Mein Tipp lautet trotzdem: 2:1 oder 1:0 für Argentinien
WM 2010: FINALE Holland vs Spanien
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
also zum Spiel: also natürlich ist Argentinien favorisiert aber Deutschland ist auch in der Lage die Gauchos zu schlagen, dazu muss aber so wie gegen Australien auftreten und nicht so wie gegen Serbien oder Ghana 
-
Bob Ross
- Nationalspieler

Beitrag
Argentinien ist stark, hat mich aber nicht gerade vom Hocker gerissen. Gegen schwache Nigerianer und mauernde Griechen hatten sie kaum gefährliche Szenen. Mehr als die Hälfte der Vorrunden-Treffer wurden durch Standards erzielt.
Gegen Mexiko haben sie die ersten beiden Tore geschenkt bekommen und dann war die Sache eigentlich schon durch
Nichtsdestotrotz ist Argentinien vom Papier her klarer Favorit. Ich tippe aber auf ein 2:1 für Deutschland
Gegen hinten drin stehende Serben hat Deutschland mit 10 Mann ziemlich gut gespielt, find ich. Gegen Ghana war aber wirklich nicht so berauschend. Das Australien-Spiel und vor allem das England-Spiel waren dafür große KlasseBalkanWarrior hat geschrieben:also zum Spiel: also natürlich ist Argentinien favorisiert aber Deutschland ist auch in der Lage die Gauchos zu schlagen, dazu muss aber so wie gegen Australien auftreten und nicht so wie gegen Serbien oder Ghana
Argentinien ist stark, hat mich aber nicht gerade vom Hocker gerissen. Gegen schwache Nigerianer und mauernde Griechen hatten sie kaum gefährliche Szenen. Mehr als die Hälfte der Vorrunden-Treffer wurden durch Standards erzielt.
Gegen Mexiko haben sie die ersten beiden Tore geschenkt bekommen und dann war die Sache eigentlich schon durch
Nichtsdestotrotz ist Argentinien vom Papier her klarer Favorit. Ich tippe aber auf ein 2:1 für Deutschland
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
argentinien wird von deutschland aus dem stadion geschißen
ich meinte geschossen
lion86 hat geschrieben:4-1 für ArgentinieneR_ hat geschrieben:3:1 Deutschland
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
alles was ich geschrieben habe entspricht der wahrheit
du hast kein planragpickers hat geschrieben:grünspan und entendreck, ab heute gilt die regel, dass geistiger dünnschiss am anfang des beitrags entsprechend mit "WARNUNG VORM WEITERLESEN" zu kennzeichnen ist.Manisali hat geschrieben:Danke für's lesen
alles was ich geschrieben habe entspricht der wahrheit
-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
1. Maradona ist doch kein schlechter Trainer, weil 4 Siege und eine Viertelfinalteilnahme dies statistisch belegen, so war das gemeint.
2. Deutschland hat sich glücklich qualifiziert, ist aber nicht die einzige Mannschaft. Spanien und Argentinien haben ebenso ihre Führungstreffer aus dem Abseits erzielt.
3. Diese WM ist so schlecht, dass ich mir wünsche, dass sie bald zu Ende geht. Wenn ausser Brasilien irgendjemand Weltmeister würde, wäre ich persönlich beleidigt.
Die Weltmeisterschaft der FIFA ist mMn nur noch etwas für kleine Kinder: eine Illusion über die Welt und das zieht eben, weil man die Regeln nicht genau kennt.
Viel Spass weiterhin bei der "WM der Tomaten auf den Augen"!
2. Deutschland hat sich glücklich qualifiziert, ist aber nicht die einzige Mannschaft. Spanien und Argentinien haben ebenso ihre Führungstreffer aus dem Abseits erzielt.
3. Diese WM ist so schlecht, dass ich mir wünsche, dass sie bald zu Ende geht. Wenn ausser Brasilien irgendjemand Weltmeister würde, wäre ich persönlich beleidigt.
Die Weltmeisterschaft der FIFA ist mMn nur noch etwas für kleine Kinder: eine Illusion über die Welt und das zieht eben, weil man die Regeln nicht genau kennt.
Viel Spass weiterhin bei der "WM der Tomaten auf den Augen"!
-
GS_uA
- Einwechselspieler

Beitrag
Kreativität muss man haben
Deutschland - Spanien ? 1:0 ??
Was hat sich den bitte seit der EM08 verändert, habt ihr jetzt Superkräfte dazugewonnen, dass ihr Spanien raushauen könnt ??
Also ich glaube das waren damals beim EM-Sieg zu 90 % die gleichen Spieler
fishfreak hat geschrieben:Niederlande - Brasil 2:1
Uruguay - Ghana 1:2
Argentinien - Deutschland 2:3
Paraguay - Spanien 0:2
Niederlande - Ghana 3:1
Deutschland - Spanien 1:0
Niederlande - Deutschland 1:2
Kreativität muss man haben
Deutschland - Spanien ? 1:0 ??
Was hat sich den bitte seit der EM08 verändert, habt ihr jetzt Superkräfte dazugewonnen, dass ihr Spanien raushauen könnt ??
Also ich glaube das waren damals beim EM-Sieg zu 90 % die gleichen Spieler
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010: FINALE Holland vs Spanien
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 31999 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.07.2024 13:10
-
- 1 Antworten