Seite 3 von 4

Verfasst: 26.03.2007 17:01
von BVBorusse
Kommt drauf an wie du Übernachten siehst. Aber da ich aus bremen komme, komme ich nicht zurück (kenne ich aber schon von den Freitagsheimspielen).
Ich feiere durch und nehme morgens den ersten Zug :lol:

Verfasst: 26.03.2007 18:23
von neco abi
BVBorusse hat geschrieben:Kommt drauf an wie du Übernachten siehst. Aber da ich aus bremen komme, komme ich nicht zurück (kenne ich aber schon von den Freitagsheimspielen).
Ich feiere durch und nehme morgens den ersten Zug :lol:
Hallo :wink:
der Totgesagte ist wieder auferstanden :lol: :lol: :wink: :wink:

Verfasst: 27.03.2007 11:52
von BVBorusse
Und er wird lebendig bleiben :lol: jedenfalls bis zu meinem tode 8) , hallo zurück.

man möge mir diesen kurzen spam verzeihn, jetzt gehts wieder um das Spiel :)

Verfasst: 30.03.2007 14:19
von neco abi
ich wünsch euch heute viel Glück bei der Arminia :wink:

Verfasst: 30.03.2007 18:44
von evilgrudge
Haut sie weg :!:

Verfasst: 30.03.2007 21:21
von Gast
1-0 für Bielefeld Ade Bl !

Verfasst: 30.03.2007 21:27
von Israel Hands
Das wars, jetzt stehen wir entgültig auf einem Abstiegsplatz, nach einer weiteren desolaten Leistung und einer weiteren verdienten Niederlage.
Ich bin einfach nur absolut enttäuscht von den Jungs, wobei es mittlerweile eigentlich schon mehr als nur Enttäuschung ist.
Ich beginne langsam wirklich einiger der Personen, bei denen ich mich jedes Mal aufs neue frage, warum sie auf dem Platz stehen zu hassen.
Wie kann es sein, dass die Herren die Lage anscheinend immer noch nicht begriffen haben? Ein bisschen Nervosität und einige Fehler kann jeder verzeihen, aber eine Spielweise wie Anfänger, besonders in der Defensive und dabei auch völlig unkonzentriert, muss ich mir wirklich nich vorspielen lassen.
Ich glaube diese Leute wollen es nicht kapieren... es wird wirklich Zeit, dass der Manschaftsbus brennt.

Verfasst: 30.03.2007 21:29
von Momo 1315
denke auch das war es jetzt wieder eine lustlose manschaft..... und wieder kein bock..... so langsam schäme ich mich hinter so einer manschaft zu stehen -.- ..... 2BL wir kommen.. -.-

Verfasst: 30.03.2007 21:56
von Israel Hands
Das ist es eben...
Es fällt mir immer schwerer hinter dieser Manschaft zu stehen.
Nach jedem verlorenen Spiel versprechen sie wieder das Blaue vom Himmel und bitten um die Unterstützung der Fans, aber bei dieser Leistung habe ich da überhaupt kein Verständniss mehr für.
Wenn man Pech hat aber dafür kämpft ist das was ganz anderes, als die Verarschung die unsere Spieler mit uns abziehen.
Wenn man von anfang an schon keinen Bock hat, dann sollte man lieber gar nicht erst anfangen.
Ich werde immer hinter dem Verein stehen, aber die Treue zu unserer Manschaft verliere ich langsam.

Verfasst: 30.03.2007 22:57
von evilgrudge
So spielt ein Absteiger. Schade Schade, die Borussia gehört eigentlich in Liga 1 :!:

Verfasst: 31.03.2007 09:00
von Gast
Die 6. Auswärtsniederlage in Folge!
So langsam wirds echt eng für den BVB!
Aber ich bleib dabei: Eine Borussia schafft es!
:wink: (welche,könnt ihr euch aussuchen)

Verfasst: 31.03.2007 12:09
von FIFA-KING
Ich hoffe es schafft die aus Dortmund!