WM 2010: FINALE Holland vs Spanien

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.

Finale: Niederlande vs Spanien - wer wird Weltmeister?

Niederlande
11
41%
Spanien
16
59%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

01.07.2010 11:59

GS_uA hat geschrieben:
fishfreak hat geschrieben:Niederlande - Brasil 2:1
Uruguay - Ghana 1:2
Argentinien - Deutschland 2:3
Paraguay - Spanien 0:2

Niederlande - Ghana 3:1
Deutschland - Spanien 1:0

Niederlande - Deutschland 1:2

Kreativität muss man haben :D
Deutschland - Spanien ? 1:0 ??

Was hat sich den bitte seit der EM08 verändert, habt ihr jetzt Superkräfte dazugewonnen, dass ihr Spanien raushauen könnt ??

Also ich glaube das waren damals beim EM-Sieg zu 90 % die gleichen Spieler :wink:
Ja aber Spanien befindet sich nicht gerade in Topform und bei der WM haben sie nie etwas großes erreicht. Deutschland ist auch deutlich besser als damals. Ein deutscher Sieg wär durchaus vorstellbar, aber wohl eher nicht zu Null.
Wenn schon 3:2 nach Verlängerung oder so^^

Aber soo weit darf man noch gar nicht denken, das Argentinienspiel wird schon schwer genug. 8)
Spanien hat ja leider ein Freilos mit Paraguay :roll:
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler

01.07.2010 12:33

So wünsche ich es mir auch in etwa :D
GS_uA
Einwechselspieler
Einwechselspieler

01.07.2010 12:55

Werderflow 259 hat geschrieben:
GS_uA hat geschrieben:

Was hat sich den bitte seit der EM08 verändert, habt ihr jetzt Superkräfte dazugewonnen, dass ihr Spanien raushauen könnt ??

Also ich glaube das waren damals beim EM-Sieg zu 90 % die gleichen Spieler :wink:
Ja aber Spanien befindet sich nicht gerade in Topform und bei der WM haben sie nie etwas großes erreicht. Deutschland ist auch deutlich besser als damals. Ein deutscher Sieg wär durchaus vorstellbar, aber wohl eher nicht zu Null.

Aber soo weit darf man noch gar nicht denken, das Argentinienspiel wird schon schwer genug. 8)
Spanien ist Europameister ;) Und du sagst nicht in Topform ?
Freilos ? Das gefällt fir nicht, aber das nicht gegebene Tor für England war okay oder was ? :?:
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

01.07.2010 13:45

GS_uA hat geschrieben:
GS_uA hat geschrieben:

Freilos ? Das gefällt fir nicht, aber das nicht gegebene Tor für England war okay oder was ? :?:
Spanien ist sicher NICHT in Topform. Ist ja schön das sie Europameister sind, aber davon können sie sich jetzt bei der WM auch ncihts kaufen. Gegen Portugal war das schon ganz ordentlich, aber sie müssen sich noch steigern um den Traum von 2008 zu wiederholen 8)
Ich wüsste gern was jetzt das England-Tor wieder damit zu tun hat... :roll:
das Tor hätte auch gerne gezählt werden können, genützt hätte es den Engländern trotzdem nicht :roll:
Und jetzt weich nicht ständig vom Thema ab.
Zuletzt geändert von Werderflow 259 am 01.07.2010 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Mannheimer61
Moderator
Moderator

01.07.2010 13:46

Wird ein extrem spannendes Spiel. Mein Herz tippt auf Argentinien aber mein Gefühl sagt mir, Deutschland packt das.. :S
Hoffe auf ein 3-2 der Gauchos, denke aber wird ein 2-1 für die Panzer :D
GS_uA
Einwechselspieler
Einwechselspieler

01.07.2010 17:04

GS_uA hat geschrieben:
Werderflow 259 hat geschrieben: Ja aber Spanien befindet sich nicht gerade in Topform und bei der WM haben sie nie etwas großes erreicht. Deutschland ist auch deutlich besser als damals. Ein deutscher Sieg wär durchaus vorstellbar, aber wohl eher nicht zu Null.

