McClaren unfähig?

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

25.03.2007 17:17

Ne EM ohne England wär -ZENSIERT-. Sie sollen es sich noch mit den Russen um Platz 2 ausmachen. Hauptsache die Kroaten bleiben erster. 8)
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

25.03.2007 20:10

Henry#14 hat geschrieben:England hat die nominell beste Abwehr und Mittelfeld von Europa, da muss von einigen Einfach mehr kommen. Hoffentlich spielen sie Andorra in Grund und boden am Mittwoch
von den namen her ist ein Verteidigung mit Ferdinand, Terry, Carragher, A. Cole, Campell und ein Mittelfeld mit Lampard, Gerrard Hargraves ein Traum. bloß wenn nichts klappt dann kann man es getrost das Klo runterspülen. Es scheint gar keine Verständigung zu geben.

In dem fall sieht man das Namen alleine nichts ausmachen.

dazu kommt ein unfähiger Coach. das Chaos ist perfekt :roll:
superpippo91
Bankdrücker
Bankdrücker

25.03.2007 20:35

Nicht gleich am Rad drehen wegen einem verkorksten Spiel! Ich denke Italien hat auch 1:1 gegen Litauen gespielt und des war unnötig! Und jetzt ist die Welt auch wieder gut... :roll:
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

25.03.2007 21:00

Wenns nur ein Spiel wäre aber Trainer hat ja bis jetzt kaum was zustande gebracht. Alle letzten spiele waren so miserabel
superpippo91
Bankdrücker
Bankdrücker

25.03.2007 21:04

Ja des muss ich auch sagen! Vom Potenzial her müsste England die Gruppe als erster meistern, aber die letzten Spiele sehr sehr bescheiden! Aber trotzdem denke ich ist der kader stark genug um zur EM fahren zu können... :roll:
Ga
Gast

25.03.2007 23:07

Stevie G. hat geschrieben:
Henry#14 hat geschrieben:England hat die nominell beste Abwehr und Mittelfeld von Europa, da muss von einigen Einfach mehr kommen. Hoffentlich spielen sie Andorra in Grund und boden am Mittwoch
von den namen her ist ein Verteidigung mit Ferdinand, Terry, Carragher, A. Cole, Campell und ein Mittelfeld mit Lampard, Gerrard Hargraves ein Traum. bloß wenn nichts klappt dann kann man es getrost das Klo runterspülen. Es scheint gar keine Verständigung zu geben.

In dem fall sieht man das Namen alleine nichts ausmachen.

dazu kommt ein unfähiger Coach. das Chaos ist perfekt :roll:
Naja ich finde Spanien´s Mittelfeld kann auf jeden Fall mithalten wenn sie nicht sogar ein besseres als England haben
Xavi
Fabregas
Vicente
Xabi Alonso
Und junge Spieler wie Silva
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

26.03.2007 11:49

*Fernando Torres* hat geschrieben: Naja ich finde Spanien´s Mittelfeld kann auf jeden Fall mithalten wenn sie nicht sogar ein besseres als England haben
Xavi
Fabregas
Vicente
Xabi Alonso
Also vom Potential her, ist das englische schon das beste, nur konnte bisher kein Trainer was aus diesem Potential machen...
Ich meine, wir haben nicht nur Gerrard, Lampard und Hargreaves, dazu kommen viele sehr gute junge Spieler... Lennon, Cole, Carrick, Downing, Richardson usw.
Vom Potential her, das beste Mittelfeld, in der Praxis ist das spanische aber leider besser... :(
Ich finde auch, das meiste Potential neben England hat da eher Holland... Van der Vaart, Sneijder, Seedorf, Robben (auch wenn er meistens eher Sturm spielt) usw, eigentlich auch ein Traum!
Ga
Gast

26.03.2007 12:57

Wayne Rooney hat geschrieben:
*Fernando Torres* hat geschrieben: Naja ich finde Spanien´s Mittelfeld kann auf jeden Fall mithalten wenn sie nicht sogar ein besseres als England haben
Xavi
Fabregas
Vicente
Xabi Alonso
Also vom Potential her, ist das englische schon das beste, nur konnte bisher kein Trainer was aus diesem Potential machen...
Ich meine, wir haben nicht nur Gerrard, Lampard und Hargreaves, dazu kommen viele sehr gute junge Spieler... Lennon, Cole, Carrick, Downing, Richardson usw.
Vom Potential her, das beste Mittelfeld, in der Praxis ist das spanische aber leider besser... :(
Ich finde auch, das meiste Potential neben England hat da eher Holland... Van der Vaart, Sneijder, Seedorf, Robben (auch wenn er meistens eher Sturm spielt) usw, eigentlich auch ein Traum!
woher willst du wissen wer das beste potential hat? ich glaube nicht, dass england wirklich so viel potential hat, ich bin der meinung, dass eriksson schon fast das maximum rausgeholt hat! man sieht ja jetzt wo england ohne eriksson steht! sie bangen um ihre quali für die em! eine nation, die angeblich (nach deiner meinung) das größte potential hat, kann aber irgendwie nicht sein oder??
genau so spanien! schon immer überschätzt! im gegenteil dazu die deutsche nm, sie wird immer unterschätzt, ebenso wie italien!

