faire Verlierer!

Alles über die "Knappen". Aufstellung, Taktik, Spiele, Mannschaft.
Trainer: Thomas Reis | Arena auf Schalke
Ga
Gast

faire Verlierer!

31.03.2007 18:17

WIR SIND FAIRE VERLIERER UND GRATULIEREN DEN BAYERN UND HERBERT FANDEL GANZ HERZLICH ZUM SIEG!
Zuletzt geändert von Gast am 01.04.2007 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
CR22626
Pelé
Pelé

31.03.2007 18:24

Ja aber ich muss zugeben Bayern war auch besser!
Herzlichen Glückwunsch nach Münschen!

Obwohl das Spiel ganz anders verlaufen würde wenn Herbert Fandel nicht der Freund von Kahn wäre....Klare Tätigkeit war das und nichts anderes!!!

Hier paar Stimmen zu der Szene:

Diese Szene sorgte in der 68. Minute für große Aufregung. Nach einem Eckball für die Königsblauen griff Oliver Kahn Sören Larsen an den Hals und riss in zu Boden. Schiedsrichter Fandel zeigte dem Bayern-Torwart gelb, sehr zum Unverständnis der Königsblauen.
"Das war eine rote Karte", sagte Sören Larsen. "Oliver hat mich hart am Hals getroffen. Das war keine Schauspielerei von mir", so der dänische Angreifer. Der Unparteiische sagte nach dem Spiel: "Ich musste mich zwischen Unsportlichkeit und Tätlichkeit entscheiden, und habe es als leichteres Vergehen, also als Unsportlichkeit geahndet", so Fandel, der einräumte, "dass man beide Karten hätte geben können".
Mirko Slomka wunderte sich ebenfalls über die Entscheidung des Referees. "Wir hätten in dieser Situation sicherlich die rote Karte bekommen. Ich kann die Entscheidung nicht verstehen." Auch Manager Andrea Müller brachte für die gelbe Karte kein Verständnis auf. "Die Szene muss rot sein." Selbst Franz Beckenbauer vermutete, dass Oliver Kahn in dieser Aktion "schon beim Boxkampf heute abend war. Das darf ihm nicht passieren und wenn er vom Platz geht, können wir uns nicht beschweren." Während Ottmar Hitzfeld die Szene herunterspielte und sagte: "Olli hat den Sören in den Arm genommen." Mit dieser Einschätzung stand der Bayern-Trainer allerdings alleine dar.

Quelle.Schalke04.de
Ga
Gast

31.03.2007 18:26

Herbert braucht ja auch das Geld, ich gönne es ihm vom ganzen Herzen. Seine Familie hat schließlich auch Ansprüche!
Ga
Gast

31.03.2007 18:32

-ZENSIERT- jetzt wird schalke nicht meister, weil fandel der beste freund von kahn ist. ihr spinnt doch
Ga
Gast

31.03.2007 18:37

LFC hat geschrieben:-ZENSIERT- jetzt wird schalke nicht meister, weil fandel der beste freund von kahn ist. ihr spinnt doch
schalke wird trotzdem meister du otto! les doch mal die bildzeitung!
8)
Ga
Gast

31.03.2007 18:39

juppf hat geschrieben:
LFC hat geschrieben:-ZENSIERT- jetzt wird schalke nicht meister, weil fandel der beste freund von kahn ist. ihr spinnt doch
schalke wird trotzdem meister du otto! les doch mal die bildzeitung!
8)
ich denke nach dem spiel wird fandel deutscher meister, da er nicht will das schalke meister wird. hat man heute doch gesehen
Ga
Gast

31.03.2007 18:43

ich seh schon der stachel von gestern sitzt immer noch tief :lol: :lol: :lol:
Ga
Gast

31.03.2007 18:57

wenn ihr für so eine aktion eine rote karte haben wollt, dann geht nach gelsenkirchen, macht eure eigene liga auf und spielt in euren blau-weißen kleidchen. vielleicht werdet ihr dann auch meister
hobie
Pelé
Pelé

31.03.2007 19:00

Dieser Thread ist ja lächerlich. :lol:

Hat wieder mal der Schiri Schuld?

Vllt. hätte Schalke nur mal Fußball spielen sollen.

Bedankt euch lieber bei Neuer, dass es ihr nicht höher verloren habt.

Mit Platz eins kann halt nicht jeder um.

:wink:
mathias_link86
Bankdrücker
Bankdrücker

31.03.2007 19:06

Hast Recht! Wieder alles auf den Schiedsrichter schieben und dann auch noch nen Thread mit "Faire Verlierer" öffnen! Spwas ist ech lächerlich...

Ihr werdet nie deutscher Meister!

Dass war heute wieder richtig geil, wie das Lied im Stadion gesungen wurde!

FCB - Forever No. 1!
Stuttgarter24
Profi
Profi

31.03.2007 19:07

Ich konnte Olli Kahn noch nie gut leiden, aber dass war keine rote Karte,weil er hat ja nicht voll durchgezogen,aber schon der Eröffnungspost zeigt,wie gut ihr verlieren könnt... ^^ nur dumm das Bremen so dämlich war und das Tor ncht getroffen hat,also haben die es auch nicht verdient Meister zu werden
Ga
Gast

31.03.2007 19:16

wir schieben hier gar nichts auf den schiri! neuer hat heut wieder klasse gehalten! schalke hat verdient verloren, allerdings haben ja auch noch lincoln und varela gefehlt! das hat man gemerkt.
zu dem lied: "ihr werdet nie deutscher meister?" wollte ich nochma was sagen: es ist schon blöd, wenn man keine eigenen lieder hat oder? wenn man steht auf wenn ihr bayern seid singen muss oder alealeoh s04 h u rensöhne! übrigens waren die schalker sogar nach dem 2-0 noch zu hören, wenn ihr jetzt darauf aus seid!!!. schalke war übrigens auch schon 7mal Deutscher Meister, falls es euch interessiert.
in diesem sinne en schönen abend!

Zurück zu „FC Schalke 04 Forum“