von meinen Freunden wünsch ich mir, dass sie es aktzeptieren, dass ich fußball so gern mag und dass sie für immer meine Freunde bleiben werden....das ist nämlich viel schöner als jedes Geschenk das zu kaufen ist
Weihnachten steht vor der Tür
Beitrag
back to topic:
von meinen Freunden wünsch ich mir, dass sie es aktzeptieren, dass ich fußball so gern mag und dass sie für immer meine Freunde bleiben werden....das ist nämlich viel schöner als jedes Geschenk das zu kaufen ist
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Lasst euch von dem einen User nicht stören, der meldet sich ständig neu an.
Sein Account ist gelöscht und die nächste Zeit kommt er hier auch nicht rein.
Back to topic
Frieden ist das wichtigste, denke ich.
Back to topic
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Danke! Sry ich glaub hier wurde was falsch verstanden.Ich hab niemals gesagt das Forum sei schaisse.Da wurde was falsch verstanden.Hab gesagt finde die Leute schaisse die hier andauernd Strei anfangen wollen.Fussball-Forum hat geschrieben:Lasst euch von dem einen User nicht stören, der meldet sich ständig neu an.
Back to topic![]()
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
ich hatte heute schon ne art bescherung...na ja da der letzte schultag war ham wa uns schon die Geschenke gegeben, machen sie aber erst am Heiligabend auf (wer sich net dran hält hat eben pech gehabt)
find ich voll lustig
hab schon 6 Geschenke unterm Weihnachtsbaum stehen
eingekauft hab ich zum Glück auch schon alles...puuh...ich hasse diese Geschenke-sucherei

find ich voll lustig
eingekauft hab ich zum Glück auch schon alles...puuh...ich hasse diese Geschenke-sucherei
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich hab dieses Jahr auch alles online bestellt, viel entspannender als die letzten Jahre, da bin ich immer erst ein paar Tage vorher losgezogen, was Stress...gs664 hat geschrieben:habt Ihr schon alle Geschenke beisammen![]()
Dank eBaybrauchte ich fast nicht ins Weihnachtschaos