einen Spaß machen kann...evilgrudge hat geschrieben:Schlecht werden Vorurteile, wenn man nicht mehr bereit ist, sie auf die Probe zu stellen und zu revidieren, wenn es die Fakten erfordern.
Hat der Kahn ein im kahn??
- altintopfan
- Platzwart

Beitrag
Wie sich die Bayern Kunden hier aufregen. Ich sag zwar net das sie immer bevorzugt werden aber wenn es um Tätlichkeiten geht wird nie eine gegen sie ausgesprochen. Vor allem nicht gegen den Affen dahinten drin. Aber auch sonst werden bei Entscheidungen wo es Rot für einen Bauern Spieler geben könnte immer beide Augen zugedrückt.
Glückauf
Glückauf
-
fcs1904
- Einwechselspieler

Beitrag
genau so ist es, aber lassen wir das! ich kann nur mitleid mit diesen barzies haben! was haben sie schon davon? lieber 100mal meister der herzen, als eine minute bayernfanaltintopfan hat geschrieben:Wie sich die Bayern Kunden hier aufregen. Ich sag zwar net das sie immer bevorzugt werden aber wenn es um Tätlichkeiten geht wird nie eine gegen sie ausgesprochen. Vor allem nicht gegen den Affen dahinten drin. Aber auch sonst werden bei Entscheidungen wo es Rot für einen Bauern Spieler geben könnte immer beide Augen zugedrückt.
Glückauf
-
fcs1904
- Einwechselspieler

Beitrag
ich verabscheue sowas! fußball ist kein laufsteg, sondern fußball!!!
damit wir uns nicht falsch verstehen, ich finde es gut, wenn frauen sich für fußball interessieren, aber überlegt euch doch bitte, ob dies der sinn des fußballs ist, ich denke nicht!
was bist du denn für ein armes tierchen? ich kann echt nur mitleid mit euch haben! du bist bestimmt en mädchen oder? bestimmt so eine, die den poldi und den schweini so toll findet (weil sie gut aussehen)hobie hat geschrieben:Ach ja, wir sind alle doof.![]()
ich verabscheue sowas! fußball ist kein laufsteg, sondern fußball!!!
damit wir uns nicht falsch verstehen, ich finde es gut, wenn frauen sich für fußball interessieren, aber überlegt euch doch bitte, ob dies der sinn des fußballs ist, ich denke nicht!
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Also ein Mädchen bin ich schonmal nicht. Ich bin schon immer Bayernfan und muss mir sowas schon seit Jahren anhören.
Natürlich gibt es Erfolgsfans oder Fans, die nur die Spieler mögen, aber ich bin ein echter Fan. Das sieht man auch darin, dass ich in diesem Forum noch nie einen anderen Fan von einem anderen Verein beleidigt habe. Ich musste mich bis jetzt immer nur wehren.
Aber wenn du micht abstempeln willst, tu es.
Natürlich gibt es Erfolgsfans oder Fans, die nur die Spieler mögen, aber ich bin ein echter Fan. Das sieht man auch darin, dass ich in diesem Forum noch nie einen anderen Fan von einem anderen Verein beleidigt habe. Ich musste mich bis jetzt immer nur wehren.
-
fcs1904
- Einwechselspieler

Beitrag
ach hör doch auf mit diesem gesölze! ich hörs mir auch immer an! 90% der bayern fans sind erfolgsfans! dat is einfach so! ich denk als schalker natürlich auch gerne an die erfolge zurück, aber deshalb bin ich kein fan! ich bin auch kein fan, weil sie attraktiven fußball spielen, dass lässt mich nur noch mehr fan von diesem verein sein! ich verbinde mich mit der region, mit den menschen, einfach mit allem! auf schalke fahren is einfach was besonderes! dieses gefühl kriegst du nirgendwo anders! keine ahnung wie das kommt! du wirst halt als schalker geboren!hobie hat geschrieben:Also ein Mädchen bin ich schonmal nicht. Ich bin schon immer Bayernfan und muss mir sowas schon seit Jahren anhören.
-
fcs1904
- Einwechselspieler

Beitrag
na du willst mir doch nicht erzählen, dass du dich mit der region identifizierst und mit den leuten, denn dann wärst du 60er! die meisten bayern (fans) kommen eh nicht aus münchen! sie sind auf ganz deutschland verstreut! schalker gibt es zwar auch woanders, bspw. juppf aus köln, aber die können sich 100% mit dem verein, mit der region, mit den menschen,mit diesem mythos identifizieren! ich sage nicht, dass es keine bayern fans gibt, die mit herz dabei sind, aber die kann man an einer hand abzählen und damit wäre man auch sicher nicht das,was man heute isthobie hat geschrieben:Hab ich was dagegen gesagt?
Ich bin ein wahrer Bayern-Fan und du bist einw ahrer Schalke-Fan.
Also ich seh da kein Problem.
-
GastGa
Beitrag
du triffst es wie immer auf den punkt!fcs1904 hat geschrieben:na du willst mir doch nicht erzählen, dass du dich mit der region identifizierst und mit den leuten, denn dann wärst du 60er! die meisten bayern (fans) kommen eh nicht aus münchen! sie sind auf ganz deutschland verstreut! schalker gibt es zwar auch woanders, bspw. juppf aus köln, aber die können sich 100% mit dem verein, mit der region, mit den menschen,mit diesem mythos identifizieren! ich sage nicht, dass es keine bayern fans gibt, die mit herz dabei sind, aber die kann man an einer hand abzählen und damit wäre man auch sicher nicht das,was man heute isthobie hat geschrieben:Hab ich was dagegen gesagt?
Ich bin ein wahrer Bayern-Fan und du bist einw ahrer Schalke-Fan.
Also ich seh da kein Problem.
-
GastGa
Beitrag
da frag ich mich, dass ist doch auch für euch nicht gut!
hobie ich stell dir die frage, warum du fan bist, wie antwortest du?
es kommt ja auch nicht darauf an wo man herkommt! aber es gehört halt mehr dazu um richtiger fan zu sein, als en paar spieler gut zu finden! wie oft habe ich schon die argumente gehört, dass die bayern einfach die besten sind und die gewinnen immer, deshalb bin ich fan!hobie hat geschrieben:Ich kann dich ja mal schocken: Ich komme aus Schleswig-Holstein!
Und bei euch ist das auch was anderes. Aber ich kann doch trotzdem ein wharer Fan sein!
da frag ich mich, dass ist doch auch für euch nicht gut!
hobie ich stell dir die frage, warum du fan bist, wie antwortest du?