Bayern versaut den Charakter!

Alles über die "Knappen". Aufstellung, Taktik, Spiele, Mannschaft.
Trainer: Thomas Reis | Arena auf Schalke
CR22626
Pelé
Pelé

27.03.2007 17:55

Ich mag sogar Dortmund ehrlich!
In der Bundesliga mag ich erst Schalke dann kommt der BVB,wollt es nur nie sagen,weil dann manche denken er ist kein richtiger Schalke-Fan!
DAS BIN ICH ABER UND WERDE ES IMMER SEIN!!!

Aber FC Bauern?!?! :twisted: :twisted: :twisted:
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

27.03.2007 17:57

Cassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:Ich mag sogar Dortmund ehrlich!
In der Bundesliga mag ich erst Schalke dann kommt der BVB,wollt es nur nie sagen,weil dann manche denken er ist kein richtiger Schalke-Fan!
DAS BIN ICH ABER UND WERDE ES IMMER SEIN!!!

Aber FC Bauern?!?! :twisted: :twisted: :twisted:
Hallo mein Freund
wie geht es dir? :wink:
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

27.03.2007 18:17

Hier noch mehr zu Olli Kahn

Bild
Bild

Und ein paar Zitate
"Eier, wir brauchen Eier!"

"Des is mir scheiß egal!"

"Das einzige Tier bei uns zu Hause bin ich."

"Ich rotiere höchstens, wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde."

"Wir werden uns zu einer Krisensitzung zusammensetzen, weil wir nur 4:2 gegen den VfB gewonnen haben."

"Ich bin in meinem Privatleben exakt genau so wild wie ich auf dem Platz bin, deshalb hat mich meine Frau auch geheiratet."

"(nach dem 1:5 der deutschen Mannschaft gegen England) Heute hätte ich meine Sporttasche ins Tor stellen können, dann hätten wir zwei Stück weniger gekriegt."

"Die Holländer sind vorne vom Feinsten bestückt."

"(nachdem er einen Schuss des Stuttgarters Ganea mit dem Unterleib abgewehrt hatte) Da muss man schon gucken, ob noch alles dran ist."
CR22626
Pelé
Pelé

27.03.2007 19:16

:lol: :lol: :lol:
HAHA HAHA HAHA
Der Typ ist aber irgendwie auch geil!!!
HAHA
Ga
Gast

27.03.2007 20:16

@ evil..

wir lassen uns hier nicht als schmarotzer beleidigen, ab jetzt werden hier alle beleidigenden beiträge gelöscht, das geht zu weit!
Ga
Gast

27.03.2007 20:17

neco abi hat geschrieben:WIR IM RUHRPOTT HASSEN EUCH BARZIES WIE DIE PEST

lieber mit bumerang oder FTorres oder AirRiedle oder Cologne als
euch hinterhältigen Bauern

die sind wenigstens nicht so feige und Heulsusen wenn es mal
abgeht und nicht so nachtragend.

WIR IM POTT HALTEN ZUSAMMEN
WIR PFLEGEN UNSERE RIVALITÄT und kriechen niemanden irgendwo rein :twisted:

also mach den Abpflug zu Nikki & Co. und provoziere dort weiter

WIR IM WESTEN SIND NUNMAL IMMER DIREKT :lol: :lol: :wink:

so sieht es aus! Ruhrpott hält zusammen!
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

27.03.2007 20:19

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe gesagt es gibt auch Leute die arbeiten und nicht dem Staat auf der Tasche liegen.

Letzteres war mit Sicherheit nicht auf euch bezogen sondern auf mich. Meinst du ich geh hier in Thread, sage dass der Thread arm ist und bring dann noch was ärmeres... Sorry nicht mein Niveau, aber missbrauch du mal schön weiter deine Modrechte..

Achja, wenn du schon am löschen bist dann mess nicht mit zweierlei maß und fang auf seite 1 an. da wurde ich beleidigt und im gegensatz hab ich mich in all meinen bisherigen posts ohne beleidigungen ausgedrückt
Ga
Gast

27.03.2007 20:22

evilgrudge hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe gesagt es gibt auch Leute die arbeiten und nicht dem Staat auf der Tasche liegen.

