Was habt ihr eigentlich für ein Spiel gesehen? Milan war besser Bayern war schlauer und der Schiri war schlecht, aber für beiden seiten, für Milan : ein Abseits-Tor nicht gegeben, ein elfmeter nicht gegeben, für Bayern : viele harte zweikämpfe nicht gepfiffen und den Elfer für Milan gab es nicht.
Aber jetzt nicht übertreiben, wenn Bayern 2 Tore in Mailand schießt, dann schafft das Milan in München auch, abwarten.
AC Mailand - FC Bayern München
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
aber mal sehen was das rückspiel bringt.
50:50 sage ich immmernoch
du hast recht,mailand war klar besserringhio86 hat geschrieben:Was habt ihr eigentlich für ein Spiel gesehen? Milan war besser Bayern war schlauer und der Schiri war schlecht, aber für beiden seiten, für Milan : ein Abseits-Tor nicht gegeben, ein elfmeter nicht gegeben, für Bayern : viele harte zweikämpfe nicht gepfiffen und den Elfer für Milan gab es nicht.
Aber jetzt nicht übertreiben, wenn Bayern 2 Tore in Mailand schießt, dann schafft das Milan in München auch, abwarten.
aber mal sehen was das rückspiel bringt.
50:50 sage ich immmernoch
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Offensiv war Mailand besser. Defensiv war Bayern nur noch besser. Ihr habt 4 Chancen bekommen und 2 Tore gemacht, wovon das zweite mehr als ein Witz war. Und der Elfer in Halbzeit 1 war never einer. Wir sind in der Königsklasse und nicht in der Bezirksliga. Abseits war mega schwer zu entscheiden, der assistent hatte halt keine zweifel und hat deshalb die fahne gehoben.ringhio86 hat geschrieben:Was habt ihr eigentlich für ein Spiel gesehen? Milan war besser Bayern war schlauer und der Schiri war schlecht, aber für beiden seiten, für Milan : ein Abseits-Tor nicht gegeben, ein elfmeter nicht gegeben, für Bayern : viele harte zweikämpfe nicht gepfiffen und den Elfer für Milan gab es nicht.
-
Azzurri-Girl
- Bankdrücker

Beitrag
Ich seh das vollkommen genauso!!! Ich denke, Milan wird das nächste Spiel gewinnen. Schließlich sind die Italiener an sich auch immer sehr erfolgreich, wenn sie ausgebuht werden
, was ja sicherlich in München der Fall sein wird! Aber ich denke, sie schaffen das locker!
Was habt ihr eigentlich für ein Spiel gesehen? Milan war besser Bayern war schlauer und der Schiri war schlecht, aber für beiden seiten, für Milan : ein Abseits-Tor nicht gegeben, ein elfmeter nicht gegeben, für Bayern : viele harte zweikämpfe nicht gepfiffen und den Elfer für Milan gab es nicht.
Ich seh das vollkommen genauso!!! Ich denke, Milan wird das nächste Spiel gewinnen. Schließlich sind die Italiener an sich auch immer sehr erfolgreich, wenn sie ausgebuht werden
- comicius
- Ersatzspieler

Beitrag
Normalerweise dürfte Bayern nicht so blöd sein und zu Hause verlieren aber die sind noch lange nicht im Halbfinale... Ich könnte mir vorstellen, dass es in München noch ne Verlängerung gibt.Gestern hatte Bayern auch ziemlich Glück, auch wenn der eine Elfmeter ein Witz war. Dafür wurde ein anderer nicht gegeben usw.
-
mawazh
- Stammspieler

Beitrag
also die elfersituation in der 1. HZ war wirklich keiner, hartes aber faires tacklingringhio86 hat geschrieben:Was habt ihr eigentlich für ein Spiel gesehen? Milan war besser Bayern war schlauer und der Schiri war schlecht, aber für beiden seiten, für Milan : ein Abseits-Tor nicht gegeben, ein elfmeter nicht gegeben, für Bayern : viele harte zweikämpfe nicht gepfiffen und den Elfer für Milan gab es nicht.
-
neco abi
- Nationalspieler

Beitrag
wo hat er denn da den Ball gespielt?
Schiri war bis auf 2 Situationen (gerade Elfer!!) sonst doch gut
besser als Fandel
über weite Strecken hat Milan zu Hause das Spiel diktiert
wenn man sich dann zum Spielende hinten reinstellt dann braucht
man sich nicht wundern das es in der Kiste klingelt
Das Rückspiel lässt alles zu
brauchst du ne brille? Das war Lucio nicht Sagnol in der 1.Hzhobie hat geschrieben: Außerdem war es in der ersten Halbzeit auch kein Elfer. Da hat Sagnol auch den Ball gespielt!
wo hat er denn da den Ball gespielt?
Schiri war bis auf 2 Situationen (gerade Elfer!!) sonst doch gut
besser als Fandel
über weite Strecken hat Milan zu Hause das Spiel diktiert
wenn man sich dann zum Spielende hinten reinstellt dann braucht
man sich nicht wundern das es in der Kiste klingelt
Das Rückspiel lässt alles zu
-
neco abi
- Nationalspieler

Beitrag
darüber zu diskutieren: für mich war es ganz klar elfer (1.Hz).
du schaust durch deine bayern brille und da habe ich keine lusthobie hat geschrieben:Jaha, hier brauchst wohl nur du eine Brille.
In der ersten Halbzeit hat Lucio auch den Ball gespielt!
Das sieht man, wenn man sich die Wiederholung anschaut.
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag

ich bleib dabei Milan kommt weiter, Kaka wird es schon richten
Raul
ganz klarer elfer wenn du bei youtube videos anschaust was bestimmt der fall ist kannst sicher sein das er denn ball nicht berührt hat, ausserdem schönes tor von Gila was auch nicht gegeben wurdeneco abi hat geschrieben:du schaust durch deine bayern brille und da habe ich keine lusthobie hat geschrieben:Jaha, hier brauchst wohl nur du eine Brille.
In der ersten Halbzeit hat Lucio auch den Ball gespielt!
Das sieht man, wenn man sich die Wiederholung anschaut.
ich bleib dabei Milan kommt weiter, Kaka wird es schon richten
Raul
-
- Ähnliche Beiträge zu AC Mailand - FC Bayern München
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21628 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-