Spanien ist sicher NICHT in Topform. Ist ja schön das sie Europameister sind, aber davon können sie sich jetzt bei der WM auch ncihts kaufen. Gegen Portugal war das schon ganz ordentlich, aber sie müssen sich noch steigern um den Traum von 2008 zu wiederholen 8)
das Tor hätte auch gerne gezählt werden können, genützt hätte es den Engländern trotzdem nicht :roll:
Das ist das Thema, mein lieber ;)
Ja schön, freu dich. Meiner Meinung nach sind sie in Topform. Patzer kann sich jeder erlauben. Genauso wie Deutschland gegen Serbien !
Und natürlich hätte es was genutzt, wenn das Tor gegeben wäre. Hat damit zu tun, dass wenn dieses Tor ein "Tor" wäre, wäre alles vllt. ganz anders ausgegangen und wir würden hier von England - Argentinien diskutieren !
Heißt das jetzt das Deutschland nicht in Topform ist oder wie ? Natürlich sind sie das, versuch mal die Ansichtsweise zu verstehen!
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

01.07.2010 17:34

GS_uA hat geschrieben:
GS_uA hat geschrieben: Spanien ist Europameister ;) Und du sagst nicht in Topform ?
Das ist das Thema, mein lieber ;)
Ja schön, freu dich. Meiner Meinung nach sind sie in Topform. Patzer kann sich jeder erlauben. Genauso wie Deutschland gegen Serbien !
Und natürlich hätte es was genutzt, wenn das Tor gegeben wäre. Hat damit zu tun, dass wenn dieses Tor ein "Tor" wäre, wäre alles vllt. ganz anders ausgegangen und wir würden hier von England - Argentinien diskutieren !
Heißt das jetzt das Deutschland nicht in Topform ist oder wie ? Natürlich sind sie das, versuch mal die Ansichtsweise zu verstehen!
Ich hab ja nicht behauptet, das Deutschland nicht in Top-Form ist. ich sag mal so: Sie sind ihrer optimalen Form sehr nahe. Bei Turnieren wachsen sie imme rüber sich hinaus^^
Ich kapier nicht warum du immer wieder das nicht gegebene Tor von England mit reinziehst und nie das Abseitstor der Argentinier? Das war meiner Meinung nach viel schlimmer, da es vorher noch 0:0 stand und Mexiko die bessere Mannschaft war...
stefan

01.07.2010 18:06

ich glaube die Diskussionen bringen jetz eh nichts mehr...einfach Samstag abwarten;-)
aber wenn wir ehrlich sind stehen sich hier zurecht 2 topteams gegenüber ...also freuen und genießen
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

01.07.2010 18:33

stefan hat geschrieben:ich glaube die Diskussionen bringen jetz eh nichts mehr...einfach Samstag abwarten;-)
aber wenn wir ehrlich sind stehen sich hier zurecht 2 topteams gegenüber ...also freuen und genießen
dem ist nichts mehr hinzuzufügen 8)
stefan

01.07.2010 21:12

lion86 hat geschrieben:
stefan hat geschrieben:ich glaube die Diskussionen bringen jetz eh nichts mehr...einfach Samstag abwarten;-)
dem ist nichts mehr hinzuzufügen 8)
;-)

übrigens coole sig^^
dynborchel
Gewinner WM 2006 Tippspiel
Gewinner WM 2006 Tippspiel

01.07.2010 22:07

@ Werderflow 259

änderst du nach jedem spiel deine sig?
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

01.07.2010 22:19

dynborchel hat geschrieben:@ Werderflow 259

änderst du nach jedem spiel deine sig?
Ähm eigentlich nicht. Ich hab diese Sig sowieso erst seit ein paar Tagen.^^ Ich änder aber mein Ava nach fast allen Spielen :D
  • Ähnliche Beiträge zu WM 2010: FINALE Holland vs Spanien
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“