CL Viertelfinale = AC Milan - FC Bayern München

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
DaDomi
Stammspieler
Stammspieler

10.03.2007 20:16

packard hat geschrieben:Bayern kommt weiter!

1:1 im Hinspiel
2:0 Sieg im Rückspiel! 8)
des wollt i a grad schreiben :D
deutschland-fan
Stammspieler
Stammspieler

10.03.2007 20:21

4:2 im Hinspiel :x
3:1 Sieg im Rückspiel! :D :D :D :D :D :D :D :D
Nikki
Moderator
Moderator

10.03.2007 20:37

Ich tippe:
1:1 im Hinspiel.
4:1 im Rückspiel durch Hattrick von Scholl :lol: :D
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

11.03.2007 00:16

Jo ich würd auch sagen, dass es in Mailand ein Unentschieden gibt und Bayern im Rückspiel mit einem Tor unterschied gewinnt. Von den Einzelspielern find ich die Mannschaft mit die beste von den verbliebenen Teams; allerdings hat das Team auch ne "Krise"...
ManUtd87
Bankdrücker
Bankdrücker

12.03.2007 14:59

also ich denke auch das Bayern das schafft gegen dieses Milan was es jetzt ist....Außerdem ist es ja auch gut für den Deutschen Fußball wenn Bayern weit kommt...würde mich sehr freuen für Bayern...im Halbfinale könnte sich Bayern dann für 99' Revanchieren....
Ga
Gast

13.03.2007 12:01

Mailands Kapitän Maldini fehlt gegen München

Der AC Mailand muss in beiden Viertelfinal-Spielen der Champions League gegen Bayern München ohne seinen Kapitän und Abwehrchef Paolo Maldini auskommen.

Der 38 Jahre alte Fußballprofi verletzte sich bei der 1:2-Niederlage in der Serie A gegen den Stadtrivalen Inter und fällt mindestens für einen Monat aus. Maldini zog sich eine Meniskusverletzung im linken Knie zu und muss voraussichtlich operiert werden. Das Hinspiel findet am 3. April in Mailand statt, am 11. April fällt die Entscheidung in der Münchner Allianz-Arena.

Neben Maldini fehlt den Italienern auch Sturm-As Ronaldo. Der Brasilianer ist für die Champions League gesperrt, da er in der Hinrunde noch für Real Madrid international gespielt hatte.
Nikki
Moderator
Moderator

13.03.2007 12:34

...Ohne Ronaldo und Maldini(der Rentner^^) ist es für usn natürlich etwas leichter^^
Das wird schon gegen Milan^^
efe09
Stammspieler
Stammspieler

13.03.2007 14:47

evilgrudge hat geschrieben:Jo ich würd auch sagen, dass es in Mailand ein Unentschieden gibt und Bayern im Rückspiel mit einem Tor unterschied gewinnt. Von den Einzelspielern find ich die Mannschaft mit die beste von den verbliebenen Teams; allerdings hat das Team auch ne "Krise"...
von Bommel für Viertelfinale gesperrt !!
Makaay-Fan
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

13.03.2007 18:27

es wird sehr sehr schwer aber wir schaffen es :!: :wink:
ich würde sagen
hin:2:1 niederlage
ruck: 2:0 oder 3:0 sieg :wink:
shadowofsun
Ersatzspieler
Ersatzspieler

13.03.2007 19:13

:twisted: :twisted: :twisted:
also wie kannman bitte so DUMM sein wie van Bommel das gibts ja garnich da könnte ich mich echt mächtig drüber aufregen
wegen so einem total dummen,blöden,kindischen ,lächerlichen,,,,,verhaltens fehlt er nciht nur 1 Spiel (was ja auch schon schlimm genug ist) sondern auch das zweite er war ja nur auf bewährung un ddan das !!selbe rschuld!dem sollte man das gehalt streichen
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

13.03.2007 22:02

efe09 hat geschrieben:
evilgrudge hat geschrieben:Jo ich würd auch sagen, dass es in Mailand ein Unentschieden gibt und Bayern im Rückspiel mit einem Tor unterschied gewinnt. Von den Einzelspielern find ich die Mannschaft mit die beste von den verbliebenen Teams; allerdings hat das Team auch ne "Krise"...
von Bommel für Viertelfinale gesperrt !!
Erstens heist das van und zweitens: Was willst du mir damit sagen ??

Auch ohne van Bommel ist ein Weiterkommen locker möglich - Sicherlich ist er mit der Führungsspieler, aber den kriegen wir schon ersetzt. Ottl ist nen super Ersatz!

Und letztendlich sollte man noch abwarten ob das Urteil nicht noch geändert wird, schließlich haben wir Berufung eingelegt. Schon das erste Urteil von der UEFA war schwachsinnig und das jetzige ist noch lächerlicher. Der Lubos Michl hat sich damals ned durchsetzen können und einfach Gelb-Rot für Diarra und van Bommel gezeigt, anstatt es so zu lösen wie es sich für einen Top-Schiri gehört. Collina muss wieder her...
shadowofsun hat geschrieben::twisted: :twisted: :twisted:
also wie kannman bitte so DUMM sein wie van Bommel das gibts ja garnich da könnte ich mich echt mächtig drüber aufregen
wegen so einem total dummen,blöden,kindischen ,lächerlichen,,,,,verhaltens fehlt er nciht nur 1 Spiel (was ja auch schon schlimm genug ist) sondern auch das zweite er war ja nur auf bewährung un ddan das !!selbe rschuld!dem sollte man das gehalt streichen
Das erste hätte er so oder so gefehlte, auch ohne Gelb-Rote Karte, da er in Halbzeit 1 bereits Gelb sah und dies seine dritte war! Außerdem sind deine Argumente totaler Blödsinn. Van Bommel ist nen aggressiver Spieler so wie einst Effenberg und auf dem Platz ist man nochmal aggressiver. Cooler Spielertyp - Letztendlich war die Sache zwar unnötig, aber das UEFA-Urteil ist halt schon lächerlich und ich denke es wird nochmal abgeändert!
Xeiron
Einwechselspieler
Einwechselspieler

15.03.2007 09:32

Wir verlieren in Mailand 0:1 und gewinnen daheim 2:1!
Mehr gibts dazu nicht zu sagen... :cry:

Hoffe natürlich, dass es anders kommt...
  • Ähnliche Beiträge zu CL Viertelfinale = AC Milan - FC Bayern München
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“