naja die bayern kaufen halt NUR spieler damit sie sich auf der ersatzbank verletzen...busfahrer hat geschrieben:naja aber ein bischen seltsam sind deine post schon zumindest im bezug auf Deisler!
Deisler beendet Karriere
- frank castle
- Einwechselspieler

Beitrag
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
denn tut es mir leid wenn das so rübergekomemn ist,aber ich möchte dich nicht beleidigen,nur weiol du dich verhältst wie jeder der neidsch auf bayern ist(und es ist ja nicht jeder neidisch^^)
Willst du damit behaupten ich habe dich beleidigt??juppf hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
ich bitte dich, bayern steht 3 Punkte hinter Schalke, also komm mir nicht damit!
Wer hasst denn hier wen? Ich komme auch ohne blöde Beleidigungen aus!
denn tut es mir leid wenn das so rübergekomemn ist,aber ich möchte dich nicht beleidigen,nur weiol du dich verhältst wie jeder der neidsch auf bayern ist(und es ist ja nicht jeder neidisch^^)
- frank castle
- Einwechselspieler

Beitrag
stimmt ballack, basler und frings haben ja auch nie gespieltjuppf hat geschrieben:Ich bin nicht der einzige der so denkt (Frings,Ballack,Basler...)!
Es ist manchmal schon auffällig wie Talente von Bayern weggekauft werden, doch nicht zum Einsatz kommen!

-
Unlocker
- Nationalspieler

-
busfahrer
- Einwechselspieler

Beitrag
Frings,Ballack,Basler
zur erinnerung, diese Spieler waren schon erfolgreich als sie zu Bayern gegangen sind, ich bin wahrlich kein Bayernfan aber man sollte realist bleiben.
Frings z.B. ist nur nicht klar gekommen hatte aber stammplatz u.s.w, Ballack will wahrscheinlich mal international was erreichen (oder geld:-))und Basler naja der fühlte sich ind der pfalz auch besser...
zur erinnerung, diese Spieler waren schon erfolgreich als sie zu Bayern gegangen sind, ich bin wahrlich kein Bayernfan aber man sollte realist bleiben.
Frings z.B. ist nur nicht klar gekommen hatte aber stammplatz u.s.w, Ballack will wahrscheinlich mal international was erreichen (oder geld:-))und Basler naja der fühlte sich ind der pfalz auch besser...
-
Alfiriel
- Rekordnationalspieler

Beitrag
schau doch seinen avatar an,dann weißt du was los is
frank castle hat geschrieben:hahaha ohgott ohgott. wo hammse denn dich rausgelassen???juppf hat geschrieben:Podolski und Schlaudraff werden genau so enden wie er!, wenn sie nicht bald den Ernst der Sache erkennen! Bayern will Erfolg und nimmt dafür auch den Verschleiß von Menschen in Kauf! Das ist FAKT!
schau doch seinen avatar an,dann weißt du was los is
- Chelsea_FC
- Profi

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Aber ich finde die Entscheidung vernünftig da er doch immer wieder eine Verletzung sich zugezogen hatte - so geht er wenigstens nicht als Sportinvalide. Gute Entscheidung und da kann man nur für schöne Spiele mit ihm danken.bavarian hat geschrieben:Wurde auch auf der offiziellen Homepage des FC Bayern bestätigt...
Schade und dabei hatte man das Gefühl das es bei ihm endlich wieder aufwärts geht.