Tor der Woche

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

29.10.2007 20:48

de nigris/ simsek tore der 9.woche

neue umfrage!
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

29.10.2007 21:01

Tümer klasse Freistoß gegen Kasimpasa
Tehouhe super schuss in den rechten Winkel
Klasse pass an H.Sas tolle flanke und kopfball
schön reingemacht
M.Ali Kurtulus führungstreffer gegen Konyaspor
durch einen Freistoß schön torwart irritiert^^
Benutzeravatar
Kubinho_7
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 51
Registriert: 17.07.2007 11:28

31.10.2007 11:17

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:Tümer klasse Freistoß gegen Kasimpasa
Tehouhe super schuss in den rechten Winkel
Klasse pass an H.Sas tolle flanke und kopfball
schön reingemacht
M.Ali Kurtulus führungstreffer gegen Konyaspor
durch einen Freistoß schön torwart irritiert^^
schon tümer sein tor das war hamma
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

31.10.2007 17:30

war es wirklich respekt :!:
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

31.10.2007 18:02

Ich fand auch Tümer's Tor am besten!
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

31.10.2007 18:07

ich muss zugeben ich fande tehouhes tor besser
weil irgendwie werden freistöße langsam langweilig
ok der war perfekt geschossen

aber irgendwie fande ich tehouhes tor besser
weil es aus dem stand war

aber nur ganz knapp ;-)
Benutzeravatar
Holdingplayer
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 659
Registriert: 12.08.2006 10:30

31.10.2007 18:45

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:ich muss zugeben ich fande tehouhes tor besser
weil irgendwie werden freistöße langsam langweilig
ok der war perfekt geschossen

aber irgendwie fande ich tehouhes tor besser
weil es aus dem stand war

aber nur ganz knapp ;-)
wo war das aus dem stand? :shock: :?:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

01.11.2007 19:00

Holdingplayer hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:ich muss zugeben ich fande tehouhes tor besser
weil irgendwie werden freistöße langsam langweilig
ok der war perfekt geschossen

aber irgendwie fande ich tehouhes tor besser
weil es aus dem stand war

aber nur ganz knapp ;-)
wo war das aus dem stand? :shock: :?:
joa also ich meine der ist gelaufen und dann so in winkel
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge: 4751
Registriert: 28.10.2006 19:32

01.11.2007 19:03

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:
Holdingplayer hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:ich muss zugeben ich fande tehouhes tor besser
weil irgendwie werden freistöße langsam langweilig
ok der war perfekt geschossen

aber irgendwie fande ich tehouhes tor besser
weil es aus dem stand war

aber nur ganz knapp ;-)
wo war das aus dem stand? :shock: :?:
joa also ich meine der ist gelaufen und dann so in winkel
wo war das winkel :shock:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

01.11.2007 19:05

DeiviDeSouza99 hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:
Holdingplayer hat geschrieben: wo war das aus dem stand? :shock: :?:
joa also ich meine der ist gelaufen und dann so in winkel
wo war das winkel :shock:
war es nicht???
sry ;-)
Benutzeravatar
Kubinho_7
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 51
Registriert: 17.07.2007 11:28

01.11.2007 19:06

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:
DeiviDeSouza99 hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben: joa also ich meine der ist gelaufen und dann so in winkel
wo war das winkel :shock:
war es nicht???
sry ;-)
egal jeder hat seine eogene meinung
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

01.11.2007 19:09

SaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:
DeiviDeSouza99 hat geschrieben: wo war das winkel :shock:
war es nicht???
sry ;-)
egal jeder hat seine eogene meinung
sagol :-)

ja also war eben mein tor der woche
  • Ähnliche Beiträge zu Tor der Woche
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“