WM 2010: FINALE Holland vs Spanien

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.

Finale: Niederlande vs Spanien - wer wird Weltmeister?

Niederlande
11
41%
Spanien
16
59%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

02.07.2010 15:42

Bob Ross hat geschrieben:
Düsseldorfer hat geschrieben:Also ich finde ganz und garnicht das Deutschland abgehoben ist nach einem Sieg oder so...jedes Land würde sich so freuen...

Was denks du wie Türkei abgehen würde nach nem Einzug ins Viertelfinale und nem 4-1 Sieg über England...

Das mit den Fahnen macht auch keiner falls es kein besonderen Anlass gibt. In der Türkei zeigt man zwar bei jeder Feier stolz die Flagge aber wie schon gesagt wurde,wenn deutsche in ihrem eigenen Land die Fahne zeigen werden sie oft als Na..s gesehen.

Also ich bin zwar Türke aber da ich in Deutschland lebe, hier mein Geld verdiene, ein Deutsches Auto fahre, bin ich meistens auch für Deutschland, na klar wenn Türkei nichtdabei ist wie jetzt.

P.s

Meine Tipps...

Holland- Brazil 2-1
Ghana- Uruguay 2-1
So wünsch ich es mir auch. Denke aber es kommt jeweils andersrum ^^

Deine Einstellung gefällt mir. Sind scheinbar doch nicht alle Türken immer kontra Deutschland :wink:
Ich lebe auch seit 1970 in Deutschland, fahre auch ne dt. Kiste,
saufe Warsteiner und bin trotzdem nicht für Deutschland :lol: :lol:
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

02.07.2010 15:48

lion86 hat geschrieben:
Bob Ross hat geschrieben:
Düsseldorfer hat geschrieben:Also ich finde ganz und garnicht das Deutschland abgehoben ist nach einem Sieg oder so...jedes Land würde sich so freuen...

Was denks du wie Türkei abgehen würde nach nem Einzug ins Viertelfinale und nem 4-1 Sieg über England...

Das mit den Fahnen macht auch keiner falls es kein besonderen Anlass gibt. In der Türkei zeigt man zwar bei jeder Feier stolz die Flagge aber wie schon gesagt wurde,wenn deutsche in ihrem eigenen Land die Fahne zeigen werden sie oft als Na..s gesehen.

Also ich bin zwar Türke aber da ich in Deutschland lebe, hier mein Geld verdiene, ein Deutsches Auto fahre, bin ich meistens auch für Deutschland, na klar wenn Türkei nichtdabei ist wie jetzt.

P.s

Meine Tipps...

Holland- Brazil 2-1
Ghana- Uruguay 2-1
So wünsch ich es mir auch. Denke aber es kommt jeweils andersrum ^^

Deine Einstellung gefällt mir. Sind scheinbar doch nicht alle Türken immer kontra Deutschland :wink:
Seit 1970? Bist wohl nicht grad der jüngste :lol:
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

02.07.2010 15:52

Ich hätte nicht gedacht das Brasilien das Spiel so klar beherrscht. Ich glaub Brasilien hatte nie eine so gute defensive wie bei dieser WM. Da hinten stimmt echt alles. Und vorne müssen die nur einmal aufn Knopf drücken und das Bällchen läuft.
Robben ist bisher eine Enttäuschung. Ich finde er spielt zu einiseitg. Sicher ist es seine Stärke nach innen zu ziehen aber er sollte sich auch mal etwas anderes einfallen lassen.
Das Spiel macht mir bisher viel Spaß, ich hoffe Holland wird jetzt noch stärker.
Sollte Brasilien es heute packen, sind sie für mich der Topfavorit auf den Titel. 8)
TheFallenAngel
Stammspieler
Stammspieler

02.07.2010 15:53

Werderflow 259 hat geschrieben:
lion86 hat geschrieben:
Bob Ross hat geschrieben: So wünsch ich es mir auch. Denke aber es kommt jeweils andersrum ^^

Seit 1970? Bist wohl nicht grad der jüngste :lol:
Wenn er sagt er ist 1970 in Deutschland geboren, frage ich mich warum er kein Deutscher ist...
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

02.07.2010 15:58

Holland und Robben bis jetzt sehr enttäuschend und was die Brasilianer heute zeigen, gefällt mir richtig gut :)

ach ja noch was:

da hat sich Robben wohl den Eckentrick von Rakitic und Petric abgeguckt...nur mit dem Unterschied das er bei unseren beiden Kroaten geklappt hat!

Robben, so geht das ;)

http://www.youtube.com/watch?v=9nBoKNy7 ... re=related
TheFallenAngel
Stammspieler
Stammspieler

02.07.2010 16:27

BalkanWarrior hat geschrieben:Holland und Robben bis jetzt sehr enttäuschend und was die Brasilianer heute zeigen, gefällt mir richtig gut :)

ach ja noch was:

da hat sich Robben wohl den Eckentrick von Rakitic und Petric abgeguckt...nur mit dem Unterschied das er bei unseren beiden Kroaten geklappt hat!

Robben, so geht das ;)

http://www.youtube.com/watch?v=9nBoKNy7 ... re=related
Jetzt hat nee Ecke von Robben aber auch gut funktioniert ;) 2:1 für Niederlande ;)
Ballo
Balljunge
Balljunge

02.07.2010 16:40

In Dunga´s Haut möchte ich nicht stecken wenns so bleibt.. da geben sie wohl ihm die Schuld.

Wobei er ja recht hatte nur Zauberfussball bringt nicht mehr viel, aber die deutsche Spielart muss man erst lernen. :D
Düsseldorfer
Fussball-Gott
Fussball-Gott

02.07.2010 16:52

Jawolllllllllllllllllllllllllll die brasilianer rausssss
und mein tipp auch richtig :D
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

02.07.2010 16:53

hahaha Brasilien ist raus. :lol:
Boah was in Brasilien jetzt wohl los ist?

Die Holländer machen jetzt sicher Autokorso mit ihren Wohnwagen :lol:
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

02.07.2010 16:55

Werderflow 259 hat geschrieben:hahaha Brasilien ist raus. :lol:
Boah was in Brasilien jetzt wohl los ist?

Die Holländer machen jetzt sicher Autokorso mit ihren Wohnwagen :lol:
die fahren noch nach deutschland :shock:
GS_uA
Einwechselspieler
Einwechselspieler

02.07.2010 16:55

Werderflow 259 hat geschrieben: Die Holländer machen jetzt sicher Autokorso mit ihren Wohnwagen :lol:
(ahahahaha mit ihren Wohnwagen :mrgreen: )

Maan, was soll das. Melo häng dich auf wie kann der nur ins eigene Tor schießen :roll:

:cry: :cry: :cry: :cry:
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

02.07.2010 16:58

schade, jetzt gibts nur noch von Argentinien und Spanien schönen Fussball zu sehen...
  • Ähnliche Beiträge zu WM 2010: FINALE Holland vs Spanien
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“