Euer Tip
Ich glaube das wir die 3 Punkte in DO behalten werden
Ich Tippe auf ein 2-0 für uns
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen
-
DedeR
- Stammspieler

Beitrag
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen
Zuletzt geändert von DedeR am 14.12.2006 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
BlackDevil09
- Einwechselspieler

Beitrag
Maximal Remis, wenn nicht sogar Niederlage!
Wir haben die Hinrunde verschlafen, also warum sollte es sich im letzten Spiel ändern...???!!!
Wir haben die Hinrunde verschlafen, also warum sollte es sich im letzten Spiel ändern...???!!!
-
DedeR
- Stammspieler

Beitrag
Ich bin warscheinlich auch so Hoffnungsvoll weil ich am SO im Stadion bin, und ich keine Lust habe wieder geknickt nach Hause zu fahren wie so oft in dieser Saison.
Die karte hab ich nämlich als Verfrühtes Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin bekommen. Und die wird mir doch wohl keine Niederlage schenken
Die karte hab ich nämlich als Verfrühtes Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin bekommen. Und die wird mir doch wohl keine Niederlage schenken
-
AirRiedle
- Weltklassespieler

Beitrag
Wenn der fußkranke Amoah nicht mit Ebi in der Spitze spielt, sondern unser Youngster Tyrala , dann wird das was werden. Sonntag wird wohl auch wieder im 4-4-2 mit Pienaar hinter Ebi und Tyrala gespielt. Mal gucken, ob sich im Mittelfeld dann mal was ändert und wir eine Überzahl aufbauen können.
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Ich denke mal das wird ne ganz schwere Sache. Da steht ja wirklich fast unsere B elf auf dem Platz. Andereseits gehen, die dann sicher auch mit mehr Motivation in die partie um sich beim Trainer zu beweisen. Also ich denke, dass ist ganz scher einzuschaetzen. Leverkusen ist ja im Moment auch nicht gerade Goliat.
Wobei das eigentlich so ein typischer Gegner ist, gegen den wir eigentlich immer verlieren. Aber wir haben auch gegen Stuttgart und Bremen gewonnen, also koennte es vielleicht was geben.
Wobei das eigentlich so ein typischer Gegner ist, gegen den wir eigentlich immer verlieren. Aber wir haben auch gegen Stuttgart und Bremen gewonnen, also koennte es vielleicht was geben.
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Na hoffen wir mal das sie dir einen Kantersieg geschenkt hat
Wäre auch schlecht wenn sie dir die Karte erst zu Weihnachten gegeben hätteDedeR hat geschrieben:Ich bin warscheinlich auch so Hoffnungsvoll weil ich am SO im Stadion bin, und ich keine Lust habe wieder geknickt nach Hause zu fahren wie so oft in dieser Saison.
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Ja der Sieg ist schon allein fuer die Moral sehr wichtig. Wenn man jetzt in die Winterpause geht mit zuletzt 2 Niederlagen, dann ist das auch nicht gerade aubauend. Ausserdem veraendert sich dann en paar Wochen lang die elende Tabelle nicht mehr.^^
-
captain-chaos
- Stammspieler

Beitrag
So schwers mir fällt, aber ich glaub mehr als ein Unentschieden is da für uns net drin.
Vorallem wenn ich grad die Anfangsphase gegen Besiktas seh. Da müssen wir uns wohl doch einiges einfallen lassen, wenn wir gegen die Punkten wollen!
Ausserdem spielt ja unsere B-Elf und dann auch noch daheim.
------------>
1:1 
Vorallem wenn ich grad die Anfangsphase gegen Besiktas seh. Da müssen wir uns wohl doch einiges einfallen lassen, wenn wir gegen die Punkten wollen!
Ausserdem spielt ja unsere B-Elf und dann auch noch daheim.
------------>
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Es wird auf jeden Fall ne ganz schwere Sache.
Auf unserer Homepage sind alle wieder voellig optimistisch und versprechen grosse Leistung im naechsten Spiel, mal sehen was draus wird.
Auf unserer Homepage sind alle wieder voellig optimistisch und versprechen grosse Leistung im naechsten Spiel, mal sehen was draus wird.
-
- Ähnliche Beiträge zu Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Bayer 04 Leverkusen erobert erstmals die Deutsche Meisterschaft
15.04.2024 07:35 » in Bayer 04 Leverkusen Forum - 0 Antworten
- 8587 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.04.2024 07:35
-
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 6721 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22697 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 7369 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-
-
Leverkusen: Wie nachhaltig ist die sportliche Entwicklung?
27.01.2026 17:15 » in Bayer 04 Leverkusen Forum - 0 Antworten
- 417 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:15
-
-
- 0 Antworten
- 11193 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 14:58