ich gebe euch einen rat: bevor ihr demnächst solche behauptungen aufstellt, überlegt doch bitte mal ob die überhaupt sinn machen!

lg juppf
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

26.03.2007 14:21

@juppf: Wenn man die Spieler auf Clublevel sieht, dann sieht man doch, wie gut sie sein können. Da sieht man, dass sie hundertmal mehr Potential haben, als sie in der Nationalmannschaft zeigen! Wenn man sieht, wei Spieler wie Gerrard oder Rooney in ihren Vereinen kämpfen und Spiele entscheiden, dann fragt man sich, warum sie diesen Kampfgeist in der Natiolmannschaft vermissen lassen (OK, Gerrard ist ein schlechtes Beispiel, da er noch am meisten kämpft bei England, aber vom Prinzip her stimmt es).
Ga
Gast

26.03.2007 16:19

Wayne Rooney hat geschrieben:
Xavi
Fabregas
Vicente
Xabi Alonso
Wir haben auch junge Spieler wie Jesus Navas David Silva Jurado De la Red sind alles sehr sehr gute und junge Spieler
dazu noch Joaquin
Ga
Gast

26.03.2007 17:56

Wayne Rooney hat geschrieben:@juppf: Wenn man die Spieler auf Clublevel sieht, dann sieht man doch, wie gut sie sein können. Da sieht man, dass sie hundertmal mehr Potential haben, als sie in der Nationalmannschaft zeigen! Wenn man sieht, wei Spieler wie Gerrard oder Rooney in ihren Vereinen kämpfen und Spiele entscheiden, dann fragt man sich, warum sie diesen Kampfgeist in der Natiolmannschaft vermissen lassen (OK, Gerrard ist ein schlechtes Beispiel, da er noch am meisten kämpft bei England, aber vom Prinzip her stimmt es).
In der englischen Liga stechen eigentlich fast nur ausländische Spieler heraus, bis auf wenige Ausnahmen! Eine davon ist sicher Gerrard!

Komm mir doch nicht mit Rooney, der hat in 45 Spielen 15 Tore geschossen und 3 vorbereitet. Im Vergleich dazu hat Klose in 48 Spielen 20 Tore erzielt und 19 vorbereitet!
Er hat England mehr oder weniger auch die WM vermaselt mit seiner Aktion, auf die ich nicht mehr näher eingehen werde.

Fazit: England hat 3 bis 4 Spieler die herrausragen. Es fehlt aber derjenige der die Mannschaft anführt und es fehlt auch der Teamgeist und der unbedingte Wille zum Sieg!
England kann froh sein, wenn die Hürde EM Qualifikation 08 genommen ist!

Für Spanien gilt eigentlich das Selbe! :wink:
Ga
Gast

26.03.2007 18:02

juppf hat geschrieben:
Wayne Rooney hat geschrieben:@juppf: Wenn man die Spieler auf Clublevel sieht, dann sieht man doch, wie gut sie sein können. Da sieht man, dass sie hundertmal mehr Potential haben, als sie in der Nationalmannschaft zeigen! Wenn man sieht, wei Spieler wie Gerrard oder Rooney in ihren Vereinen kämpfen und Spiele entscheiden, dann fragt man sich, warum sie diesen Kampfgeist in der Natiolmannschaft vermissen lassen (OK, Gerrard ist ein schlechtes Beispiel, da er noch am meisten kämpft bei England, aber vom Prinzip her stimmt es).
In der englischen Liga stechen eigentlich fast nur ausländische Spieler heraus, bis auf wenige Ausnahmen! Eine davon ist sicher Gerrard!

Komm mir doch nicht mit Rooney, der hat in 45 Spielen 15 Tore geschossen und 3 vorbereitet. Im Vergleich dazu hat Klose in 48 Spielen 20 Tore erzielt und 19 vorbereitet!
Er hat England mehr oder weniger auch die WM vermaselt mit seiner Aktion, auf die ich nicht mehr näher eingehen werde.

Fazit: England hat 3 bis 4 Spieler die herrausragen. Es fehlt aber derjenige der die Mannschaft anführt und es fehlt auch der Teamgeist und der unbedingte Wille zum Sieg!
England kann froh sein, wenn die Hürde EM Qualifikation 08 genommen ist!

Für Spanien gilt eigentlich das Selbe! :wink:
Spanien wird es schaffen bin ich mir sehr sicher habe zwar keine Begründung bin mir aber sicher ^^

Zurück zu „Fussball England“