Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

Forum für Borussia Dortmund.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den BVB.

Was Wird Passieren ???

Heimsieg
9
47%
Remis
4
21%
Niederlage
6
32%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

17.12.2006 20:27

man kann die Spieler und alle net immer in Schutz nehmen..... die bauen halt -ZENSIERT- auch wenn sie heute mal gekämpft hat..... aber ich glaube das war ein hallo-wach-zeichen!!..... Ich kann die Fans verstehen geht mir genauso..... es geht halt nicht mehr und irgentwann reicht es...... und ich hoffe das die da ma wach werden.......
Israel Hands
Profi
Profi

17.12.2006 21:14

Und wie jedes Mal endet das Wochenende mit einer weiteren Pleite von den BVB Amateuren. Die Enttaeschung waechst, die Wut auf die Spieler ebenfals.
Jetzt koennen viele sagen, dass es die Fans uebertrieben haben und man doch den BVB umsomehr unterstuetzen muss.
Aber ich habe langsam die Nase voll. Wie viel muss man denn die armen Mental und phsychisch schwachen und absolut gebrechlichen, sensiblen Spieler noch unterstuetzen? Ich glaube, dass bei mir im Stadion genauso die Emotionen ueberwogen haette und ich wutendbrand mitgepfiffen haette.
Bedingungsloser Fan ja..., aber keiner mehr der bereit ist Geld dafuer auszugeben sich ins Stadion zu setzen und sich so einen
s c h e i s s anzusehen. Da kann ich mir auch den oertlichen Fussballclub der alten Herren angucken.
Ich waere ganz klar dafuer, dass Gehalt komplett zu streichen und erst dann wieder was bezahlen, wenn die s c h e i s s Millionaere wieder Leistung bringen. Ich glaube dann wuerde sich da ganz schnell was aendern, wenn ploetzlich der 4 Porsche nicht mehr finanziert werden kann...
Ich kann einfach nicht verstehen, wie Leute im Jahr Millionen fuer
s c h e i s s e bekommen und andere die hart arbeiten bekommen gerade so viel, um zu ueberleben.
MAN DAS IST EUER JOB LEUTE. Normalerweise ist es so, dass man das tut, was man auch machen kann, aber das hat bei euch wahrscheinlich keiner so recht kapiert.
Naja ich koennte mich jetzt noch Stunden darueber auslassen, aber ich belasse es mal.
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

17.12.2006 21:29

du hast vollkommen recht... da haben sie sich vielleicht einmal den arsch aufegrissen toll.... oder die können ja mal von ihrem gehalt die eintrittspreise bezahlen wie wäre das denn mal..... die ganze woche freut man sich drauf... und wieder wird man entäuscht....
Israel Hands
Profi
Profi

17.12.2006 21:41

Genau so isses. Die Spieler haben auch eine gewisse Verantwortung. Die Fans die stets ins Stadion stroemen und ihr Geld, dass ganz bestimmt nicht so dicke sitzt wie bei den Spielern haben auch eine Gegenleistung verdient. Wo fuer bezahlt man denn noch? Dafuer das eben dieser Vorstand und ebendiese Spieler weiterhin den Hals vollgestopft bekommen?
Die realisieren doch garnicht mehr, wie wichtig die Fans sind...
DedeR
Stammspieler
Stammspieler

17.12.2006 21:45

Ich komme gerade ausm Stadion und ich muss sagen das war ja mal wieder gar nichts, Spielerischer offenbarungseid. So geht es nicht mehr weiter.

Aber zur stimmung muss ich sagen das war ja mal eine geile Show :D
Diese ironie und dieser Sakarsmus, und die Jungs werden noch nichtmal wach nach dem Mann singt "einer geht noch .... " oder " Auswärtssieg " also da muss sich echt was ändern. Das man Den Kringe der wenigstens noch die Eier hatte zu den Fans zu gehen mit Bier beschüttet find ich auch nicht OK.

