In der Bundesliga mag ich erst Schalke dann kommt der BVB,wollt es nur nie sagen,weil dann manche denken er ist kein richtiger Schalke-Fan!
DAS BIN ICH ABER UND WERDE ES IMMER SEIN!!!
Aber FC Bauern?!?!

Hallo mein FreundCassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:Ich mag sogar Dortmund ehrlich!
In der Bundesliga mag ich erst Schalke dann kommt der BVB,wollt es nur nie sagen,weil dann manche denken er ist kein richtiger Schalke-Fan!
DAS BIN ICH ABER UND WERDE ES IMMER SEIN!!!
Aber FC Bauern?!?!![]()
![]()

neco abi hat geschrieben:WIR IM RUHRPOTT HASSEN EUCH BARZIES WIE DIE PEST
lieber mit bumerang oder FTorres oder AirRiedle oder Cologne als
euch hinterhältigen Bauern
die sind wenigstens nicht so feige und Heulsusen wenn es mal
abgeht und nicht so nachtragend.
WIR IM POTT HALTEN ZUSAMMEN
WIR PFLEGEN UNSERE RIVALITÄT und kriechen niemanden irgendwo rein![]()
also mach den Abpflug zu Nikki & Co. und provoziere dort weiter
WIR IM WESTEN SIND NUNMAL IMMER DIREKT![]()
![]()

ich respektiere deine meinung, aber was du hier für einen bullshit schreibst geht auf keine kuhhaut!evilgrudge hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe gesagt es gibt auch Leute die arbeiten und nicht dem Staat auf der Tasche liegen.
Letzteres war mit Sicherheit nicht auf euch bezogen sondern auf mich. Meinst du ich geh hier in Thread, sage dass der Thread arm ist und bring dann noch was ärmeres... Sorry nicht mein Niveau, aber missbrauch du mal schön weiter deine Modrechte..
Achja, wenn du schon am löschen bist dann mess nicht mit zweierlei maß und fang auf seite 1 an. da wurde ich beleidigt und im gegensatz hab ich hier nur auf niveau gekontert.