AC Mailand - FC Bayern München

Diskussionen rund um die UEFA Champions League.
Spiele, Auslosungen, Gruppenphase, K.-o.-Runden, Taktik, Vereine und Entwicklungen über alle Saisons hinweg.
Aktuelle Saison: 2025/2026.

Wer kommt weiter?

AC Mailand
38
50%
FC Bayern München
38
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 76
ringhio86
Stammspieler
Stammspieler

04.04.2007 09:11

Was habt ihr eigentlich für ein Spiel gesehen? Milan war besser Bayern war schlauer und der Schiri war schlecht, aber für beiden seiten, für Milan : ein Abseits-Tor nicht gegeben, ein elfmeter nicht gegeben, für Bayern : viele harte zweikämpfe nicht gepfiffen und den Elfer für Milan gab es nicht.
Aber jetzt nicht übertreiben, wenn Bayern 2 Tore in Mailand schießt, dann schafft das Milan in München auch, abwarten.
Nikki
Moderator
Moderator

04.04.2007 09:15

ringhio86 hat geschrieben:Was habt ihr eigentlich für ein Spiel gesehen? Milan war besser Bayern war schlauer und der Schiri war schlecht, aber für beiden seiten, für Milan : ein Abseits-Tor nicht gegeben, ein elfmeter nicht gegeben, für Bayern : viele harte zweikämpfe nicht gepfiffen und den Elfer für Milan gab es nicht.
Aber jetzt nicht übertreiben, wenn Bayern 2 Tore in Mailand schießt, dann schafft das Milan in München auch, abwarten.
du hast recht,mailand war klar besser :wink:
aber mal sehen was das rückspiel bringt.
50:50 sage ich immmernoch
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

04.04.2007 09:37

ringhio86 hat geschrieben:Was habt ihr eigentlich für ein Spiel gesehen? Milan war besser Bayern war schlauer und der Schiri war schlecht, aber für beiden seiten, für Milan : ein Abseits-Tor nicht gegeben, ein elfmeter nicht gegeben, für Bayern : viele harte zweikämpfe nicht gepfiffen und den Elfer für Milan gab es nicht.
Offensiv war Mailand besser. Defensiv war Bayern nur noch besser. Ihr habt 4 Chancen bekommen und 2 Tore gemacht, wovon das zweite mehr als ein Witz war. Und der Elfer in Halbzeit 1 war never einer. Wir sind in der Königsklasse und nicht in der Bezirksliga. Abseits war mega schwer zu entscheiden, der assistent hatte halt keine zweifel und hat deshalb die fahne gehoben.
Azzurri-Girl
Bankdrücker
Bankdrücker

04.04.2007 10:24

Was habt ihr eigentlich für ein Spiel gesehen? Milan war besser Bayern war schlauer und der Schiri war schlecht, aber für beiden seiten, für Milan : ein Abseits-Tor nicht gegeben, ein elfmeter nicht gegeben, für Bayern : viele harte zweikämpfe nicht gepfiffen und den Elfer für Milan gab es nicht.

Ich seh das vollkommen genauso!!! Ich denke, Milan wird das nächste Spiel gewinnen. Schließlich sind die Italiener an sich auch immer sehr erfolgreich, wenn sie ausgebuht werden :D , was ja sicherlich in München der Fall sein wird! Aber ich denke, sie schaffen das locker! :wink:
comicius
Ersatzspieler
Ersatzspieler

04.04.2007 11:07

Normalerweise dürfte Bayern nicht so blöd sein und zu Hause verlieren aber die sind noch lange nicht im Halbfinale... Ich könnte mir vorstellen, dass es in München noch ne Verlängerung gibt.Gestern hatte Bayern auch ziemlich Glück, auch wenn der eine Elfmeter ein Witz war. Dafür wurde ein anderer nicht gegeben usw.
a4l
Profi
Profi

04.04.2007 11:39

Das wär mal wieder ein Spiel gewesen indem man Bayern 3 o. 4 Tore mitgeben hätte können ,ohne dass man eins kassiert. Milan hat sich blöd angestellt und dann die typischen Bayern kennengelernt. Selbst schuld!
mawazh
Stammspieler
Stammspieler

04.04.2007 12:32

also die elfersituation in der 1. HZ war wirklich keiner, hartes aber faires tackling
Kaiserlich
Bankdrücker
Bankdrücker

04.04.2007 15:12

so sans hoid die bayernbuam
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

04.04.2007 19:15

hobie hat geschrieben: Außerdem war es in der ersten Halbzeit auch kein Elfer. Da hat Sagnol auch den Ball gespielt!
brauchst du ne brille? Das war Lucio nicht Sagnol in der 1.Hz :!:
wo hat er denn da den Ball gespielt?

Schiri war bis auf 2 Situationen (gerade Elfer!!) sonst doch gut
besser als Fandel :lol:
über weite Strecken hat Milan zu Hause das Spiel diktiert
wenn man sich dann zum Spielende hinten reinstellt dann braucht
man sich nicht wundern das es in der Kiste klingelt :lol: :lol:

Das Rückspiel lässt alles zu 8) :wink:
hobie
Pelé
Pelé

04.04.2007 19:20

Jaha, hier brauchst wohl nur du eine Brille.

In der ersten Halbzeit hat Lucio auch den Ball gespielt!

Das sieht man, wenn man sich die Wiederholung anschaut.
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

04.04.2007 19:33

hobie hat geschrieben:Jaha, hier brauchst wohl nur du eine Brille.

du schaust durch deine bayern brille und da habe ich keine lust
darüber zu diskutieren: für mich war es ganz klar elfer (1.Hz).
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler

04.04.2007 19:39

neco abi hat geschrieben:
hobie hat geschrieben:Jaha, hier brauchst wohl nur du eine Brille.

du schaust durch deine bayern brille und da habe ich keine lust
darüber zu diskutieren: für mich war es ganz klar elfer (1.Hz).
ganz klarer elfer wenn du bei youtube videos anschaust was bestimmt der fall ist kannst sicher sein das er denn ball nicht berührt hat, ausserdem schönes tor von Gila was auch nicht gegeben wurde :(

ich bleib dabei Milan kommt weiter, Kaka wird es schon richten

Raul
  • Ähnliche Beiträge zu AC Mailand - FC Bayern München
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UEFA Champions League“