Sturm Luca Toni & Miro Klose?!

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

21.05.2007 23:24

Teamgeist Tour hat geschrieben:Camp Nou ist son Arroganter Bayernliebhaber das merkt man was anderes zu sagen wäre gelogen jetzt(sorry nicht zu persönlich nehmen). Die Bayern sind wieder ganz arme Linke Abzocker kaufen wieder mal unsere Liga leer, weil die andern Topspieler die richtigen aus Chelsea wie Robben und Deco aus Barca Bayern nen Korb gegeben haben. Die bayern müssen sich gegenüber Liverpool Barca und co einfach nur miserabel schämen.

Und ich sags nochmal und 100 mal, Klose ist ein Sensibelchen, und wenn er dort keinen Lauf sofort bekommt dann gehter unter. Klose musst du spielen lassen wie er möchte nur so spielt er gut, in Bayern muss er so spielen wie Hoeneß es es befehlt. Das geht gegen die Wand, so wie bei Frings.
Bist du Mitglied im Aufsichtsrat oder wie kommst du zu dieser Erkenntnis? Die Presse kann noch so oft erzählen, dass Spieler wie Robben, Deco, Quaresma, van der Vaart und Klose dem FC Bayern und der deutschen Fußballliga eine Absage erteilt haben. Fakt ist es erst, wenn Uli Hoeneß und Konsorten sagen, was denn nun wirklich los ist! Von daher würd ich mich in Zukunft mal lieber etwas zurückhalten und nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Insbesondere die Argumente im Bezug auf Miro Klose sind so was von haltlos! Wobei...Kann man das eigentlich Argumente nennen? Nein, denn Unwissenheit ist kein Argument!

Was für eine Charakterschwäche!
hobie
Pelé
Pelé

22.05.2007 17:10

Die haben alle nur Angst! Die wollen halt nicht, dass die Stars zu Bayern gehen und Bayern wieder dominiert.

Außerdem: Die Fans von anderen "großen" Vereinen sind meistens alle viel netter, als die von kleinen Vereinen.
Ga
Gast

22.05.2007 17:34

hobie hat geschrieben:
Teamgeist Tour hat geschrieben:Camp Nou ist son Arroganter Bayernliebhaber das merkt man was anderes zu sagen wäre gelogen jetzt(sorry nicht zu persönlich nehmen). Die Bayern sind wieder ganz arme Linke Abzocker kaufen wieder mal unsere Liga leer, weil die andern Topspieler die richtigen aus Chelsea wie Robben und Deco aus Barca Bayern nen Korb gegeben haben. Die bayern müssen sich gegenüber Liverpool Barca und co einfach nur miserabel schämen.
Noch so ein dämlicher Post und ich lösch ihn!!!!!!!!!!!!

Mein Gott, krieg dich gefälligst mal ein und läster nicht über Bayern. Was können die dafür, dass die deutsche Liga keinen Interessiert?

Spielt Bayern gut, schreibt ihr blödes Zeug, spielt Bayern schlecht, verhöhnt ihr uns.

Was soll man dazu sagen?
das ist halt blanker hass bei manchen!

ihr macht das doch auch immer! ich brauch das jetzt nicht aufzuzählen!
hobie
Pelé
Pelé

22.05.2007 17:35

Ja, es machen einige, aber die Ahnung haben halt nicht.

Und er labert leider immer so einen Mist.
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler

22.05.2007 20:19

Jeder Satz zu Schimpansen ist Sinnlos. DIes eBayernfans hier sind genauso Arrogant und angeberich wie Uli Hoeneß und Rummenige :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=8sIINfjsXXU :lol: :lol: :lol:
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

22.05.2007 20:30

Ich merk schon... Die nötigen Gedanken bleiben dir aus!

Wie wärs mit Kreativität?
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler

23.05.2007 07:40

Ich hab deine ganze Kreativität geklaut und zu meiner Hinzugefügt und trozdem is nix bei raus gekommen, du hast eben schlechte Kreativität :lol:

Was ist wenn Klose ne gute Sasion spielt und Bayern ein vorn latz Donnert und nen Korb verpasst? Dann seht ihr sicher alt aus. Aber is ja alles so gut wie durch weil die Zeitung sowas sagt.Die Zeitung schreibt viel wenn der Tag lang ist. Aber genug Anhänger der Presse haben wir bei den Affigen Bayernfans ja :lol:
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

23.05.2007 08:53

Sicher ist nur, dass du keine Ahnung hast. Ob Klose kommt oder nicht liegt an Allofs.
Nikki
Moderator
Moderator

23.05.2007 21:44

Bon eindeutig gegen Klose und Toni beide alte säcke.
Wannabe Bayernspieler halt.
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler

23.05.2007 22:59

Da haste irgendwie recht, da muss ich auch zustimmen. Klose ist ein " ich möchte gern sein" Spieler. Gegen die kleinen Wirbelt er immer sehr künstlich auf, und wenn es drauf ankommt geht im die Luft aus. Die Bayern brauchen vorallem jemand der International sehr top ist und sau viel zu bieten hat. Klose hat nicht einmal gegen Levski Sofia getroffen. Da tut sich en Ribery oder van persie oder so einfach besser.
Camp Nou
Profi
Profi

24.05.2007 08:15

Ich frage mich, wenn der Klose wirklich so schlecht ist (und dazu auch noch einen "miesen" Charakter hat), wie Teamgeist Tour hier immer behauptet - warum geben ihn dann die Bremer nicht einfach her und sind den Bayern dankbar, dass sie einen "Blöden" gefunden haben, der Ihnen 15 Millionen für eine "Flasche" bezahlt?!

Nein, Teamgeist Tour, du redest hier in diesem Thread pausenlos Blödsinn! Wenn es klappt - was ich nicht weiss -, dass Toni und Klose kommen, dann haben die Bayern im nächsten Jahr - zumindest auf dem Papier - einen absoluten Weltklasse-Sturm! So einfach ist das!
Nikki
Moderator
Moderator

24.05.2007 13:31

Auf dem Papier schon,ich denke die beiden passen auch super zusammen.
Aber ich finde das die einfach zu alt sind,und wenn denn einer von denen.(wobei mri denn Luca Toni lieber wäre)
  • Ähnliche Beiträge zu Sturm Luca Toni & Miro Klose?!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“