Sehe ich auch so .. Jeder Punkt ist Grund zum Feiern..Muri hat geschrieben:Oha.. Nicht im ersten Jahr.. Sollen die sich erst einmal an die Umgebung gewöhnen mir reicht es, wenn man einige Punkte aus den Spielen in Bursa holt. Abartmayin. Fener, GS oder BJK waren auch nicht direkt top (eigentlich sind sie es heute ja auch nicht wirklich)Düsseldorfer hat geschrieben:Bursa hat 10.5 Mio in der Tasche...
Sie müssen ihre Spieler halten und ein paar Kracher holen dann können sie ..
1. In der Champions League etwas Respekt bekommen, und vll die Runde weiterkommen, denn seien wir ehrlich, mit einem CSKA, Kiew,Schalke, etc.. Mannschaften können sie mithalten.
und . 2. Sich auch die nächsten Jahre in der Liga beweisen und zeigen das es nicht nur ein zufall war.
Sie brauchen unsere Hilfe...
Aber trotzdem dürfen wir jetzt nicht einen Knick bei der Punktegewinnung hinnehmen.
Ich hoffe doch sehr, dass die anderen 3 bzw. 4 auch den einen oder anderen Punkt rausholen werden
Bursaspor hat allerdings einen kleinen Bonus: Keine europäische Mannschaft weiß, wie sie spielen und so gut wie keiner hat jemals von ihnen in Europa gehört..
Aber wiederum von der anderen Seite der Münze betrachtet, sieht man, dass auch Bursaspor kaum Erfahrung in Europa haben .. wenn nicht sogar gegen 0
Deshalb .. denke ich, dass sie mit 3-6 Punkten in der CL ganz gut anfangen würden