerbahce schwer tun gegen Mannschaften wie PSV oder Anderlecht. Hoffen wir mal,das Bursa Punkte reissen kann und jeder Punkt freut mich für Bursa.
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

19.05.2010 15:48

CR22626 hat geschrieben:Mit CSKA, Kiew und Schalke können sie mithalten? :lol:
Ganz zu schweigen davon, dass Bursa nicht unbedingt einen geilen Kader hat, wissen wir auch, wie schwer sich die türkischen Vereine in Europa tun.
Und egal was du jetzt sagst, wenn Bursa gegen die drei Teams spielen sollte, wird es DREI NIEDERLAGEN geben.Ganz einfache Kiste!
Bursa kann NICHTS falsch machen, wie oft denn noch?
BJK, FB und GS haben uns zugenüge "blamiert", wenn du darauf hinaus willst...von Bursa erwartet auch keiner was, wenn sie jedoch die Erwartungen übertreffen, umso besser. Ertugrul Saglam kann die Situation sicherlich sehr gut einschätzen, als dass er sofort den CL-Sieg fordert :roll:
Was ein Magath mit Schalke kann, traue ich auch einem Ertugrul Saglam zu....
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

19.05.2010 15:51

aprpos klein: Denizlispor hat im UEFA-Cup Oly. Lyon herausgeworfen :!:

Solange kein Ausverkauf bei Bursa gibt ist bei denen zu Hause
alles möglich :!: :arrow: Rubin Kazan hatte auch keiner auf der
Rechnung :!:
Düsseldorfer
Fussball-Gott
Fussball-Gott

19.05.2010 15:56

lion86 hat geschrieben:aprpos klein: Denizlispor hat im UEFA-Cup Oly. Lyon herausgeworfen :!:

Solange kein Ausverkauf bei Bursa gibt ist bei denen zu Hause
alles möglich :!: :arrow: Rubin Kazan hatte auch keiner auf der
Rechnung :!:
Aynen, das meine ich auch... man hat solche Teams nicht in der Rechnung und das kann ein Vorteil sein,

Rubin Kazan hat Barcelona windelweich gespielt.
Naja ich freu mich schon drauf Bursaya bol sanslar.
CR22626
Pelé
Pelé

19.05.2010 16:37

badda hat geschrieben:
Bursa kann NICHTS falsch machen, wie oft denn noch?
BJK, FB und GS haben uns zugenüge "blamiert", wenn du darauf hinaus willst...von Bursa erwartet auch keiner was, wenn sie jedoch die Erwartungen übertreffen, umso besser. Ertugrul Saglam kann die Situation sicherlich sehr gut einschätzen, als dass er sofort den CL-Sieg fordert :roll:
Was ein Magath mit Schalke kann, traue ich auch einem Ertugrul Saglam zu....
Wer hat denn was von einer Blamage gesagt? :roll:
Ich denke nur, dass es etwas übertrieben war, jetzt zu sagen, dass Bursa mit den genannten Teams mithalten würde.
Ich wette jetzt schon, dass Bursa sich ohne Punkte aus der Gruppe verabschiedet.
Und mal nebenbei Schalke, CSKA und Kiew wären ja wirklich tolle Gegner, aber es gibt sowas wie Lostöpfe, die sehr gut sortiert sind.Bursa wird 3 Top-Teams bekommen und dann geht das Abenteuer Europa los bzw. zu Ende.

Naja ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr recht habt und Bursa die Türkei gut vertritt, aber ich glaube nicht daran.Trotzdem alles Gute jetzt schon!
:wink:
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott

19.05.2010 19:02

nur weil du schalke fan bist? ertugrul saglam traue ich sehr sehr viel zu. sie können auch mit schalke mithalten genauso wie mit kiew oder moskau. ich sehe da kein problem
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

19.05.2010 19:27

Jeder hat mal klein angefangen ... 8)

Zurück zu „Fussball Türkei“