Galatasarayjuppf hat geschrieben:sowas kann ich absolut nicht nachvollziehen, vor allem von jemanden der im glashaus sitzt! wer war denn in europa schon so erfolgreich?FabioLuciano hat geschrieben:hobie hat geschrieben:Siehste, auch mehr als Schalke.![]()
![]()
Und sogar 16x Meister
Jetzt im Ernst...ich finde Schalke nur armsehlig!!
Kp warum,aber ich mochte nie Schalke!!
faire Verlierer!
-
GastGa
Beitrag
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Fenerbahce bleibt für mich nur ein Verein der National Erfolg hat,aber der International nur 3te Klasse ist.
Bayern hat diese Spiel verdient gewonnen und einige Posts hier sind nur Primitiv
aufjedenfall ist die Meisterschaft noch nicht entschieden,aber trotzdem hoffe ich mal das Schalke Meister wird ich will es ja auch einmal erleben ne. 
Bayern hat diese Spiel verdient gewonnen und einige Posts hier sind nur Primitiv
-
GastGa
Beitrag
ich bin auch fan der deutschen nm und die hat auch 3 sterne über dem logo, doch ich würde nie auf die idee kommen, auch umgekehrt zu den holländern zu sagen: ich bin deutscher, weil ich die 3 sterne über meinem logo habe! fakt ist, dass schalke seit 49 Jahren kein Meister mehr geworden ist, doch das ist nicht alles was zählt! Umso bemerkenswert ist auch, wie viele Fans Schalke dennoch hat!hobie hat geschrieben:Was ist denn falsch? Dass ihr keine Sterne habt?
Das ist richtig! Ihr habt nie die Meisterschaft in der Bundesliga gewonnen.
Jaja, wir sind Erfolgs-Fans, bla bla bla.
Du hast doch damit angefangen.
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Knappe 1904 hat geschrieben:Fenerbahce bleibt für mich nur ein Verein der National Erfolg hat,aber der International nur 3te Klasse ist.
Bayern hat dieses Spiel verdient gewonnen und einige Posts hier sind nur Primitivaufjedenfall ist die Meisterschaft noch nicht entschieden,aber trotzdem hoffe ich mal das Schalke Meister wird ich will es ja auch einmal erleben ne.
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Fenerbahce bleibt für mich nur ein Verein der National Erfolg hat,aber der International nur 3te Klasse ist.
Bayern hat dieses Spiel verdient gewonnen und einige Posts hier sind nur Primitiv
aufjedenfall ist die Meisterschaft noch nicht entschieden,aber trotzdem hoffe ich mal das Schalke Meister wird ich will es ja auch einmal erleben ne. 
Bayern hat dieses Spiel verdient gewonnen und einige Posts hier sind nur Primitiv
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
60.000 sind es.
Aber Van Bommel ist wie ein Tier draufgegangen ich fand es schon merkwürdig wie der sich fallen gelassen hat beim kleinen Rafinha.
Sry für den doppel Post
Aber Van Bommel ist wie ein Tier draufgegangen ich fand es schon merkwürdig wie der sich fallen gelassen hat beim kleinen Rafinha.
Sry für den doppel Post