Köln Favorit??
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Köln wird gern als großer Favourite gehandelt, aber ich denke eher das die Lauterer der große Favourite sind, auch wenn die Vereinsführung immer sagte das sie es schwer haben würden um wieder aufzusteigen. Also Köln kann es schaffen aber es wird sich sehr spät entscheiden ob sie es packen,
Re: Köln Favorit??
FussballFan hat geschrieben:Wolfgang Wolf hat im Kicker-Interview den 1.FCKöln als ganz großen Favorit auserkorren. Was denkt Ihr dazu??
Kaiserslautern will um den 3.Platz mitspielen? Realitisch?
Köln wird gern als großer Favourite gehandelt, aber ich denke eher das die Lauterer der große Favourite sind, auch wenn die Vereinsführung immer sagte das sie es schwer haben würden um wieder aufzusteigen. Also Köln kann es schaffen aber es wird sich sehr spät entscheiden ob sie es packen,
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Sehe ich absolut auch so und stimme dir daher zu 100% zuCGN76 hat geschrieben:Köln wird es schwer haben aber Lautern wird auf jeden Fall um den Aufstieg mitspielen auch wenn sie so tun als sie so schwer haben sie haben eine sehr junges und hungriges Team.
-
Cologne1988
- Profi

Beitrag
ich will auch dass der fc aufsteigt.keine frage.nur wenn ich wieder sehe was die für testspiele absolviert haben.gegen austria wien 4:2 verloren,young boys bern 3:0 verloren.ich hab so ein bißchen angst
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Das mit den Testspielen ist beim FC doch eh immer so ne Sache, in der Vorbereitung loosen sie einfach fast immer ab - aber dennoch sollten sie mal schauen das se auch in den Testspielen etwas zu stande bekommen.
Bin mal gespannt wie sie sich beim Kölner Blitztunier anstellen werden?
Cologne1988 hat geschrieben:ich will auch dass der fc aufsteigt.keine frage.nur wenn ich wieder sehe was die für testspiele absolviert haben.gegen austria wien 4:2 verloren,young boys bern 3:0 verloren.ich hab so ein bißchen angst
Das mit den Testspielen ist beim FC doch eh immer so ne Sache, in der Vorbereitung loosen sie einfach fast immer ab - aber dennoch sollten sie mal schauen das se auch in den Testspielen etwas zu stande bekommen.
Bin mal gespannt wie sie sich beim Kölner Blitztunier anstellen werden?
-
- Ähnliche Beiträge zu Köln Favorit??
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 190 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:36