ProEvo VS. FIFA
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
PES: 3
FIFA: 5
:fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:
FIFA: 5
:fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
wer lieber mit originalen namen und trikots spielen will,soll fifa spielen.
wer REALISTISCHEN FUßBALL spielen will soll auf jeden fall
PES spielen.
früher habe ich fifa gespielt,weil ich PES nicht kannte.
Jetzt spiel ich pes ,weil ich fifa kenne.
wer REALISTISCHEN FUßBALL spielen will soll auf jeden fall
PES spielen.
früher habe ich fifa gespielt,weil ich PES nicht kannte.
Jetzt spiel ich pes ,weil ich fifa kenne.
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
juan hast du mal pes gespielt da sind welten zwischen den spielen fifa hat mehr lizenzen aber die spielart und weise hat sich über jahre nie verändert einfach langweilig
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
genau.leute die fifa spielen ,spielen es nur wegen den orignalen trikots und namen.Fenerbahce4Life hat geschrieben:juan hast du mal pes gespielt da sind welten zwischen den spielen fifa hat mehr lizenzen aber die spielart und weise hat sich über jahre nie verändert einfach langweilig
-
Holdingplayer
- Nationalspieler

Beitrag
PES is bei weitem besser. ey fifa is so unrealistisch da schiesst man aus 35 m aus der Drehung und der ball geht oben in winkel rein

-
The Gunners
- Weltklassespieler

-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
früher war ich iimmer fifa dann hatte ich pes 5 in der zeit in der ich noch wmm 2006 hatte ca. 5 stunden am tag dann wars langeweilig habe ih zu pes gewechselt und dann sofrt nach ca. 6 tagen wieder FIFA fan !!
JETZT IST DIE SAISON .....
..IN DER DU FIFA FAN WIRST UND BLEIBST
sry habs grad neu gesehen also ich bin stoolzer FIFA FAN..Juan1904 hat geschrieben:bei PES gibts nur die PL und die BuLi
Mannheimer as zockst du eigentlich
früher war ich iimmer fifa dann hatte ich pes 5 in der zeit in der ich noch wmm 2006 hatte ca. 5 stunden am tag dann wars langeweilig habe ih zu pes gewechselt und dann sofrt nach ca. 6 tagen wieder FIFA fan !!
JETZT IST DIE SAISON .....
..IN DER DU FIFA FAN WIRST UND BLEIBST
-
- Ähnliche Beiträge zu ProEvo VS. FIFA
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6180 Zugriffe
- Letzter Beitrag 21.11.2023 10:26
-