Aufjedenfall bin ich Froh das jetzt Pause ist und ich warte jetzt nur noch drauf das einige ihre Taschen Packen und DO verlassen.
Zuletzt geändert von DedeR am 28.01.2007 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

17.12.2006 21:49

Israel Hands hat geschrieben:Genau so isses. Die Spieler haben auch eine gewisse Verantwortung. Die Fans die stets ins Stadion stroemen und ihr Geld, dass ganz bestimmt nicht so dicke sitzt wie bei den Spielern haben auch eine Gegenleistung verdient. Wo fuer bezahlt man denn noch? Dafuer das eben dieser Vorstand und ebendiese Spieler weiterhin den Hals vollgestopft bekommen?
Die realisieren doch garnicht mehr, wie wichtig die Fans sind...

Naja Watzke hin oder her... aufs Geld hat er immer geachtet aber das sportliche das hat er laufen lassen nach dem motto wird ja schon laufen.... aber das war nix...
BVBorusse
Moderator
Moderator

18.12.2006 00:22

DedeR hat geschrieben:Ich komme gerade ausm Stadion und ich muss sagen das war ja mal wieder gar nichts, Spielerischer offenbarungseid. So geht es nicht mehr weiter.

Diese ironie und dieser Sakarsmus, und die Jungs werden noch nichtmal wach nach dem Mann singt "einer geht noch .... " oder " Auswärtssieg " also da muss sich echt was ändern. Das man Den Kringe der wenigstens noch die Eier hatte zu den Fans zu gehen mit Bier beschüttet find ich auch nicht OK.

Aufjedenfall bin ich Froh das jetzt Pause ist und ich warte jetzt nur noch drauf das einiger ihre Taschen Packen uns DO verlassen.
Das ist besonders nach Kringes Leistung die wirklich vorbildlich war echt widerlich. Kringe hat gefightet ohne Ende und sich immer bemüht nochmal die anderen mitzureißen...[/b]
DedeR
Stammspieler
Stammspieler

18.12.2006 00:37

BVBorusse hat geschrieben:
DedeR hat geschrieben:Ich komme gerade ausm Stadion und ich muss sagen das war ja mal wieder gar nichts, Spielerischer offenbarungseid. So geht es nicht mehr weiter.

Aufjedenfall bin ich Froh das jetzt Pause ist und ich warte jetzt nur noch drauf das einiger ihre Taschen Packen uns DO verlassen.

Das ist besonders nach Kringes Leistung die wirklich vorbildlich war echt widerlich. Kringe hat gefightet ohne Ende und sich immer bemüht nochmal die anderen mitzureißen...[/b]
Da muss ich dir zustimmen, Kringe war heute mit Abstand bester Borusse auf dem Platz...war sein bestes Spiel in dieser Hinrunde.
BVBorusse
Moderator
Moderator

18.12.2006 00:41

Obwohl ich finde das er trotzdem immer gekämpft hat.
Leider in dieser Hinrunde mit erschreckenden Fehlern. Aber mangelndes Engagement kann man ihm nie vorwerfen
DedeR
Stammspieler
Stammspieler

18.12.2006 00:52

Also Positiv waren heute aufjedenfall

- Kringe ( obwohl er einige Fragwürdige Querpässe gespielt hat )

- Amedick ( hätte ihm den Ausgleichstreffer gegönt)

Und Totalausfälle waren in meinen Augen

-Wörns ( Sah ganz fies aus wie er sich hat ausspielen lassen beim 1-0 )

- Amoah ( Ausser ein Torschüßchen kam da nicht viel zustande, hat viele Bälle vorne verloren die zu einem schnellen Konter einluden.)

- Smolarek ( war heute auch nicht sein tag.)

Die Ausfälle von Frei, Valdez und Tinga waren anscheind zu hart für die Mannschaft.
BVBorusse
Moderator
Moderator

18.12.2006 00:57

Smolarek? Hat der wirklich gespielt :lol:
Amedick ist wirklich erfreulich, grad da wir in der kommenden Saison vermutlich in der Abwehr verstärkungen bräuchten ist es schön zu sehen das wir auch vorhandenes Material haben was Leistung bringen kann :)
aslanhakan99
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

18.12.2006 08:56

aslanhakan99 hat geschrieben:Remis wäre schon ein Achtungserfolg 8)
Bayer wird gewinnen: 2-1

Sch.eisse wieder recht gehabt 8) 8)
  • Ähnliche Beiträge zu Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“