was für 3 unentschieden?dynborchel hat geschrieben:@ an alle Fans von der türkischen NationalmannschaftFabioLuciano hat geschrieben:Nordirland ??
Diese Liste ist voll die Verarsche
schaut euch mal die letzten 7 Spielen der Türkei: 3 mal Unentschieden und 3 Niederlagen (Georgien, Bosnien u. Rumänien).
FIFA-Weltrangliste
-
GastGa
Beitrag
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
du sollst doch selbst wissen
an Brasilien und Norwegen kann ich mich noch errinern und wer der dritte war
ich schaue gleich mal nach
an Brasilien und Norwegen kann ich mich noch errinern und wer der dritte war
- TorcidaRaslina
- Stammspieler

Beitrag
warum denn? Ich finde sie auch ein bisschen unlogisch, aber ich mag sieich hasse die Weltrangliste
-
GastGa
Beitrag
nö die letzten 6 spiele gegen italien remis gegen georgien verloren gegen griechenland gewonnen gegen brasilien und norwegen unentschieden gegen bosnien verloren und jetzt noch rumänien verloren also 7 spieledynborchel hat geschrieben:du sollst doch selbst wissen
an Brasilien und Norwegen kann ich mich noch errinern und wer der dritte warich schaue gleich mal nach
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Was habt ihr alle gegen die Weltrangliste, ich finde das System ganz gut.
Nur weil eure Teams nicht da stehn wo ihr gerne wollt, ihr solltet euch nicht über die Weltrangliste beschweren sondern lieber über die Leistungen eurer Teams.
Nur weil eure Teams nicht da stehn wo ihr gerne wollt, ihr solltet euch nicht über die Weltrangliste beschweren sondern lieber über die Leistungen eurer Teams.
- TorcidaRaslina
- Stammspieler

Beitrag
frag nich woher ich das weiss
Nein ein land, und die hauptstadt ist damaskuswas isch des is des was zum essn hahah
-
killaripzz_x
- Stammspieler

Beitrag
oh man sowas lernt man spätestens in der 6 Klasse Gymnasium.... aba für kroaten scheint ja sowas nicht bekannt zu sein! Nur weil dein land jetz auf platz 6 is brauchst du hier nich den helden zu machen!
solche dummen comments brauch ma hier ned
falls es jemand ausführlich haben will:
http://de.fifa.com/worldfootball/rankin ... nking.html
haha der war echt gutDA_SESAR hat geschrieben:was isch des is des was zum essn hahah
oh man sowas lernt man spätestens in der 6 Klasse Gymnasium.... aba für kroaten scheint ja sowas nicht bekannt zu sein! Nur weil dein land jetz auf platz 6 is brauchst du hier nich den helden zu machen!
solche dummen comments brauch ma hier ned
falls es jemand ausführlich haben will:
http://de.fifa.com/worldfootball/rankin ... nking.html
-
- Ähnliche Beiträge zu FIFA-Weltrangliste
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6256 Zugriffe
- Letzter Beitrag 21.11.2023 10:26