Das war en Witz
Die Entwicklung unter Roeber
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Naja aber nach Duesseldorf sollte man das wirklich mal ausprobieren^^
Oder einfach mal Rollen tauschen.
Woerns, Amedick und Degen schlagen sich im Sturm sicher besser als Valdez, Smolarek und Frei.
Oder einfach mal Rollen tauschen.
Woerns, Amedick und Degen schlagen sich im Sturm sicher besser als Valdez, Smolarek und Frei.
-
Manni der Libero
- Einwechselspieler

Beitrag
Das Spiel gegen Bayern Muenchen macht Hoffnung. Alles das was die Manschaft in der Hinrunde seinen Fans verweigerte wurde am Freitag praktiziert. Leidenschaft, Kampf, Disziplin. Natuerlich laesst sich zum jetzigen Zeitpunkt schwer beurteilen inwiefern diese gute Manschaftsleistung mit dem Trainer Roeber zusammenhaengt. Das werden erst die naechsten Begegnungen zeigen.
Was mich aber nach wie vor stoert ist, das sich die Manschaft nach einer Fuehrung unnoetig zurueckzieht und geradezu passiv agiert, anstatt den Sack zuzumachen.
Diese Spielweise ist schon seit Jahren zu beobachten, besonders in den Heimspielen.
Warum nur ?
Was mich aber nach wie vor stoert ist, das sich die Manschaft nach einer Fuehrung unnoetig zurueckzieht und geradezu passiv agiert, anstatt den Sack zuzumachen.
Diese Spielweise ist schon seit Jahren zu beobachten, besonders in den Heimspielen.
Warum nur ?
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
okay jetzt nach Mainz und Stuttgart siehts wieder ganz anders aus. Diese Manschaft ist ein Witz um es mal deutlich zu sagen. Was bitte war das heute? In der 2 Halbzeit vielleicht 2 Chancen gehabt das war. Nene also die Manschaft zusammengebracht hat Röber auch überhaupt nicht.
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Das wars füe die Saison.Die ist hirmit gelaufen. Wir müssen ab jetzt nach vorne gucken und versuchen uns so gut wie möglich auf die nächste saison vorbereiten.
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Genau wie Van Marwijk wird Röber aus einer schwachen Mannschaft keinen CL teilnehmer machen
Man hätte Bert weitermachen lassen sollen
Ganz recht, da wurde echt zuviel kaputt gemacht.DedeR hat geschrieben:Ja was soll der Röber den machen, es wurd in den letzten zwei jahren zuviel kaputt gemacht das bekommst du so schnell nicht wieder aus den Jungs raus.
Genau wie Van Marwijk wird Röber aus einer schwachen Mannschaft keinen CL teilnehmer machen
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
ich weiss nicht ich finde die masnchafft gar nicht soo schlecht.
Aber das zusammenspiel und der kampfgeist ist ne Katastophe.
Dazu kommt noch das fehlende selbstvertrauen.
Ich denke ein klassischer spielmacher würde unter umständen wieder schwung in die elf bringen.
mein vorschlag Alexander Hleb der ist in London eh nur Reserve
Aber das zusammenspiel und der kampfgeist ist ne Katastophe.
Dazu kommt noch das fehlende selbstvertrauen.
Ich denke ein klassischer spielmacher würde unter umständen wieder schwung in die elf bringen.
mein vorschlag Alexander Hleb der ist in London eh nur Reserve
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
warum machst du dich denn damit unbeliebt. Bei mir auf jeden Fall nicht. von Heesen würde neuen Schwung bringen.
-
- Ähnliche Beiträge zu Die Entwicklung unter Roeber
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Leverkusen: Wie nachhaltig ist die sportliche Entwicklung?
27.01.2026 17:15 » in Bayer 04 Leverkusen Forum - 0 Antworten
- 417 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:15
-