FSV Mainz 05 - FC Schalke 04

Alles über die "Knappen". Aufstellung, Taktik, Spiele, Mannschaft.
Trainer: Thomas Reis | Arena auf Schalke
Ga
Gast

FSV Mainz 05 - FC Schalke 04

10.04.2007 12:36

Samstag, 14.04.2007
15:30 Uhr

Bild
Spieldaten:

FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 0:3

1. FSV Mainz 05
Wache - Demirtas, M. Friedrich, Noveski, Rose - F. Gerber, L. Andreasen, Azaouagh, Feulner - Ruman, Zidan

Trainer: Klopp

FC Schalke 04
Neuer - Rafinha, Bordon, Krstajic, Pander - Lincoln - Hamit Altintop, F. Ernst - Asamoah, Özil, Kuranyi

Trainer: Slomka

Zuschauerzahl: 20.300 (ausverkauft)
Stadion am Bruchweg
Bild
Schiedsrichter: Weiner
Tore: 0-1 Kuranyi 10., 0-2 Asamoah 34., 0-3 Lincoln 73.
Karten: gelb: Rose (Mainz), Ernst (Schalke)
rot/gelb-rot: keine

Spieler des Spiels (nach kicker-Note): Kevin Kuranyi (1)

Hinspiel: 4-0 für Schalke

Der nächste Abstiegskanidat, aber diesmal wird es schwerer! Die Mainzer sind immerhin 4.beste Rückrundenmannschaft! Außerdem kann in der Bundesliga ja bekanntlich jeder jeden schlagen!
Freuen wir uns auf ein schönes Spiel mit hoffentlich richtigem Ausgang für königsblau!
Eure Meinungen sind gefragt!
Zuletzt geändert von Gast am 22.04.2007 08:37, insgesamt 5-mal geändert.
Schalker1989
Profi
Profi

10.04.2007 12:48

Ich denke genau so, dass SPiel wird sehr schwer für uns werden, jedoch denke cih auch, dass die Mannschaft jetzt verstanden hat, dass die Meisterschaft noch nciht gegessen ist und das das Motto " Jedes Spiel ist wie ein Endspiel" weiter geführt werden soll!
Mein Tipp 2:1 für uns!
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

10.04.2007 18:14

die Mainzer sind angeschlagen und werden heiss sein
mit absoluter Disziplin und hohen Chancenauswertung sollten
3 Punkte drinne sein

die Konkurrenz hat auch schwere Brocken:
Borussia Dortmund - Werder Bremen
VFB Stuttgart - FC Bayern München

je nach Spielverlauf könnte sich Schalke von der Konkurrenz
absetzen :lol: :wink:
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

11.04.2007 01:47

Wir spielen gegen Leverkusen und erst am Spieltag drauf in Stuttgart
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

11.04.2007 06:10

evilgrudge hat geschrieben:Wir spielen gegen Leverkusen und erst am Spieltag drauf in Stuttgart
wer hat euch den noch auf der rechnung?
in stuttgart kriegt ihr ne klatsche :lol: :lol:
Ga
Gast

11.04.2007 10:15

neco abi hat geschrieben:
evilgrudge hat geschrieben:Wir spielen gegen Leverkusen und erst am Spieltag drauf in Stuttgart
Wenn wir unsere Spiele gewinnen, können die machen was sie wollen! Wir sollten uns voll und ganz auf unsere Aufgaben konzentrieren, schließlich ist Mainz kein Selbstläufer! Es ist nie leicht gegen abstiegsgefährdete Mannschaften zu spielen!
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

11.04.2007 23:57

Oh Herr, lass Hirn regnen :!:

Du schreibst oben wir spielen gegen Stuttgart am Wochenende. Daraufhin schreib ich, dass wir erst am Spieltag drauf in Stuttgart spielen. Und dann kommt von dir wieder so ein schwachsinniger Beitrag von wegen auf der Rechnung haben. Was hat das bitte mit meiner Aussage zu tun ???

Wenn dir schon jemand das schreiben beigebracht hat, dann mach in Zukunft bitte auch noch die Augen auf und schreib doch was sinnvolles ( deine bisherigen Beiträge sind zu 95% Bullshit), was auch zum Thema passt und nicht Off-Topic. Man kanns nämlich auch übertreiben mit der Anti-Bayern Einstellung.

Im übrigen zeigen deinen ständigen Provokationen nur eines: Wie einfallslos und arm du bist

Ziehen tun sie hier bei keinem Bayern-Fan
Ga
Gast

12.04.2007 14:59

evilgrudge hat geschrieben:

Du schreibst oben wir spielen gegen Stuttgart am Wochenende. Daraufhin schreib ich, dass wir erst am Spieltag drauf in Stuttgart spielen. Und dann kommt von dir wieder so ein schwachsinniger Beitrag von wegen auf der Rechnung haben. Was hat das bitte mit meiner Aussage zu tun ???

Wenn dir schon jemand das schreiben beigebracht hat, dann mach in Zukunft bitte auch noch die Augen auf und schreib doch was sinnvolles ( deine bisherigen Beiträge sind zu 95% Bullshit), was auch zum Thema passt und nicht Off-Topic. Man kanns nämlich auch übertreiben mit der Anti-Bayern Einstellung.

Im übrigen zeigen deinen ständigen Provokationen nur eines: Wie einfallslos und arm du bist

bleibt beim Thema
eine weitere Ausgabe des Schlussstriches:
-----------------------------------------------------------------------------------
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

12.04.2007 16:58

typisch wieder barzie: wenn sie auf die fresse bekommen haben
müssen sie wieder auf andere einschlagen
nur von den eigenen Fehlern abwenden
du bist und bleibst hirnlos und einfallos
du tust mir leid :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hast du keinen anderen Spielpartner gefunden als das du mich
immer anschreiben muss?? :twisted:
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

12.04.2007 17:08

bleibt beim Thema
Mehr gibts nicht zu sagen und schließ nicht immer von dir auf mir. Haste nämlich grad wieder! Les mal schön den FCB-ACMILAN Thread und dann wirste sehen das ich es nicht nötig habe abzulenken usw. Und vor allem lass dir eigene Dinge einfallen und kopier mich nicht.

Und jetzt Ende Gelände
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

12.04.2007 17:12

bleibt beim Thema
Mehr gibts nicht zu sagen und schließ nicht immer von dir auf mir. Haste nämlich grad wieder! Les mal schön den FCB-ACMILAN Thread und dann wirste sehen das ich es nicht nötig habe abzulenken usw. Und vor allem lass dir eigene Dinge einfallen und kopier mich nicht.

Und jetzt Ende Gelände
du bist durchgeknallt und ganz schön anhänglich
such dir einen anderen zum anlehnen :lol: :lol: :lol:
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

12.04.2007 17:26

bleibt beim Thema
  • Ähnliche Beiträge zu FSV Mainz 05 - FC Schalke 04
    Antworten
    Zugriffe