McClaren unfähig?
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Ne EM ohne England wär -ZENSIERT-. Sie sollen es sich noch mit den Russen um Platz 2 ausmachen. Hauptsache die Kroaten bleiben erster. 
-
Stevie G.
- Rekordnationalspieler

Beitrag
In dem fall sieht man das Namen alleine nichts ausmachen.
dazu kommt ein unfähiger Coach. das Chaos ist perfekt
von den namen her ist ein Verteidigung mit Ferdinand, Terry, Carragher, A. Cole, Campell und ein Mittelfeld mit Lampard, Gerrard Hargraves ein Traum. bloß wenn nichts klappt dann kann man es getrost das Klo runterspülen. Es scheint gar keine Verständigung zu geben.Henry#14 hat geschrieben:England hat die nominell beste Abwehr und Mittelfeld von Europa, da muss von einigen Einfach mehr kommen. Hoffentlich spielen sie Andorra in Grund und boden am Mittwoch
-
superpippo91
- Bankdrücker

Beitrag
Nicht gleich am Rad drehen wegen einem verkorksten Spiel! Ich denke Italien hat auch 1:1 gegen Litauen gespielt und des war unnötig! Und jetzt ist die Welt auch wieder gut... 
-
superpippo91
- Bankdrücker

Beitrag
Ja des muss ich auch sagen! Vom Potenzial her müsste England die Gruppe als erster meistern, aber die letzten Spiele sehr sehr bescheiden! Aber trotzdem denke ich ist der kader stark genug um zur EM fahren zu können... 
-
GastGa
Beitrag
Xavi
Fabregas
Vicente
Xabi Alonso
Und junge Spieler wie Silva
Naja ich finde Spanien´s Mittelfeld kann auf jeden Fall mithalten wenn sie nicht sogar ein besseres als England habenStevie G. hat geschrieben:von den namen her ist ein Verteidigung mit Ferdinand, Terry, Carragher, A. Cole, Campell und ein Mittelfeld mit Lampard, Gerrard Hargraves ein Traum. bloß wenn nichts klappt dann kann man es getrost das Klo runterspülen. Es scheint gar keine Verständigung zu geben.Henry#14 hat geschrieben:England hat die nominell beste Abwehr und Mittelfeld von Europa, da muss von einigen Einfach mehr kommen. Hoffentlich spielen sie Andorra in Grund und boden am Mittwoch
Xavi
Fabregas
Vicente
Xabi Alonso
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
Ich meine, wir haben nicht nur Gerrard, Lampard und Hargreaves, dazu kommen viele sehr gute junge Spieler... Lennon, Cole, Carrick, Downing, Richardson usw.
Vom Potential her, das beste Mittelfeld, in der Praxis ist das spanische aber leider besser...
Ich finde auch, das meiste Potential neben England hat da eher Holland... Van der Vaart, Sneijder, Seedorf, Robben (auch wenn er meistens eher Sturm spielt) usw, eigentlich auch ein Traum!
Also vom Potential her, ist das englische schon das beste, nur konnte bisher kein Trainer was aus diesem Potential machen...*Fernando Torres* hat geschrieben: Naja ich finde Spanien´s Mittelfeld kann auf jeden Fall mithalten wenn sie nicht sogar ein besseres als England haben
Xavi
Fabregas
Vicente
Xabi Alonso
Ich meine, wir haben nicht nur Gerrard, Lampard und Hargreaves, dazu kommen viele sehr gute junge Spieler... Lennon, Cole, Carrick, Downing, Richardson usw.
Vom Potential her, das beste Mittelfeld, in der Praxis ist das spanische aber leider besser...
Ich finde auch, das meiste Potential neben England hat da eher Holland... Van der Vaart, Sneijder, Seedorf, Robben (auch wenn er meistens eher Sturm spielt) usw, eigentlich auch ein Traum!
-
GastGa
Beitrag
genau so spanien! schon immer überschätzt! im gegenteil dazu die deutsche nm, sie wird immer unterschätzt, ebenso wie italien!
ich gebe euch einen rat: bevor ihr demnächst solche behauptungen aufstellt, überlegt doch bitte mal ob die überhaupt sinn machen!
lg juppf
woher willst du wissen wer das beste potential hat? ich glaube nicht, dass england wirklich so viel potential hat, ich bin der meinung, dass eriksson schon fast das maximum rausgeholt hat! man sieht ja jetzt wo england ohne eriksson steht! sie bangen um ihre quali für die em! eine nation, die angeblich (nach deiner meinung) das größte potential hat, kann aber irgendwie nicht sein oder??Wayne Rooney hat geschrieben:Also vom Potential her, ist das englische schon das beste, nur konnte bisher kein Trainer was aus diesem Potential machen...*Fernando Torres* hat geschrieben: Naja ich finde Spanien´s Mittelfeld kann auf jeden Fall mithalten wenn sie nicht sogar ein besseres als England haben
