EM 2008 , Kroatien - Deutschland , 2.Vorrundenspiel

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
DA_SESAR
Stammspieler
Stammspieler

...

13.06.2008 14:38

hmm wir hätten MINDESTENS 4:1 spielen MÜSSEn kranjcar 2 mal vorm tor eine hätte sitzen müssen und später verpasst modric nur knaappp n pass nur paar cm und der wäre drinne....

und wieso müssen deutsche immmmMMMMMMMERRRR irgendwclhe ausreden finden das ihr schelcht gespielt habt usw ihr hab net schlecht gespielt sonder IWR waren ZU GUT ....freu mich schon auf s nächste spiel gegen euch da stopfen wir euer mAUL DEFTIG hahaha

und noch was KÖNNT IHR NICHT MIT EUREN EIGENEN LANDSLEUTEN spielen ohh mann kein einiger deutscher hat n tor für euch gemacht 3 tore von nem pole hahaha ihr seid so ARM....

uefa sollte echt mal ne regel machen damit keien ausländer mehr in andern ländern spielen des kotzt mich an....höchstens einer merh nicht ...

deutschland deutschland alles is VORBEI alles is VORBEI allles is VORBEIii hahhaha KASSSIIIIIIIIIERT

ihr seid so shclechte verlierer gestern fahren wir kroaten durch die stadt hupen und ihr spuckt auf unsere fahnen tretet gegn auto naja egal hab paar leuten schön die fresse poliert hat spaß gemacht sollte des öfters TUn hahahah ok ich zieh mich jetzt zurück BYE ihr BILLIGEN SVABOOOOS
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

13.06.2008 14:41

lol södflksdfsdfsdfsdsdfs hat geschrieben:
BalkanWarrior hat geschrieben:Ich finde es sehr traurig, dass die meisten deutschen User hier bis auf ein paar Ausnahmen (bavarian,badda usw.) im Forum nicht mal den Kroaten zum Sieg gratulieren und nur am meckern sind.

Zeigt doch mal Größe Leute. :wink:
glückwunsch
aber..
was mich wundert ist das ihr nichtmal seht das euer team ebenfalls grottenschlecht gespielt hat
Oouh....das sitzt der Stachel bei jemandem aber noch gaaanz tief.
Ach, komm Junge mach dich hier nciht zum Volldeppen. Geh lieber zu Mami und heul dich aus.
Zuletzt geändert von BalkanWarrior am 13.06.2008 14:43, insgesamt 2-mal geändert.
Antithese
Stammspieler
Stammspieler

13.06.2008 14:42

Zumindest wimmelt es hier von provozierenden Brückentrollen.

Wenn es für persönliche Beleidigungen nen Weltmeistertitel gäbe, wären einige nicht nur Weltmeister der Herzen. :roll:
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

Re: ...

13.06.2008 14:47

DA_SESAR hat geschrieben:hmm wir hätten MINDESTENS 4:1 spielen MÜSSEn kranjcar 2 mal vorm tor eine hätte sitzen müssen und später verpasst modric nur knaappp n pass nur paar cm und der wäre drinne....

und wieso müssen deutsche immmmMMMMMMMERRRR irgendwclhe ausreden finden das ihr schelcht gespielt habt usw ihr hab net schlecht gespielt sonder IWR waren ZU GUT ....freu mich schon auf s nächste spiel gegen euch da stopfen wir euer mAUL DEFTIG hahaha

und noch was KÖNNT IHR NICHT MIT EUREN EIGENEN LANDSLEUTEN spielen ohh mann kein einiger deutscher hat n tor für euch gemacht 3 tore von nem pole hahaha ihr seid so ARM....

uefa sollte echt mal ne regel machen damit keien ausländer mehr in andern ländern spielen des kotzt mich an....höchstens einer merh nicht ...

deutschland deutschland alles is VORBEI alles is VORBEI allles is VORBEIii hahhaha KASSSIIIIIIIIIERT

ihr seid so shclechte verlierer gestern fahren wir kroaten durch die stadt hupen und ihr spuckt auf unsere fahnen tretet gegn auto naja egal hab paar leuten schön die fresse poliert hat spaß gemacht sollte des öfters TUn hahahah ok ich zieh mich jetzt zurück BYE ihr BILLIGEN SVABOOOOS
:D :D :D :D

Prijatelju imas pivu kad te vidim!