Letzteres war mit Sicherheit nicht auf euch bezogen sondern auf mich. Meinst du ich geh hier in Thread, sage dass der Thread arm ist und bring dann noch was ärmeres... Sorry nicht mein Niveau, aber missbrauch du mal schön weiter deine Modrechte..

Achja, wenn du schon am löschen bist dann mess nicht mit zweierlei maß und fang auf seite 1 an. da wurde ich beleidigt und im gegensatz hab ich hier nur auf niveau gekontert.
ich respektiere deine meinung, aber was du hier für einen bullshit schreibst geht auf keine kuhhaut!

WENN IHR PROBLEME HABT MIT DIESEM THREAD ODER ANDERE PROBLEME, DANN SCHREIBT MIR NE PN!, ABER HIER HÖRT DIESE DISKUSSION JETZT AUF!
Zuletzt geändert von Gast am 27.03.2007 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

30.03.2007 00:00

Um die Diskussion neu zu entfachen ;)

Stefan Effenberg:

:arrow: Effenberg tritt auf Obdachlosen ein

In der nacht vom 31.11.1996 auf den 01.12.1996 kam Effenberg mit seiner damaligen Frau Martina von einer Feier heim. In der Einfahrt seines Hauses lag ein augenscheinlich stark alkoholisierter Mann. Aufgrund einer Zeugenaussage, wonach Effenberg den Mann beleidigt und auf ihn eingetreten haben soll, kam es 1997 zu einem strafgerichtlichen Nachspiel wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. ‘Effe’ selbst hatte die Vorwürfe stets abgestritten und beteuert, er habe dem Mann lediglich helfen wollen, da dieser ohne sein Eingreifen bei den niedrigen Außentemperaturen in ernste gesundheitliche Gefahr geraten wäre. Die Effenberg belastenden Momente waren dem Gericht letztlich nicht stichhaltig genug, zumal wiederum andere Zeugenaussagen die übereinstimmenden Angaben Effenbergs und seiner Ehefrau offenbar bestätigten. So wurde das unspektakulär verlaufene Verfahren nach kurzer Zeit eingestellt. In der öffentlichen Diskussion galt jedoch als das eigentlich Bedenkliche an der Angelegenheit, dass nicht wenige Menschen Effenberg ganz selbstverständlich zutrauten, ohne weiteres einen Wehrlosen brutal zusammenzutreten.

:arrow: Effenberg beleidigt Polizisten

Am 19. Februar 2003 soll Effenberg auf der A2 bei Braunschweig einen Polizisten als "-ZENSIERT-" bezeichnet haben. Er behauptet dagegen, "Schönen Abend noch" gesagt zu haben. Effenberg wurde zur Zahlung von 90.000 Euro verurteilt.

:arrow: Effenberg schlägt Frau

In der Münchner Szenediskothek P1 schlug Effenberg eine Frau, weil sie auf seinem Stammplatz saß. Der Wortlaut soll in etwa so gewesen sein.

Effe: Ich bins der Effe, das hier ist mein Platz
Frau: Und ich bin Lady Di

Daraufhin soll Effenberg die Frau georfeigt haben

Mario Basler:

:arrow: Wirtshaus Schlägerei

Mit Kollege Sven Scheuer prügelt sich Mario Basler in einer italienischen Pizzeria und wird daraufhin suspendiert

Lothar Matthäus:

:arrow: Ohrfeige von Lizarazu

Im Training bekommt Matthäus von Lizarazu eine Ohrfeige

Die Kahn Ausraster wurden ja schon genannt aber hier noch paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

30.03.2007 01:08

schalker sorry.aber bayern wird euch besiegen :(
ich hasse bayern !aber sie werden wohl gewinnen...
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

30.03.2007 06:12

Juppf: Bitte schliesse diesen Thread. Es reicht. :wink:
Ga
Gast

30.03.2007 11:34

es kommen ja immer neue sachen hinzu neco! :lol:
  • Ähnliche Beiträge zu Bayern versaut den Charakter!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Schalke 04 Forum“