WM-Quali 2010 - Europa Gruppe 4

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
KristinaSati
Einwechselspieler
Einwechselspieler

26.11.2007 15:46

Die Russen haben mich so aufgeregt,was sie über die Deutsche Elf alles in den Zeitungen geschrieben haben!!!Die denken tatsächlich,dass Deutschland ein sehr leichter gegner für sie ist und das sie ohne probleme sie loswerden!Und dann haben sie sich noch über Jögi und Oliver lustig gamach,dass sie denken,Deuschland sei ein Favorit in der WM Quali!!!
Chimaera
Einwechselspieler
Einwechselspieler

26.11.2007 17:18

Quellen? Das waren doch sicherlich irgendwelche dummen russischen Schmierblätter auf Bildniveau.
Wer Andorra mit Ach und Krach 1:0 schlägt sollte wohl nicht den Mund zu voll nehmen. :lol:

Naja sowas darf man einfach nicht ernst nehmen, international hält man sehr viel vom deutschen Team. Schau in allen anderen Ländern in Zeitungen oder Foren und du siehst Deutschland als klaren Favoriten in der Gruppe.
uA_Emre60
Nationalspieler
Nationalspieler

26.11.2007 18:57

Da können russische Medien so viel labern wie sie wollen, Deutschland ist Favorit in dieser Gruppe.
killaripzz_x
Stammspieler
Stammspieler

26.11.2007 20:01

KristinaSati hat geschrieben:Die Russen haben mich so aufgeregt,was sie über die Deutsche Elf alles in den Zeitungen geschrieben haben!!!Die denken tatsächlich,dass Deutschland ein sehr leichter gegner für sie ist und das sie ohne probleme sie loswerden!Und dann haben sie sich noch über Jögi und Oliver lustig gamach,dass sie denken,Deuschland sei ein Favorit in der WM Quali!!!
ja loooooooooooooooooooool
ich bin selber russe und habe sowas noch nie gelsen
und falls das wirklich ne zeitung/magazin geschrieben hat, wollen die doch nur aufsehen erregen, also wie man sie nennt die "gelbe presse"
zeitungen wie isvestija oda komsomolskaya pravda werden sowas nich schreiben, aba die meisten journalisten kennen sich doch eh nicht aus, deshalb musst du dich nicht über die russen aufregen, sondern über die teilweise schlechte presse in russland :roll:
ps: die bild schreibt ja auch viel mist das nicht stimmt, solche zeitungen gibt es in allen ländern
djordje
Stammspieler
Stammspieler

26.11.2007 20:11

Genialus hat geschrieben:
djordje hat geschrieben:deutschland
england
serbien
ungarn
slowenien
montenegro
Ja und dann?

Auch damit können wir leben und uns qualifizieren.
tja die frage ist doch ob ihr belgrad mit dieser motivation dann verlässt, hehe... das wäre ja wie weihnachten für uns!! :lol:
Genialus

26.11.2007 20:20

djordje hat geschrieben:... das wäre ja wie weihnachten für uns!! :lol:
Wir machen keine Geschenke :wink:
uA_Emre60
Nationalspieler
Nationalspieler

26.11.2007 20:37

Gegeben :D Das nenn ich mal ein Spruch :D Der hat gessesen wie Faust aufs Auge :D hahahah :D

Aber ich denke Deutschland hätte keine Probleme selbst auf der matschigen Wiese in Belgrad zu gewinnen..
djordje
Stammspieler
Stammspieler

27.11.2007 18:13

uA_Emre60 hat geschrieben:

Gegeben :D Das nenn ich mal ein Spruch :D Der hat gessesen wie Faust aufs Auge :D hahahah :D

Aber ich denke Deutschland hätte keine Probleme selbst auf der matschigen Wiese in Belgrad zu gewinnen..
sag mal, ist deine јевена матер auch so matschig ????
KristinaSati
Einwechselspieler
Einwechselspieler

27.11.2007 18:20

killaripzz_x hat geschrieben:
KristinaSati hat geschrieben:Die Russen haben mich so aufgeregt,was sie über die Deutsche Elf alles in den Zeitungen geschrieben haben!!!Die denken tatsächlich,dass Deutschland ein sehr leichter gegner für sie ist und das sie ohne probleme sie loswerden!Und dann haben sie sich noch über Jögi und Oliver lustig gamach,dass sie denken,Deuschland sei ein Favorit in der WM Quali!!!
ja loooooooooooooooooooool
ich bin selber russe und habe sowas noch nie gelsen
und falls das wirklich ne zeitung/magazin geschrieben hat, wollen die doch nur aufsehen erregen, also wie man sie nennt die "gelbe presse"
zeitungen wie isvestija oda komsomolskaya pravda werden sowas nich schreiben, aba die meisten journalisten kennen sich doch eh nicht aus, deshalb musst du dich nicht über die russen aufregen, sondern über die teilweise schlechte presse in russland :roll:
ps: die bild schreibt ja auch viel mist das nicht stimmt, solche zeitungen gibt es in allen ländern
Ich weiß,bin selber eine Russin ^^Vielleicht hab ich aber auch einbisschen zu heftig reagiert.
Zuletzt geändert von KristinaSati am 27.11.2007 18:31, insgesamt 2-mal geändert.
uA_Emre60
Nationalspieler
Nationalspieler

27.11.2007 18:25

der kleine djordje ist cool und redet serbisch. kannst deine lustige sprache für dich behalten.

mein gehirn ist nich matschig.
Bakiii
Moderator
Moderator

27.11.2007 19:00

uA_Emre60 hat geschrieben:der kleine djordje ist cool und redet serbisch. kannst deine lustige sprache für dich behalten.

mein gehirn ist nich matschig.
du bist ja überall!? lustige sprache? hmmm.. na ja ;)
stefan

29.11.2007 22:49

kommt mal wieder zurück zum thema! ich denke das deutschland der favorite inder gruppe ist! alles ander wäre glaub ich ein witz! aber jedes spiel muss erstmal gewonnen werden! man darf nichts auf die leichte schulter nehmen!
  • Ähnliche Beiträge zu WM-Quali 2010 - Europa Gruppe 4
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“