nein^^ aber ich hab auf spanien als em sieger gewettet und getipptWerdi hat geschrieben:@Ufuk91
Ich hoffe, du hast kein Geld auf dein Ergebnis gesetzt.![]()
EM 2008 , Finale , Deutschland - Spanien
-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
ein eigentor von ballack wäre wohl das schönstetoftee hat geschrieben:Bei unseren Losglück, würde ich mir da keine sorgen machen.raptilianHNX hat geschrieben:in absehbarer zeit bekommt die dfb-elf solch eine große chance nicht wieder..
Ach ja,
sollte Spanien Morgen auch zu Doof sein um das Tor zu treffen,
hoffe ich das Deutschland extra eigentore macht.
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Das hätte ich zu gern gesehenraptilianHNX hat geschrieben:ein eigentor von ballack wäre wohl das schönstetoftee hat geschrieben:Bei unseren Losglück, würde ich mir da keine sorgen machen.raptilianHNX hat geschrieben:in absehbarer zeit bekommt die dfb-elf solch eine große chance nicht wieder..
Ach ja,
sollte Spanien Morgen auch zu Doof sein um das Tor zu treffen,
hoffe ich das Deutschland extra eigentore macht.
- Antithese
- Stammspieler

Beitrag
gut dass ihr mit solchen kommenaren genug eigentore macht - gerade reptilian dürfte jetzt doch schmerzhaft erfahren haben dass nichts gegessen ist bevor es nicht gekocht ist..
aber da machen blöde kommentare halt doppelt soviel spass - da kann man seinen ganzen frust reinpacken... go home!
aber da machen blöde kommentare halt doppelt soviel spass - da kann man seinen ganzen frust reinpacken... go home!
- Antithese
- Stammspieler

Beitrag
dann lies die nebensätze halt mit ich hab gesagt entweder passiert die spielzeit über garnix oder wir gewinnen relativ hoch mit 3-4 : 0
und was ist passiert nach dem spiel? gratuliert für ein tolles spiel der türken - als die diskussionen um glück der türken im kroatenspiel hochkamen - was hab ich gesagt? ist doch egal - fussball is ergebnisorientiert und wenn dann gehörts immer irgendwo dazu.
wenn dann lies bitte alles - okay?
Frust und Gehässigkeit mag ich einfach nicht. Punkt. Wer das lesen will mag doch sich einfach ins t-Online Forum (
@ toftee) einschalten und dann kann er sehr viel Spass haben bei bösartigen , gehässigen Posts. 
und was ist passiert nach dem spiel? gratuliert für ein tolles spiel der türken - als die diskussionen um glück der türken im kroatenspiel hochkamen - was hab ich gesagt? ist doch egal - fussball is ergebnisorientiert und wenn dann gehörts immer irgendwo dazu.
wenn dann lies bitte alles - okay?
Frust und Gehässigkeit mag ich einfach nicht. Punkt. Wer das lesen will mag doch sich einfach ins t-Online Forum (
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Falls die Spanier gewinnen sollten, werden die verrückten Spanischen User morgen im Forum wohl Salsa tanzen.
Würde mich nicht wundern wenn der Server morgen Abend überlastet ist.
Würde mich nicht wundern wenn der Server morgen Abend überlastet ist.
- lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
- Stammspieler

Beitrag
und hätten wir den 100 %igen elfer bekommen wärs vlt noch höher ausgegangen
sorry musste sein
wir ham doch gewonnen?goeki84 hat geschrieben:jop genauso wie diene Kommentare dass Deutshcland die Türken 3:0 abschiesst
und hätten wir den 100 %igen elfer bekommen wärs vlt noch höher ausgegangen
sorry musste sein
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Wenns um die Elfer geht hätte auch die Türkei einen kriegen müssen aber das ist Vergangenheit! Es geht hier nurnoch um das Finale zwischen GER-ESPlol södflksdfsdfsdfsdsdfs hat geschrieben:wir ham doch gewonnen?goeki84 hat geschrieben:jop genauso wie diene Kommentare dass Deutshcland die Türken 3:0 abschiesst![]()
![]()
und hätten wir den 100 %igen elfer bekommen wärs vlt noch höher ausgegangen![]()
sorry musste sein
-
- Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Finale , Deutschland - Spanien
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 32380 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.07.2024 13:10
-
- 0 Antworten