EM 2008 , Finale , Deutschland - Spanien

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

29.06.2008 13:14

Moni hat geschrieben:En lo alto en España.

:spanienschild: :spanienschild: :spanienschild: :spanienschild:
Und schon geht' los.

An alle Mod's: Stellt euch heut Abend schon mal auf viel Arbeit ein. :wink:
susi
Kloputzer
Kloputzer

29.06.2008 14:04

Bei uns gröllen schon die ersten besoffenen ole ole Deutschland olle rum, die bekommen heute abend bestimmt nix mehr mit.

:kotzen:
lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
Stammspieler
Stammspieler

29.06.2008 14:31

BalkanWarrior hat geschrieben:Einige Leute haben anscheinend nicht dazugelernt. Nach dem Österreich-Spiel hat man Deutschland gegen Portugal auch schon abgeschrieben. Was danach passiert ist, haben alle gesehen. Die deutschen haben die Portugiesen in Grund und Boden gespielt. Weil Deutschland gegen Türkei schlecht gespielt hat, muss das ja nicht gleich heißen das sie autmoatisch auch gegen Spanien schlecht spielen werden. Hinzu kommt noch, dass Deutschland mit der Außenseiterrolle weitaus besser leben kann als mit der Favoritenrolle. Siehe Portugal ! Natürlich haben die Spanier mehr überzeugt und waren in jedem ihrer Spiele das bessere Team und sind deshalb heute zu Recht Favorit aber diese Europameisterschaft ist doch der beste Beweis dafür, dass man eine Mannschaft nicht abschreiben sollte, bevor man das Spiel geshen hat.
Sehr schön geschrieben
Mir kommt es ohnehin so vor als hätte in dieser em jeder jeden schlagen können :D
Nikki
Moderator
Moderator

29.06.2008 14:59

lol södflksdfsdfsdfsdsdfs hat geschrieben:
BalkanWarrior hat geschrieben:Einige Leute haben anscheinend nicht dazugelernt. Nach dem Österreich-Spiel hat man Deutschland gegen Portugal auch schon abgeschrieben. Was danach passiert ist, haben alle gesehen. Die deutschen haben die Portugiesen in Grund und Boden gespielt. Weil Deutschland gegen Türkei schlecht gespielt hat, muss das ja nicht gleich heißen das sie autmoatisch auch gegen Spanien schlecht spielen werden. Hinzu kommt noch, dass Deutschland mit der Außenseiterrolle weitaus besser leben kann als mit der Favoritenrolle. Siehe Portugal ! Natürlich haben die Spanier mehr überzeugt und waren in jedem ihrer Spiele das bessere Team und sind deshalb heute zu Recht Favorit aber diese Europameisterschaft ist doch der beste Beweis dafür, dass man eine Mannschaft nicht abschreiben sollte, bevor man das Spiel geshen hat.
Sehr schön geschrieben
Mir kommt es ohnehin so vor als hätte in dieser em jeder jeden schlagen können :D
kann euch beiden nur zustimmen :wink:
Ga
Gast

29.06.2008 17:11

Bild

Spanien wird heute gewinnen
also daumen hoch :D

Bild
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott

29.06.2008 17:47

mein tipp: 2:0 für spanien
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler

29.06.2008 18:08

Also ich denke mal dass die Deutschen genauso motiviert wie gegen Portugal auftreten werden, doch ist Spanien nicht Porutgal.
Die haben in diesem Turnier durchgehend eine konstante Leistung gezeigt und werden sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen. So Leid es mir tut, die DEU NM wird heute mMn verlieren, die Spanier sind zu stark, auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen.

Tip : SPA : DEU 3:1
Allem voran hoffe ich ein spannendes Spiel zu sehen, wie so oft.

8)
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

29.06.2008 18:47

Ich hoffe auf ein sehr spannendes Finale und der bessere nicht der
glücklichere soll Europameister werden :wink:
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler

29.06.2008 18:54

lion86 hat geschrieben:Ich hoffe auf ein sehr spannendes Finale und der bessere nicht der
glücklichere soll Europameister werden :wink:
:!: :!: :!:
Realist79
Milchbubi
Milchbubi

29.06.2008 19:28

So wie es aussieht hat Yogi die Hosen gestrichen voll - Ballack ist verletzt und kann nicht spielen. Das wollte man uns glauben machen. Und heute werden wir alle Zeugen eines Wunders: Der unglaubliche und allmächtige Dr. Müller-Wohlfarth hat Michael Ballack auf wundersame Weise geheilt...
Ich lach mich tot :D :D :D :D
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

29.06.2008 19:35

Realist79 hat geschrieben:So wie es aussieht hat Yogi die Hosen gestrichen voll - Ballack ist verletzt und kann nicht spielen. Das wollte man uns glauben machen. Und heute werden wir alle Zeugen eines Wunders: Der unglaubliche und allmächtige Dr. Müller-Wohlfarth hat Michael Ballack auf wundersame Weise geheilt...
Ich lach mich tot :D :D :D :D
Haha....war doch alles durchdacht das ganze. Als ich gehört hab das Ballack verletzt war, hab ich mir gleich gedacht das es nur ein Ablenkungsmanöver der deutschen ist. Auf so einen billigen Trick fallen doch heute nur noch die wenigsten rein.
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler

29.06.2008 19:37

susi hat geschrieben:Bei uns gröllen schon die ersten besoffenen ole ole Deutschland olle rum, die bekommen heute abend bestimmt nix mehr mit.

:kotzen:
dementsprechend sind auch die kommentare meistens..
was für ein pech dieser ballack hat: zum ersten mal hätte er als kapitän der deutschen einen pokal erringen können und dann sowas...
tut mir echt leid für diesen duften typen

hoffentlich gibt es keine schlimmen verbrechen, falls deutschland verlieren sollte
:roll:
  • Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Finale , Deutschland - Spanien
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“