Und schon geht' los.Moni hat geschrieben:En lo alto en España.
![]()
![]()
![]()
An alle Mod's: Stellt euch heut Abend schon mal auf viel Arbeit ein.

Und schon geht' los.Moni hat geschrieben:En lo alto en España.
![]()
![]()
![]()

Sehr schön geschriebenBalkanWarrior hat geschrieben:Einige Leute haben anscheinend nicht dazugelernt. Nach dem Österreich-Spiel hat man Deutschland gegen Portugal auch schon abgeschrieben. Was danach passiert ist, haben alle gesehen. Die deutschen haben die Portugiesen in Grund und Boden gespielt. Weil Deutschland gegen Türkei schlecht gespielt hat, muss das ja nicht gleich heißen das sie autmoatisch auch gegen Spanien schlecht spielen werden. Hinzu kommt noch, dass Deutschland mit der Außenseiterrolle weitaus besser leben kann als mit der Favoritenrolle. Siehe Portugal ! Natürlich haben die Spanier mehr überzeugt und waren in jedem ihrer Spiele das bessere Team und sind deshalb heute zu Recht Favorit aber diese Europameisterschaft ist doch der beste Beweis dafür, dass man eine Mannschaft nicht abschreiben sollte, bevor man das Spiel geshen hat.

kann euch beiden nur zustimmenlol södflksdfsdfsdfsdsdfs hat geschrieben:Sehr schön geschriebenBalkanWarrior hat geschrieben:Einige Leute haben anscheinend nicht dazugelernt. Nach dem Österreich-Spiel hat man Deutschland gegen Portugal auch schon abgeschrieben. Was danach passiert ist, haben alle gesehen. Die deutschen haben die Portugiesen in Grund und Boden gespielt. Weil Deutschland gegen Türkei schlecht gespielt hat, muss das ja nicht gleich heißen das sie autmoatisch auch gegen Spanien schlecht spielen werden. Hinzu kommt noch, dass Deutschland mit der Außenseiterrolle weitaus besser leben kann als mit der Favoritenrolle. Siehe Portugal ! Natürlich haben die Spanier mehr überzeugt und waren in jedem ihrer Spiele das bessere Team und sind deshalb heute zu Recht Favorit aber diese Europameisterschaft ist doch der beste Beweis dafür, dass man eine Mannschaft nicht abschreiben sollte, bevor man das Spiel geshen hat.
Mir kommt es ohnehin so vor als hätte in dieser em jeder jeden schlagen können

Haha....war doch alles durchdacht das ganze. Als ich gehört hab das Ballack verletzt war, hab ich mir gleich gedacht das es nur ein Ablenkungsmanöver der deutschen ist. Auf so einen billigen Trick fallen doch heute nur noch die wenigsten rein.Realist79 hat geschrieben:So wie es aussieht hat Yogi die Hosen gestrichen voll - Ballack ist verletzt und kann nicht spielen. Das wollte man uns glauben machen. Und heute werden wir alle Zeugen eines Wunders: Der unglaubliche und allmächtige Dr. Müller-Wohlfarth hat Michael Ballack auf wundersame Weise geheilt...
Ich lach mich tot![]()
![]()
![]()

dementsprechend sind auch die kommentare meistens..susi hat geschrieben:Bei uns gröllen schon die ersten besoffenen ole ole Deutschland olle rum, die bekommen heute abend bestimmt nix mehr mit.
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“