Ja, wir alle haben ja sicherlich diese Szene am Samstag gesehen, als Oliver Kahn, Sören Larsen, ihm seine Zuneigung zum Schalker auf seine Weise zeigte...
Es wurde auch hier sicherlich schon oft disskutiert, aber meint ihr nicht auch das da irgendwas am Verhältnis Kahn und Schiedsrichter schief läuft?? Bin mir ziemlich sicher, wenn z.B. Manuel Neuer den Herrn Makaay so umgelegt hätte, das er erst wieder am 30 Spieltag im Tor stehen dürfte...
Also, was meint ihr zum Kahn??
TTSurfer
Hat der Kahn ein im kahn??
-
mawazh
- Stammspieler

Beitrag
stimmt, er wurde auf nationaler ebene noch nie in die schranken gewiesenjuppf hat geschrieben:ja, da hast du recht, aber oli kann dafür ja auch nix (jetzt ist er übrigens wieder lieb -->siehe avatar), denn man hätte ihn einfach mal bestrafen müssen für seine ausraster, alleine in dieser saison waren es ja wieder en halbes dutzend!
- TTSurfer
- Ersatzspieler

Beitrag
) da krieg ich echt das kotzen
Da sollte man sich wirklich mal fragen WARUM er national noch nicht so richtig bestraft wurde
Naja, das bleibt ein Thema, wo man ewig einer Meinung ist, aber trotzdem irgendwie nichts bei rum kommt
TTSurfer
Na, das is seine Sache, interessiert mich auch gar nicht, doch wenn ich sowas wie am Samstag sehe (wobei Larsen auch noch mein Lieblingsspieler istneco abi hat geschrieben:Kahn ist ein charakterloses Schwein:
lässt sein hochschwangere Ex alleine zu Hause und vergnügt sich
mit einer käuflichen....
das sagt doch alles![]()
![]()
![]()
der sollte mal zu einer Entziehungskur und sich sein Hirn überholen
lassen
Da sollte man sich wirklich mal fragen WARUM er national noch nicht so richtig bestraft wurde
Naja, das bleibt ein Thema, wo man ewig einer Meinung ist, aber trotzdem irgendwie nichts bei rum kommt
TTSurfer
-
Schalker1989
- Profi

Beitrag
Vor allem, wenn Lincoln (föllig zurecht) 5 Spiele Strafe bekommt, für fast die selbe Aktion und Kahn bekommt nur eine Gelbe, da sollte man wirklich mal überlegen!
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Da kann man nur drüber lachenSerdar hat geschrieben:ich wusste schon immer das kahn oder überhaaupt ganz baynrn nen vorteil haben!!!Schalker1989 hat geschrieben:Vor allem, wenn Lincoln (föllig zurecht) 5 Spiele Strafe bekommt, für fast die selbe Aktion und Kahn bekommt nur eine Gelbe, da sollte man wirklich mal überlegen!
-
neco abi
- Nationalspieler

Beitrag
Genau über dich kann man sich kaputt lachen du Witzvogelevilgrudge hat geschrieben:Da kann man nur drüber lachenSerdar hat geschrieben:ich wusste schon immer das kahn oder überhaaupt ganz baynrn nen vorteil haben!!!Schalker1989 hat geschrieben:Vor allem, wenn Lincoln (föllig zurecht) 5 Spiele Strafe bekommt, für fast die selbe Aktion und Kahn bekommt nur eine Gelbe, da sollte man wirklich mal überlegen!
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
ey was fängst du immer an rumzuspamen und zu provozieren du kiddie ? bist ned mal fähig ne sinnvolle diskussion zu führen. wieder paradebeispiel für den typischen schalkefan