Xavi
Fabregas
Vicente
Xabi Alonso
genau so spanien! schon immer überschätzt! im gegenteil dazu die deutsche nm, sie wird immer unterschätzt, ebenso wie italien!
ich gebe euch einen rat: bevor ihr demnächst solche behauptungen aufstellt, überlegt doch bitte mal ob die überhaupt sinn machen!
lg juppf
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
@juppf: Wenn man die Spieler auf Clublevel sieht, dann sieht man doch, wie gut sie sein können. Da sieht man, dass sie hundertmal mehr Potential haben, als sie in der Nationalmannschaft zeigen! Wenn man sieht, wei Spieler wie Gerrard oder Rooney in ihren Vereinen kämpfen und Spiele entscheiden, dann fragt man sich, warum sie diesen Kampfgeist in der Natiolmannschaft vermissen lassen (OK, Gerrard ist ein schlechtes Beispiel, da er noch am meisten kämpft bei England, aber vom Prinzip her stimmt es).
-
GastGa
Beitrag
dazu noch Joaquin
Wir haben auch junge Spieler wie Jesus Navas David Silva Jurado De la Red sind alles sehr sehr gute und junge SpielerWayne Rooney hat geschrieben:Also vom Potential her, ist das englische schon das beste, nur konnte bisher kein Trainer was aus diesem Potential machen...*Fernando Torres* hat geschrieben: Naja ich finde Spanien´s Mittelfeld kann auf jeden Fall mithalten wenn sie nicht sogar ein besseres als England haben
Xavi
Fabregas
Vicente
Xabi Alonso
dazu noch Joaquin
-
GastGa
Beitrag
Komm mir doch nicht mit Rooney, der hat in 45 Spielen 15 Tore geschossen und 3 vorbereitet. Im Vergleich dazu hat Klose in 48 Spielen 20 Tore erzielt und 19 vorbereitet!
Er hat England mehr oder weniger auch die WM vermaselt mit seiner Aktion, auf die ich nicht mehr näher eingehen werde.
Fazit: England hat 3 bis 4 Spieler die herrausragen. Es fehlt aber derjenige der die Mannschaft anführt und es fehlt auch der Teamgeist und der unbedingte Wille zum Sieg!
England kann froh sein, wenn die Hürde EM Qualifikation 08 genommen ist!
Für Spanien gilt eigentlich das Selbe!
In der englischen Liga stechen eigentlich fast nur ausländische Spieler heraus, bis auf wenige Ausnahmen! Eine davon ist sicher Gerrard!Wayne Rooney hat geschrieben:@juppf: Wenn man die Spieler auf Clublevel sieht, dann sieht man doch, wie gut sie sein können. Da sieht man, dass sie hundertmal mehr Potential haben, als sie in der Nationalmannschaft zeigen! Wenn man sieht, wei Spieler wie Gerrard oder Rooney in ihren Vereinen kämpfen und Spiele entscheiden, dann fragt man sich, warum sie diesen Kampfgeist in der Natiolmannschaft vermissen lassen (OK, Gerrard ist ein schlechtes Beispiel, da er noch am meisten kämpft bei England, aber vom Prinzip her stimmt es).
Komm mir doch nicht mit Rooney, der hat in 45 Spielen 15 Tore geschossen und 3 vorbereitet. Im Vergleich dazu hat Klose in 48 Spielen 20 Tore erzielt und 19 vorbereitet!
Er hat England mehr oder weniger auch die WM vermaselt mit seiner Aktion, auf die ich nicht mehr näher eingehen werde.
Fazit: England hat 3 bis 4 Spieler die herrausragen. Es fehlt aber derjenige der die Mannschaft anführt und es fehlt auch der Teamgeist und der unbedingte Wille zum Sieg!
-
GastGa
Beitrag
Spanien wird es schaffen bin ich mir sehr sicher habe zwar keine Begründung bin mir aber sicher ^^juppf hat geschrieben:In der englischen Liga stechen eigentlich fast nur ausländische Spieler heraus, bis auf wenige Ausnahmen! Eine davon ist sicher Gerrard!Wayne Rooney hat geschrieben:@juppf: Wenn man die Spieler auf Clublevel sieht, dann sieht man doch, wie gut sie sein können. Da sieht man, dass sie hundertmal mehr Potential haben, als sie in der Nationalmannschaft zeigen! Wenn man sieht, wei Spieler wie Gerrard oder Rooney in ihren Vereinen kämpfen und Spiele entscheiden, dann fragt man sich, warum sie diesen Kampfgeist in der Natiolmannschaft vermissen lassen (OK, Gerrard ist ein schlechtes Beispiel, da er noch am meisten kämpft bei England, aber vom Prinzip her stimmt es).