WM-Quali 2010 - Europa Gruppe 4
- KristinaSati
- Einwechselspieler

Beitrag
Die Russen haben mich so aufgeregt,was sie über die Deutsche Elf alles in den Zeitungen geschrieben haben!!!Die denken tatsächlich,dass Deutschland ein sehr leichter gegner für sie ist und das sie ohne probleme sie loswerden!Und dann haben sie sich noch über Jögi und Oliver lustig gamach,dass sie denken,Deuschland sei ein Favorit in der WM Quali!!!
- Chimaera
- Einwechselspieler

Beitrag
Quellen? Das waren doch sicherlich irgendwelche dummen russischen Schmierblätter auf Bildniveau.
Wer Andorra mit Ach und Krach 1:0 schlägt sollte wohl nicht den Mund zu voll nehmen.
Naja sowas darf man einfach nicht ernst nehmen, international hält man sehr viel vom deutschen Team. Schau in allen anderen Ländern in Zeitungen oder Foren und du siehst Deutschland als klaren Favoriten in der Gruppe.
Wer Andorra mit Ach und Krach 1:0 schlägt sollte wohl nicht den Mund zu voll nehmen.
Naja sowas darf man einfach nicht ernst nehmen, international hält man sehr viel vom deutschen Team. Schau in allen anderen Ländern in Zeitungen oder Foren und du siehst Deutschland als klaren Favoriten in der Gruppe.
-
killaripzz_x
- Stammspieler

Beitrag
ich bin selber russe und habe sowas noch nie gelsen
und falls das wirklich ne zeitung/magazin geschrieben hat, wollen die doch nur aufsehen erregen, also wie man sie nennt die "gelbe presse"
zeitungen wie isvestija oda komsomolskaya pravda werden sowas nich schreiben, aba die meisten journalisten kennen sich doch eh nicht aus, deshalb musst du dich nicht über die russen aufregen, sondern über die teilweise schlechte presse in russland
ps: die bild schreibt ja auch viel mist das nicht stimmt, solche zeitungen gibt es in allen ländern
ja looooooooooooooooooooolKristinaSati hat geschrieben:Die Russen haben mich so aufgeregt,was sie über die Deutsche Elf alles in den Zeitungen geschrieben haben!!!Die denken tatsächlich,dass Deutschland ein sehr leichter gegner für sie ist und das sie ohne probleme sie loswerden!Und dann haben sie sich noch über Jögi und Oliver lustig gamach,dass sie denken,Deuschland sei ein Favorit in der WM Quali!!!
und falls das wirklich ne zeitung/magazin geschrieben hat, wollen die doch nur aufsehen erregen, also wie man sie nennt die "gelbe presse"
zeitungen wie isvestija oda komsomolskaya pravda werden sowas nich schreiben, aba die meisten journalisten kennen sich doch eh nicht aus, deshalb musst du dich nicht über die russen aufregen, sondern über die teilweise schlechte presse in russland
ps: die bild schreibt ja auch viel mist das nicht stimmt, solche zeitungen gibt es in allen ländern
-
djordje
- Stammspieler

Beitrag
tja die frage ist doch ob ihr belgrad mit dieser motivation dann verlässt, hehe... das wäre ja wie weihnachten für uns!!Genialus hat geschrieben:Ja und dann?djordje hat geschrieben:deutschland
england
serbien
ungarn
slowenien
montenegro
Auch damit können wir leben und uns qualifizieren.
-
uA_Emre60
- Nationalspieler

Beitrag
Gegeben
Das nenn ich mal ein Spruch
Der hat gessesen wie Faust aufs Auge
hahahah 
Aber ich denke Deutschland hätte keine Probleme selbst auf der matschigen Wiese in Belgrad zu gewinnen..
Genialus hat geschrieben:Wir machen keine Geschenkedjordje hat geschrieben:... das wäre ja wie weihnachten für uns!!
Gegeben
Aber ich denke Deutschland hätte keine Probleme selbst auf der matschigen Wiese in Belgrad zu gewinnen..
-
djordje
- Stammspieler

Beitrag
sag mal, ist deine јевена матер auch so matschig ????uA_Emre60 hat geschrieben:Genialus hat geschrieben:Wir machen keine Geschenkedjordje hat geschrieben:... das wäre ja wie weihnachten für uns!!
GegebenDas nenn ich mal ein Spruch
Der hat gessesen wie Faust aufs Auge
hahahah
- KristinaSati
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich weiß,bin selber eine Russin ^^Vielleicht hab ich aber auch einbisschen zu heftig reagiert.killaripzz_x hat geschrieben:ja looooooooooooooooooooolKristinaSati hat geschrieben:Die Russen haben mich so aufgeregt,was sie über die Deutsche Elf alles in den Zeitungen geschrieben haben!!!Die denken tatsächlich,dass Deutschland ein sehr leichter gegner für sie ist und das sie ohne probleme sie loswerden!Und dann haben sie sich noch über Jögi und Oliver lustig gamach,dass sie denken,Deuschland sei ein Favorit in der WM Quali!!!
zeitungen wie isvestija oda komsomolskaya pravda werden sowas nich schreiben, aba die meisten journalisten kennen sich doch eh nicht aus, deshalb musst du dich nicht über die russen aufregen, sondern über die teilweise schlechte presse in russland![]()
Zuletzt geändert von KristinaSati am 27.11.2007 18:31, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Ähnliche Beiträge zu WM-Quali 2010 - Europa Gruppe 4
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 6913 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 727 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 355 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 870 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-
-
- 0 Antworten
- 2601 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3342 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21