und ich bin mal ausnahmsweise für die Zecken-Mosinho- hat geschrieben:schalke hatt sie zwar auch nötig aber ich bin auch für mainz![]()
![]()
FSV Mainz 05 - FC Schalke 04
-
Knappe 1904
- Profi

-
neco abi
- Nationalspieler

Beitrag
3:0! Schalke verkloppt Mainz!
Haben wir heute in Mainz schon den neuen Meister gesehen?
Schalke 04 siegt beim Angstgegner am Bruchweg souverän mit 3:0. Dort, wo es bisher nur Niederlagen für die Königsblauen gab. Der Tabellenführer (59 Zähler) hält den 4-Punkte-Vorsprung auf Stuttgart, das sich zu einem 2:1 gegen Hannover duselt. Werder (morgen in Dortmund) und Bayern (gegen Leverkusen) müssen im Meisterrennen jetzt nachlegen!
Jürgen Klopp kassierte mit seinen Mainzern die 4. Niederlage in Folge
Schalkes Kloppe für Mainz.
Bereits nach zehn Minuten schockt Kuranyi die Truppe von Jürgen Klopp – 1:0 für Königsblau. Dann bedient der Nationalstürmer Asamoah, der nachlegt (34.). Mainz chancenlos, die Gäste einfach meisterlich. Auch, weil Regisseur Lincoln nach seiner 5-Spiele-Sperre wieder dabei ist und seine Leistung mit dem 3:0 krönt (70.).
Die Gastgeber mau. Was ist da nur los? Nach Superstart in die Rückrunde kassiert Mainz bereits die 4. Schlappe in Folge, ist weiter Vorletzter. Und nächste Saison nur noch Zweitligist?
Haben wir heute in Mainz schon den neuen Meister gesehen?
Schalke 04 siegt beim Angstgegner am Bruchweg souverän mit 3:0. Dort, wo es bisher nur Niederlagen für die Königsblauen gab. Der Tabellenführer (59 Zähler) hält den 4-Punkte-Vorsprung auf Stuttgart, das sich zu einem 2:1 gegen Hannover duselt. Werder (morgen in Dortmund) und Bayern (gegen Leverkusen) müssen im Meisterrennen jetzt nachlegen!
Jürgen Klopp kassierte mit seinen Mainzern die 4. Niederlage in Folge
Schalkes Kloppe für Mainz.
Bereits nach zehn Minuten schockt Kuranyi die Truppe von Jürgen Klopp – 1:0 für Königsblau. Dann bedient der Nationalstürmer Asamoah, der nachlegt (34.). Mainz chancenlos, die Gäste einfach meisterlich. Auch, weil Regisseur Lincoln nach seiner 5-Spiele-Sperre wieder dabei ist und seine Leistung mit dem 3:0 krönt (70.).
Die Gastgeber mau. Was ist da nur los? Nach Superstart in die Rückrunde kassiert Mainz bereits die 4. Schlappe in Folge, ist weiter Vorletzter. Und nächste Saison nur noch Zweitligist?
Zuletzt geändert von neco abi am 14.04.2007 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
GastGa
Beitrag
vorher wieder der übliche brei, den wir jetzt bis zum letzten spieltag hier lesen werden!
ich glaub ihr wisst alle, was für einen brei ich meine (user wie mosinho, sweetchery usw.) dürfen sich angesprochen fühlen! den üblichen brei ablassen und dann noch nichtmal gratulieren?
naja es sagt wieder einmal viel über euren charakter aus!
und um nochmal etwas klar zu stellen:
WIR DENKEN VON SPIEL ZU SPIEL! JEDES SPIEL IST EIN ENDSPIEL!
HEUTE HABEN WIR ERNEUT GESEHEN, WER ES SEIT 49 JAHREN MAL WIEDER VERDIENT HAT!
vorher wieder der übliche brei, den wir jetzt bis zum letzten spieltag hier lesen werden!
ich glaub ihr wisst alle, was für einen brei ich meine (user wie mosinho, sweetchery usw.) dürfen sich angesprochen fühlen! den üblichen brei ablassen und dann noch nichtmal gratulieren?
naja es sagt wieder einmal viel über euren charakter aus!
und um nochmal etwas klar zu stellen:
WIR DENKEN VON SPIEL ZU SPIEL! JEDES SPIEL IST EIN ENDSPIEL!
HEUTE HABEN WIR ERNEUT GESEHEN, WER ES SEIT 49 JAHREN MAL WIEDER VERDIENT HAT!
-
- Ähnliche Beiträge zu FSV Mainz 05 - FC Schalke 04
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 322 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:28