de nigris/ simsek tore der 9.woche
neue umfrage!
Tor der Woche
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
Tümer klasse Freistoß gegen Kasimpasa
Tehouhe super schuss in den rechten Winkel
Klasse pass an H.Sas tolle flanke und kopfball
schön reingemacht
M.Ali Kurtulus führungstreffer gegen Konyaspor
durch einen Freistoß schön torwart irritiert^^
Tehouhe super schuss in den rechten Winkel
Klasse pass an H.Sas tolle flanke und kopfball
schön reingemacht
M.Ali Kurtulus führungstreffer gegen Konyaspor
durch einen Freistoß schön torwart irritiert^^
-
Kubinho_7
- Einwechselspieler

Beitrag
schon tümer sein tor das war hammaArdinho_U-Esk hat geschrieben:Tümer klasse Freistoß gegen Kasimpasa
Tehouhe super schuss in den rechten Winkel
Klasse pass an H.Sas tolle flanke und kopfball
schön reingemacht
M.Ali Kurtulus führungstreffer gegen Konyaspor
durch einen Freistoß schön torwart irritiert^^
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ich muss zugeben ich fande tehouhes tor besser
weil irgendwie werden freistöße langsam langweilig
ok der war perfekt geschossen
aber irgendwie fande ich tehouhes tor besser
weil es aus dem stand war
aber nur ganz knapp
weil irgendwie werden freistöße langsam langweilig
ok der war perfekt geschossen
aber irgendwie fande ich tehouhes tor besser
weil es aus dem stand war
aber nur ganz knapp
-
Holdingplayer
- Nationalspieler

Beitrag
wo war das aus dem stand?Ardinho_U-Esk hat geschrieben:ich muss zugeben ich fande tehouhes tor besser
weil irgendwie werden freistöße langsam langweilig
ok der war perfekt geschossen
aber irgendwie fande ich tehouhes tor besser
weil es aus dem stand war
aber nur ganz knapp
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
joa also ich meine der ist gelaufen und dann so in winkelHoldingplayer hat geschrieben:wo war das aus dem stand?Ardinho_U-Esk hat geschrieben:ich muss zugeben ich fande tehouhes tor besser
weil irgendwie werden freistöße langsam langweilig
ok der war perfekt geschossen
aber irgendwie fande ich tehouhes tor besser
weil es aus dem stand war
aber nur ganz knapp![]()
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
wo war das winkelArdinho_U-Esk hat geschrieben:joa also ich meine der ist gelaufen und dann so in winkelHoldingplayer hat geschrieben:wo war das aus dem stand?Ardinho_U-Esk hat geschrieben:ich muss zugeben ich fande tehouhes tor besser
weil irgendwie werden freistöße langsam langweilig
ok der war perfekt geschossen
aber irgendwie fande ich tehouhes tor besser
weil es aus dem stand war
aber nur ganz knapp![]()
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
sry
war es nicht???DeiviDeSouza99 hat geschrieben:wo war das winkelArdinho_U-Esk hat geschrieben:joa also ich meine der ist gelaufen und dann so in winkelHoldingplayer hat geschrieben: wo war das aus dem stand?![]()
sry
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag

ja also war eben mein tor der woche
sagolSaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben:egal jeder hat seine eogene meinungArdinho_U-Esk hat geschrieben:war es nicht???DeiviDeSouza99 hat geschrieben: wo war das winkel
sry
ja also war eben mein tor der woche
-
- Ähnliche Beiträge zu Tor der Woche
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 867 Zugriffe
- Letzter Beitrag 26.06.2021 21:51
-
-
Schock für Berliner Fans – Keine Fanmeile am Brandenburger Tor!
18.05.2026 12:17 » in Fussball Stammtisch - 0 Antworten
- 64 Zugriffe
- Letzter Beitrag 18.05.2026 12:17
-