Köln Favorit??
- Bruno der Löwe
- Bankdrücker

-
Christian Gimenez
- Einwechselspieler

Beitrag
das seh ich so ähnlich!BVBorusse hat geschrieben:Ja zu beidem...Köln und Lautern sind mit sicherheit die Favoriten...aber in der 2. Liga weiß man nie...man schaue sich die Löwen an
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Wie kommste denn darauf das gerade TuS Koblenz aufsteigen sollte? Naja ich denk ja eher du wolltest uns ein schmunzeln entlocken
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Durfte Lautern denn mit der selben Mannschaft in die 2. Liga starten?gs664 hat geschrieben:Kaiserslautern ist für mich als Mitglied und Fan des 1.FC Köln Topfavorit - die haben keine 21 Abgänge - Poldi und Streit müssen erstmal weggesteckt werdenBVBorusse hat geschrieben:Und wer ist sonst Topfavorit wenn nicht Köln?
-
18dani93
- Profi

Beitrag
Nichts gegen Hansa Rostock, aber das hieße, dass der VfB schon mal mind. 6 Punkte weniger haben wird...*g*
Aber weiterhin ist für mich Köln nächste Saison zu 100% in der 1.Liga...ich hoffe es! So ein Verein muss in die 1.Liga!
Bitte nicht Rostock!Moritz312 hat geschrieben:Rostock , Köln und der KSC!
Nichts gegen Hansa Rostock, aber das hieße, dass der VfB schon mal mind. 6 Punkte weniger haben wird...*g*
Aber weiterhin ist für mich Köln nächste Saison zu 100% in der 1.Liga...ich hoffe es! So ein Verein muss in die 1.Liga!
-
- Ähnliche Beiträge zu Köln Favorit??
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 397 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:36