Aus dem selben wie wir alle...ragpickers hat geschrieben:@DA_SESAR, aus welchem loch kommst du denn gekrochen?BalkanWarrior hat geschrieben:Warum zeigen die meisten User hier nich ein bischen Größe und gratulieren uns einfach zum Sieg ?
EM 2008 , Kroatien - Deutschland , 2.Vorrundenspiel
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
- Realist79
- Milchbubi

Beitrag
Junge, Junge, was hier wieder abgeht...
Nach dem Spiel wird den Kroaten von der Presse (zumindest von der Mehrheit) gratuliert. Tenor: Die Kroaten waren besser - Punkt.
Heute höre ich nur "Deutschland war ja so schlecht, die Kroaten mussten ja gar nicht gut spielen..."
Dann schau ich mir Waldis EM-Gelaber an und höre, wie ein gewisser Möchtegernkomiker namens Oli Pocher behauptet "Die hatten doch nur Glück" (und das war nicht einer seiner mißglückten Witze).
Gibt es denn in Deutschland wirklich nur so wenig gute und faire Verlierer? Mann, Leute! 6,5 Millionen aktive Fussballer. Ein 5-köpfiges Scout-Team, das alle Gegner genauestens unter die Lupe nimmt. Dazu 30 Studenten der Sporthochschule Köln, die sich seit Jahren mit allen möglichen Mannschaften dieser Erde (vor allem mit Gegnern aus der Vergangenheit und zukünftigen Gegnern) beschäftigen und alle nur erdenklichen Details zusammentragen, dazu einige Millionen Euro für Trainingslager etc.... All das reicht nicht aus, um ein Land mit gerade mal 4,5 Millionen Einwohnern zu schlagen?! Sucht doch nicht länger nach Ausreden. Seht der Realität ins Auge und kapiert endlich mal, dass auch ihr nicht unschlagbar seid.
Großes Danke und allergrößte Wertschätzung an alle Deutschen, die sich fair und sportlich verhalten haben und den Kroaten zum verdienten Sieg gratuliert haben. Und vergesst nicht: Das ist ein Turnier und jedes Spiel sieht anders aus... An meine Landsleute: Hört auf euch provozieren zu lassen und reagiert nicht auf die Kommentare einiger biersaufender Arbeitsloser, die noch nicht einmal wissen, wo ihre Hauptstadt liegt. Deren IQ liegt bei 8. Und das ist absolut heftig, wenn man bedenkt, dass ein halbes Hähnchen einen IQ von 9 hat...
Nach dem Spiel wird den Kroaten von der Presse (zumindest von der Mehrheit) gratuliert. Tenor: Die Kroaten waren besser - Punkt.
Heute höre ich nur "Deutschland war ja so schlecht, die Kroaten mussten ja gar nicht gut spielen..."
Dann schau ich mir Waldis EM-Gelaber an und höre, wie ein gewisser Möchtegernkomiker namens Oli Pocher behauptet "Die hatten doch nur Glück" (und das war nicht einer seiner mißglückten Witze).
Gibt es denn in Deutschland wirklich nur so wenig gute und faire Verlierer? Mann, Leute! 6,5 Millionen aktive Fussballer. Ein 5-köpfiges Scout-Team, das alle Gegner genauestens unter die Lupe nimmt. Dazu 30 Studenten der Sporthochschule Köln, die sich seit Jahren mit allen möglichen Mannschaften dieser Erde (vor allem mit Gegnern aus der Vergangenheit und zukünftigen Gegnern) beschäftigen und alle nur erdenklichen Details zusammentragen, dazu einige Millionen Euro für Trainingslager etc.... All das reicht nicht aus, um ein Land mit gerade mal 4,5 Millionen Einwohnern zu schlagen?! Sucht doch nicht länger nach Ausreden. Seht der Realität ins Auge und kapiert endlich mal, dass auch ihr nicht unschlagbar seid.
Großes Danke und allergrößte Wertschätzung an alle Deutschen, die sich fair und sportlich verhalten haben und den Kroaten zum verdienten Sieg gratuliert haben. Und vergesst nicht: Das ist ein Turnier und jedes Spiel sieht anders aus... An meine Landsleute: Hört auf euch provozieren zu lassen und reagiert nicht auf die Kommentare einiger biersaufender Arbeitsloser, die noch nicht einmal wissen, wo ihre Hauptstadt liegt. Deren IQ liegt bei 8. Und das ist absolut heftig, wenn man bedenkt, dass ein halbes Hähnchen einen IQ von 9 hat...
- Crofighter
- Stammspieler

Beitrag
Daumen hoch!Sehr kompetenter Beitrag und ich hoffe er öffnet hier vielen die Augen.Es zeigt sich aber auch das Fußball ein Spiel der Leidenschaft ist und weniger der Konjunktur.Realist79 hat geschrieben:Junge, Junge, was hier wieder abgeht...
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
hahahaMentalita_Ultra hat geschrieben:Aus dem selben wie wir alle...ragpickers hat geschrieben:@DA_SESAR, aus welchem loch kommst du denn gekrochen?BalkanWarrior hat geschrieben:Warum zeigen die meisten User hier nich ein bischen Größe und gratulieren uns einfach zum Sieg ?
-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
deutschland war schon immer voll mit egoisten
es würde keinen guten eindruck machen, wenn es ein finale geben würde: deutschland gegen holland, welches 1:8 ausgeht
aber anscheinend brauchen das einige, damit sie runterkommen
es würde keinen guten eindruck machen, wenn es ein finale geben würde: deutschland gegen holland, welches 1:8 ausgeht
aber anscheinend brauchen das einige, damit sie runterkommen
- lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
- Stammspieler

Beitrag
So machst höchstens DU dich zum volldeppen.
Deutschland hat grottenschlecht gespielt...für mich die schlechteste leistung im bisherigen turnier.
Aber ihr wart ja nichtmal viel besser..ihr feiert euren sieg über deutschland, vergesst aber das ihr selbst keine chancen auf den titel habt wenn ihr euch nicht steigert.
Aber ich freue mich dennoch für euch weil ich das land und die menschen die dort leben einfach mag.
Was für eine unqualifizierte antwortBalkanWarrior hat geschrieben:Oouh....das sitzt der Stachel bei jemandem aber noch gaaanz tief.lol södflksdfsdfsdfsdsdfs hat geschrieben:glückwunschBalkanWarrior hat geschrieben:Ich finde es sehr traurig, dass die meisten deutschen User hier bis auf ein paar Ausnahmen (bavarian,badda usw.) im Forum nicht mal den Kroaten zum Sieg gratulieren und nur am meckern sind.
Zeigt doch mal Größe Leute.
aber..
was mich wundert ist das ihr nichtmal seht das euer team ebenfalls grottenschlecht gespielt hat
Ach, komm Junge mach dich hier nciht zum Volldeppen. Geh lieber zu Mami und heul dich aus.
So machst höchstens DU dich zum volldeppen.
Deutschland hat grottenschlecht gespielt...für mich die schlechteste leistung im bisherigen turnier.
Aber ihr wart ja nichtmal viel besser..ihr feiert euren sieg über deutschland, vergesst aber das ihr selbst keine chancen auf den titel habt wenn ihr euch nicht steigert.
Aber ich freue mich dennoch für euch weil ich das land und die menschen die dort leben einfach mag.
-
- Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Kroatien - Deutschland , 2.Vorrundenspiel
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3385 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 2967 Zugriffe