@DenizliGS: Geile Signatur!!
ansonsten schließe ich mich den letzten 2 beiträgen an
Italien nun auch Europameister 2008?
-
engelchen2010
- Bankdrücker

Beitrag
Naja.. ich hoffs nich.. so viel Ruhm wollen wir den Italienern mal nicht zutrauen
Und wenn sie doch gewinnen sollten, dann wenigstens fair.. nich so wie bei der WM.. irgendwelche Spieler verpetzen oder Gerüchte über sie erfinden, damit sie nicht mitspielen drüfen (Frings).. dass war mies..
Und wenn sie doch gewinnen sollten, dann wenigstens fair.. nich so wie bei der WM.. irgendwelche Spieler verpetzen oder Gerüchte über sie erfinden, damit sie nicht mitspielen drüfen (Frings).. dass war mies..
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
warum verpetzen es wurde aufgezeichnet ist ja wohl normal das die deutschen das nicht zeigen sie wollen sich ja selber nicht benachteiligen wenn der das gemacht hat dann hat der das auch verdient
petzen
wie kindisch sich das anhört das selbe hättet ihr auch gemacht darum bleibt mal locker und wer sagt das deutschl. gewonnen hätte wenn er gespielt hat ?? also total sinnlos immer mit der selben leier zu kommen das wir langsam nervig die itaker waren nervenstärker und sind für mich verdient weltmeister geworden ich habe nichts gesehen wo sie mal ein spiel unfair gewonnen haben ihr kommt einfach nicht darüber hinweg
petzen
-
Yeeeeeeeaaah
- Einwechselspieler

Beitrag
ach quatsch die italiener werden (hoffentlich) kein Europameister..die sollten erstmal die qualifikation schaffen
ich persönlich wäre ja eher für deutschland

ich persönlich wäre ja eher für deutschland
-
moses5000
- Einwechselspieler

Beitrag
Fenerbahce4Life hat Folgendes geschrieben:
Nur was mir stinkt ist, das Italien IMMER diese versteckten Fouls einstreut bzw. ein Foul provoziert damit der Gegner in eine rote Karte läuft.
Sind die Italiener für mich nicht verdient Fußball Weltmeister. Weltmeister sind die schon und zwar; im provozieren, foulen und sonstigen dreckigkeiten.....und das seit jahrzehnten
Richtig.. sehe ich auch so, mit Frings wäre das Spiel wahrscheinlich nicht anders gelaufen.darum bleibt mal locker und wer sagt das deutschl. gewonnen hätte wenn er gespielt hat ??
Nur was mir stinkt ist, das Italien IMMER diese versteckten Fouls einstreut bzw. ein Foul provoziert damit der Gegner in eine rote Karte läuft.
Von Daher:die itaker waren nervenstärker und sind für mich verdient weltmeister geworden
Sind die Italiener für mich nicht verdient Fußball Weltmeister. Weltmeister sind die schon und zwar; im provozieren, foulen und sonstigen dreckigkeiten.....und das seit jahrzehnten
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
Viele Länder sind in der Schweiz zuhause!
Also ich denke schon, das die Schweiz, Österreich, Italien, Frankreich, Deutschland, Tschechien und vielleicht sogar Holland
gewisse vorteile im Bereich Unterstützung haben werden. Denn für alle die isses auch fast ne Heim Em.
War bei uns Schweizern bei der WM in Deutschland das selbe.
Trotzdem wirds für alle Schwierig! denn bei diesem Turnier kann jeder, jeden schlagen.
Also ich hoffe immer noch das wir die Türkei in die Gruppe zugelost bekommen! oder Kroatien oder so...
Aber da man ja als Gastgeber sowieso in Topf1 zugelost wird.
solte es schon mindestens einen schlagbaren Gegner dabei haben.
gewisse vorteile im Bereich Unterstützung haben werden. Denn für alle die isses auch fast ne Heim Em.
War bei uns Schweizern bei der WM in Deutschland das selbe.
Trotzdem wirds für alle Schwierig! denn bei diesem Turnier kann jeder, jeden schlagen.
Also ich hoffe immer noch das wir die Türkei in die Gruppe zugelost bekommen! oder Kroatien oder so...
Aber da man ja als Gastgeber sowieso in Topf1 zugelost wird.
- ragpickers
- Ewige Treue

-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
zu dem zitat,seh ich mal wieder ganz anders
hey tony!warst verschollen oder biste im schwizer forum untergegangen?Trotzdem wirds für alle Schwierig! denn bei diesem Turnier kann jeder, jeden schlagen.
zu dem zitat,seh ich mal wieder ganz anders
-
- Ähnliche Beiträge zu Italien nun auch Europameister 2008?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Spanien ist Europameister 2024!
15.07.2024 10:59 » in Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland - 0 Antworten
- 42092 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.07.2024 10:59
-
-
- 0 Antworten
- 3364 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 767 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 08:43
-