[1/4] EM 2008: Portugal - Deutschland , 19. Juni 2008

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Benutzeravatar
UltrAslan-66
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777213
Registriert: 08.05.2008 20:08

19.06.2008 20:26

2:1 durch nuno gomes
stefan
Beiträge: 924
Registriert: 21.03.2006 10:42

19.06.2008 20:27

ruhig bleiben! mir gefällt unsere truppe trotzdem ganz gut!
wird schon werden
Ga
Gast

19.06.2008 20:27

geht doch
Antithese
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 122
Registriert: 13.06.2008 14:11

19.06.2008 20:33

egal halbzeit .. brauch auch ne atmepause..schönes unglaublich schnelles spiel imo ... und dieser schweinsteigerkonter war das schnellste an konter was ich imo im turnier gesehn habe... wahnsinn!
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge: 3127
Registriert: 23.02.2007 15:47

19.06.2008 20:35

Gutes Spiel.
Die Deutschen sind nur in einer Kategorie die bessere Mannschaft und das ist die Chancenverwertung.Nach den beiden Toren wollten sie versuchen das Ergebnis zu verwalten und so in die Halbeitpause zu gehen.Ein Unentschieden wäre verdient.Der Anschlusstreffer von Gomes ist natürlich sehr wichtig für die zweite Halbzeit.

Hoffentlich wird das noch was!
Benutzeravatar
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 55
Registriert: 06.06.2008 16:48

19.06.2008 20:38

Antithese hat geschrieben:... und dieser schweinsteigerkonter war das schnellste an konter was ich imo im turnier gesehn habe... wahnsinn!
Au contraire, mon frère...der schnellste Konter war der von den Russen gestern....

Ist eigentlich auch egal, denn es war ein Hammer heraus gespieltes Tor.
DEU gefällt mir sehr gut die 1. Hälfte ...sie müssen allerdings dieses Niveau auch die 2. Hälfte halten..sonst passiert das was kurz vor der Pause passiert ist.
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 3064
Registriert: 09.03.2006 13:53

19.06.2008 20:42

Metzelder gefällt mir heut ganz gut da hinten drin... war in den spielen davor nicht grade der auffälligste... aber die steigerung steht der DFB-Elf ganz gut... :lol:
stefan
Beiträge: 924
Registriert: 21.03.2006 10:42

19.06.2008 20:43

jo! super was die heute zeugen! vor allem guter körpereinsatz!
Antithese
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 122
Registriert: 13.06.2008 14:11

19.06.2008 20:44

is ne krankheit bei den deutschen imo ... sie ziehn sich bei nem polster zu sehr zurück und das gibt natürlich dem gegner die chance nen eigenes spiel zu entwickeln.. der anfang der zweiten halbzeit wird entscheidend...

ich bin mal auf klose und schweinsteiger gespannt.. schweinsteiger beflügelt - er darf von anfang an spielen und trifft mal rotzfrech und klose endlich nen kopfballtor...
stefan
Beiträge: 924
Registriert: 21.03.2006 10:42

19.06.2008 20:47

oh ja! aber ich gönn es beiden! enorm wichtig für beide! ! wenn die 2 hälfte gut beginnt dann können wir es schaffen!!!!!!!!
Benutzeravatar
UltrAslan-66
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777213
Registriert: 08.05.2008 20:08

19.06.2008 21:03

3:1 durch ballack 61' min
Zuletzt geändert von UltrAslan-66 am 19.06.2008 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Graugon
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 39
Registriert: 12.06.2008 20:57

19.06.2008 21:03

TOR und 2 standard tore. oh ja ich hab kein plan von fussball blablabla
  • Ähnliche Beiträge zu [1/4] EM 2008: Portugal - Deutschland , 19. Juni 2008
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“