Gruppensieger!!!!!
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

13.06.2008 14:48

Deutschland Deutschland ALLES IS VORBEI, ALLES IST VROBEI !!! :lol: :lol: :lol:
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

13.06.2008 14:54

Bakiii hat geschrieben:Bilic ist der geilst ich sag nur HZ :lol: :lol: :lol:
Wenn der Schiri das verstanden hätte, dann hätte er Bilic warscheinlich auf die Tribüne geschickt. :lol:
Auge1
Stammspieler
Stammspieler

Zur Aufstellung

13.06.2008 15:15

war sauer, dass Löw von einigen wirklich guten Alternativen auf der Bank zu wenig Gebrauch macht....

und den Hitze will ich nicht statt Podolski, sondern zusätzlich im Spiel, Hitz und Fritz, das wäre gut ...

Marko Marin wäre der richtige Mann für gestern gewesen ...

und Ballack wird von den Medien gehypt und maßlos überschätzt....

und ohne Schneider keine Kreativität, leider...
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator

13.06.2008 16:14

was hier manche kroatische anhänger "durch die blume" gesagt haben stimmt, deutschland hat in dem spiel nicht stattgefunden. kroatien war klar überlegen. bei löws jungs kam echt keiner auf normalform, während bei kroatien alles gestimmt hat.

das festzustellen sollte niemandem schwer fallen. wenn ich aber das geseier von manchen dummschwätzern hier les, platzt mir die hutschnur. logo freuen sich manche, daß kroatien gewonnen hat aber wie das hier von einigen schwachmaten zum ausdruck gebracht wird läßt mich ehrlich gesagt nur auf ein ausscheiden der kroaten im 1/4-finale hoffen.

nix für ungut @alle die sich einfach nur über nen verdienten sieg gg. nen angeblich überlegenen gegner freuen aber der rest kann mir gestohlen bleiben. manchen kiddies sollte man echt den alk streichen, dann schreiben die hier auch nicht so nen mist rein.

und wenn ich wg. meiner meinung jetzt zerrissen werde ist mir das auch latte :wink:
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

13.06.2008 16:29

Das ist deine Meinung und es ist dein gutes Recht diese auch zu äußern aber warum regst du dich über uns Kroaten auf. Sind es nicht die deutschen User, die hier mit Sprüchen wie "ihr habt grottenschlecht gespielt" und "Kroatien hat nur gewonnen weil Deutschland so schlecht war" die Gemüter im Forum erhitzen ?
Warum zeigen die meisten User hier nich ein bischen Größe und gratulieren uns einfach zum Sieg ? Die meisten wollen doch nur nicht wahr haben, dass Kroatien die bessere Mannschaft ist. Ihr könnt diese bittere Warheit einfach nicht verkraften. In den deutschen Zeitungen stand nach Türkei's Niederlage gegen Portugal das die Türken schlechte Verlierer wären. Das stimmt nicht, fasst euch erstmal an eure eigene Nase !!

Denn genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator

13.06.2008 16:48

entsinne mich nicht, alle kroaten hier an den pranger gestellt zu haben. hab auch nicht angezweifelt, daß kroatien gestern die bessere mannschaft war (ob die generell ne bessere mannschaft haben als die deutschen - kann man drüber debatieren). mich kotzt nur an, wie manche leute den sieg hier "feiern". und was die deutsche presse (wars überhaupt ne seriöse zeitung oder meinst du ein gewisses boulevardblatt) über nen sieg von der türkei schreibt geht mir persönlich auch hintenrum. freut euch über den sieg - sei euch gegönnt (ok - ehrlich gesagt nicht zu 100%) aber was manche hier ablassen is nicht ok.

und ne niederlage zu verkraften ist nie leicht - da sind wir uns einig oder?
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue

13.06.2008 16:59

BalkanWarrior hat geschrieben:Warum zeigen die meisten User hier nich ein bischen Größe und gratulieren uns einfach zum Sieg ?
ja, dass möchte ich hiermit auch nachholen!

meinem empfinden nach haben die kroaten sogar noch viel mehr drauf als gestern gezeigt. gegen diese deutsche mannschaft war aber auch gar nicht mehr nötig! es ist zwar nicht alles gold was glänzt aber alles in allem war es eine super vorstellung von den kroaten und für die deutschen gibt´s bei slaven bilic wohl nix zu holen :roll:

edit:

@DA_SESAR, aus welchem loch kommst du denn gekrochen?
Zuletzt geändert von ragpickers am 13.06.2008 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

13.06.2008 17:08

Wenn sich jemand von den kroatischen Usern hier im Forum angegriffen fühlt, dann möchte ich mich dafür entschuldigen.
Zuletzt geändert von BalkanWarrior am 14.06.2008 07:15, insgesamt 1-mal geändert.
  • Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Kroatien - Deutschland , 2.Vorrundenspiel
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“