> bist du sicher, das CCTV-5 Pay-TV ist?
Klar, sonst würde ich es nicht sagen. Kannst du überall nachlesen, z.B. auf http://www.cctv.com.cn/english/profile/procctv.html
PPlive CCTV-5
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Ich denke Stream-Anbieter ist CCTV selbst, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Streams Woche für Woche ohne das Wissen von CCTV ausgestrahlt werden.
@Michael
Danke für die Info mit dem Pay-TV.
Auf Golem.de wird geschrieben "CCTV-5 ist ein Sender, für den man in China separat zahlen muss und einen Decoder benötigt."
Weshalb CCTV dann Streams von Pay-TV ins Internet stellt ist mir unverständlich.
@Michael
Danke für die Info mit dem Pay-TV.
Auf Golem.de wird geschrieben "CCTV-5 ist ein Sender, für den man in China separat zahlen muss und einen Decoder benötigt."
Weshalb CCTV dann Streams von Pay-TV ins Internet stellt ist mir unverständlich.
- Hagbard_Celine
- Kloputzer

Beitrag
Hilffffeeeeeeee
Moin Leudde,
ich habe gerade gelesen das das BL Spiel
HSV-Köln auf CCTV Soccer läuft aber der sender ist nicht in meinem
PPlive Programm !!!
wo finde ich diesen hat der vielleicht nen anderen namen in der Channel list ??
vielen Dank im Vorraus
ich habe gerade gelesen das das BL Spiel
HSV-Köln auf CCTV Soccer läuft aber der sender ist nicht in meinem
PPlive Programm !!!
wo finde ich diesen hat der vielleicht nen anderen namen in der Channel list ??
vielen Dank im Vorraus
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
hab ich dir schon in den 4 anderen Threads beantwortet
unter dem Namen wind and cloud soccer
unter dem Namen wind and cloud soccer
- WodkaPepp
- Balljunge

Beitrag
Seruvs Leute,
ich hätte soooooo gerne das Spiel Bremen gegen Athen gesehn....*seuzft*
Hab gelesen im Programm dieses Forums, dass es auf Supersport läuft. Aber wo finde ich denn diesen Sender? im PPlive Programm is er nicht drin.
Ist doch nicht irgendeine mms:// auf die man eh nicht draufkommt, weil sie überlaufen ist, oder?
Hab gelesen im Programm dieses Forums, dass es auf Supersport läuft. Aber wo finde ich denn diesen Sender? im PPlive Programm is er nicht drin.
Ist doch nicht irgendeine mms:// auf die man eh nicht draufkommt, weil sie überlaufen ist, oder?
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Supersport ist gut über das Programm SopCast zu empfangen, da lief auch Werder - Athen. SopCast ist ein ähnliches Programm wie PPlive, kannst du auf www.sopcast.org herunterladen.
Hi WodkaPepp,WodkaPepp hat geschrieben:Seruvs Leute,
Supersport ist gut über das Programm SopCast zu empfangen, da lief auch Werder - Athen. SopCast ist ein ähnliches Programm wie PPlive, kannst du auf www.sopcast.org herunterladen.
- Rusas
- Milchbubi

Beitrag
Hi Leute ich bin am verzweifeln. Ich will bayern gucken. Aber ich hab voll die Probleme mit PPLive z.B ich hab gelesen, dass ich halbe Stunde vorher in CCTV-5 channel kommen soll. Hab ich auch gemacht es war sofort 100% Buffer. In der Zeit hab ich ein Spiel gespielt und als dann das Spiel Bayern-Kaisersl. anfangen soll bin ich wieder aus dem Spiel und die 100% waren WEG WEG WEG ..
Bitte helft mir das ist immer das gleiche ! oder Könnt ihr mir ein link geben wo das Spiel grad geht ?
EDIT: Ich hab DSL 2000 und die paar links wo bayern im inet geht ruckeln SOOOO stark das ich grad mein tastatur fast kaputt gemacht habe
EDIT: Ich hab DSL 2000 und die paar links wo bayern im inet geht ruckeln SOOOO stark das ich grad mein tastatur fast kaputt gemacht habe
- WodkaPepp
- Balljunge

Beitrag
Echt komisch,
ich habe auch ne 2000er Verbindung von Arcor. Und die läuft einwandfrei! Ich konnte das Spiel sehen. Hatte sogar den Esel nebenbei noch auf Hochtouren laufen.
Vielleicht liegt es an deinem Anbieter. En Kollege von mir hat Tiscali und bei dem ist es genauso wie bei dir.
Obs an den Ports liegt, die die meinsten Anbieter schließen....ich weiss es nicht.
ich habe auch ne 2000er Verbindung von Arcor. Und die läuft einwandfrei! Ich konnte das Spiel sehen. Hatte sogar den Esel nebenbei noch auf Hochtouren laufen.
Vielleicht liegt es an deinem Anbieter. En Kollege von mir hat Tiscali und bei dem ist es genauso wie bei dir.
Obs an den Ports liegt, die die meinsten Anbieter schließen....ich weiss es nicht.
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
rechtzeitig connecten, alle sonstigen Programme die Internet-Ressourcen nutzen, beenden (z.B. Downloads) und dann sollte es bei deiner Connection kein Problem sein.