Bist du Mitglied im Aufsichtsrat oder wie kommst du zu dieser Erkenntnis? Die Presse kann noch so oft erzählen, dass Spieler wie Robben, Deco, Quaresma, van der Vaart und Klose dem FC Bayern und der deutschen Fußballliga eine Absage erteilt haben. Fakt ist es erst, wenn Uli Hoeneß und Konsorten sagen, was denn nun wirklich los ist! Von daher würd ich mich in Zukunft mal lieber etwas zurückhalten und nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Insbesondere die Argumente im Bezug auf Miro Klose sind so was von haltlos! Wobei...Kann man das eigentlich Argumente nennen? Nein, denn Unwissenheit ist kein Argument!Teamgeist Tour hat geschrieben:Camp Nou ist son Arroganter Bayernliebhaber das merkt man was anderes zu sagen wäre gelogen jetzt(sorry nicht zu persönlich nehmen). Die Bayern sind wieder ganz arme Linke Abzocker kaufen wieder mal unsere Liga leer, weil die andern Topspieler die richtigen aus Chelsea wie Robben und Deco aus Barca Bayern nen Korb gegeben haben. Die bayern müssen sich gegenüber Liverpool Barca und co einfach nur miserabel schämen.
Und ich sags nochmal und 100 mal, Klose ist ein Sensibelchen, und wenn er dort keinen Lauf sofort bekommt dann gehter unter. Klose musst du spielen lassen wie er möchte nur so spielt er gut, in Bayern muss er so spielen wie Hoeneß es es befehlt. Das geht gegen die Wand, so wie bei Frings.
Was für eine Charakterschwäche!