Italien nun auch Europameister 2008?
- lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
- Stammspieler

-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Dieser Teil der Jugend spielt aber kaum fußball...hab auch ein Nachbardorf mit vielen Türken..(deshalb auch "Klein-Istanbul" genannt") leider nur solche hip-hop gangster...und die kennt ja jeder....mit sicherheit gibt es aber auch andere Jugendliche die freundlich und nett sind8kenn ja selbst welche)
um zum eig. Thema zurückzukehren:
Italien kann das nicht wiederholen,da die mannschaften wegen den Manipulationsvorwürfen auseinader gerissen werden,und somit auch die Italienischen spieler...das wird dann ales nichtmehr so gut zusammenpassemn...
um zum eig. Thema zurückzukehren:
Italien kann das nicht wiederholen,da die mannschaften wegen den Manipulationsvorwürfen auseinader gerissen werden,und somit auch die Italienischen spieler...das wird dann ales nichtmehr so gut zusammenpassemn...
- Xedi
- Bankdrücker

Beitrag
Der Klinsmann Code:
1966 WM aus im Finale gegen England
1968 EM Blamage (nicht qualifiziert)
1970 WM aus im Halbfinale gegen Italien
1972 Europameister
1974 Weltmeister
2002 WM aus im Finale gegen Brasilien
2004 EM Blamage (Vorrundenaus)
2006 WM aus im Halbfinale gegen Italien
2008 Europameister
2010 Weltmeister
Es steht also alles schon fest
1966 WM aus im Finale gegen England
1968 EM Blamage (nicht qualifiziert)
1970 WM aus im Halbfinale gegen Italien
1972 Europameister
1974 Weltmeister
2002 WM aus im Finale gegen Brasilien
2004 EM Blamage (Vorrundenaus)
2006 WM aus im Halbfinale gegen Italien
2008 Europameister
2010 Weltmeister
Es steht also alles schon fest
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
Hoffe Frankreich wird Europameister.
aber es sind noch 2 jahre ,da kann sich noch
was verändern.
aber es sind noch 2 jahre ,da kann sich noch
was verändern.
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
außerdem macht euch nichts vor das ist überall so ob türke oder grieche ist egal
nur bei den türken fällt das viel mehr auf
und außerdem hat das nichts mit dem thema zu tun und erst recht nicht mit der nationalmannschaft
kommt nicht mit dieser leier wenn du willst kannst du mal in unsere siedlung kommen und lernen was mutlikulti heißtlol södflksdfsdfsdfsdsdfs hat geschrieben:nein - jedoch gegen teile der türkischen jugend....es ist halt nich mein ding auf wannabe hip-hop ganxter zu machen, sich in die hose zu scheißen und dann mit 20 brüdern hinterm rücken anzumachen....Fenerbahce4Life hat geschrieben:warum nicht??lol södflksdfsdfsdfsdsdfs hat geschrieben:hoffen wirs mal nicht-.-
hast du was gegen türken
ich beziehe mich NUR auf teile der jugend..
außerdem macht euch nichts vor das ist überall so ob türke oder grieche ist egal
nur bei den türken fällt das viel mehr auf
und außerdem hat das nichts mit dem thema zu tun und erst recht nicht mit der nationalmannschaft
- Toddie
- Kloputzer

Beitrag
1. Ich würde mich über eine Quali der Türken für die EM 2008 freuen. (Danke an alle türkischen Fans während der WM 2006, die zu uns gehalten haben).
2 Klinsmann is nu wech vom Fenster, aber ich denke das Löw diesen Stil weiterführen wird.
3. Mit Löw als Trainer und Jürgens Trainingstil, denke ich das wir 2008 auch Europameister werden können
(Wir haben genug Rechnungen mit Italien offen
)
2 Klinsmann is nu wech vom Fenster, aber ich denke das Löw diesen Stil weiterführen wird.
3. Mit Löw als Trainer und Jürgens Trainingstil, denke ich das wir 2008 auch Europameister werden können
(Wir haben genug Rechnungen mit Italien offen
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag

du kannst ja vielleicht schweiz mit guinea vergleichen
mein freund schau dir mal die weltrangliste an wir sind unter den top 20 und vor deutschlandTony_P hat geschrieben:naja man wird sehen.
bevor die Türkei vom EURO-Titel träumt, solltet ihr im Worldranking zuerst vor einem Land wie Guinea sein
du kannst ja vielleicht schweiz mit guinea vergleichen
-
- Ähnliche Beiträge zu Italien nun auch Europameister 2008?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Spanien ist Europameister 2024!
15.07.2024 10:59 » in Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland - 0 Antworten
- 42092 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.07.2024 10:59
-
-
- 0 Antworten
- 3364 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 767 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 08:43
-