[1/4] EM 2008: Portugal - Deutschland , 19. Juni 2008
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Gutes Spiel.
Die Deutschen sind nur in einer Kategorie die bessere Mannschaft und das ist die Chancenverwertung.Nach den beiden Toren wollten sie versuchen das Ergebnis zu verwalten und so in die Halbeitpause zu gehen.Ein Unentschieden wäre verdient.Der Anschlusstreffer von Gomes ist natürlich sehr wichtig für die zweite Halbzeit.
Hoffentlich wird das noch was!
Die Deutschen sind nur in einer Kategorie die bessere Mannschaft und das ist die Chancenverwertung.Nach den beiden Toren wollten sie versuchen das Ergebnis zu verwalten und so in die Halbeitpause zu gehen.Ein Unentschieden wäre verdient.Der Anschlusstreffer von Gomes ist natürlich sehr wichtig für die zweite Halbzeit.
Hoffentlich wird das noch was!
-
Briggtopp
- Einwechselspieler

Beitrag
Ist eigentlich auch egal, denn es war ein Hammer heraus gespieltes Tor.
DEU gefällt mir sehr gut die 1. Hälfte ...sie müssen allerdings dieses Niveau auch die 2. Hälfte halten..sonst passiert das was kurz vor der Pause passiert ist.
Au contraire, mon frère...der schnellste Konter war der von den Russen gestern....Antithese hat geschrieben:... und dieser schweinsteigerkonter war das schnellste an konter was ich imo im turnier gesehn habe... wahnsinn!
Ist eigentlich auch egal, denn es war ein Hammer heraus gespieltes Tor.
DEU gefällt mir sehr gut die 1. Hälfte ...sie müssen allerdings dieses Niveau auch die 2. Hälfte halten..sonst passiert das was kurz vor der Pause passiert ist.
- Antithese
- Stammspieler

Beitrag
is ne krankheit bei den deutschen imo ... sie ziehn sich bei nem polster zu sehr zurück und das gibt natürlich dem gegner die chance nen eigenes spiel zu entwickeln.. der anfang der zweiten halbzeit wird entscheidend...
ich bin mal auf klose und schweinsteiger gespannt.. schweinsteiger beflügelt - er darf von anfang an spielen und trifft mal rotzfrech und klose endlich nen kopfballtor...
ich bin mal auf klose und schweinsteiger gespannt.. schweinsteiger beflügelt - er darf von anfang an spielen und trifft mal rotzfrech und klose endlich nen kopfballtor...
-
UltrAslan-66
- Fussball-Gott

Beitrag
3:1 durch ballack 61' min
Zuletzt geändert von UltrAslan-66 am 19.06.2008 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ähnliche Beiträge zu [1/4] EM 2008: Portugal - Deutschland , 19. Juni 2008
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1142 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:27
-
- 0 Antworten
- 1279 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:49
-
- 0 Antworten
- 1253 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 14:00
-
- 0 Antworten
- 1372 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.06.2024 08:28
-
- 0 Antworten
- 3229 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.07.2024 09:50
-
-
Portugal: Welche Liga bringt aktuell die besseren Talente hervor?
27.01.2026 16:47 » in Fussball Portugal - 0 Antworten
- 232 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:47
-
-
- 0 Antworten
- 41 Zugriffe
- Letzter Beitrag 30.05.2026 15:54
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“
