ITALIEN DEUTSCHLAND
-
Diogen
- Einwechselspieler

Beitrag
das werden wir dann morgen sehn...du tust ja so als wüsstest du es das italien gewinnt...und die deutsche mannschaft hat sich ernorm verbessert seit dem testspiel...italien konnte bis jetz auch net wirklich überzeugen bis auf das ukraine spiel ....ich hoffe einfach das das morgen ein schönes und vor allem faires spiel wird...zwei große fussballnationen treffen aufeinander und das verspricht ein tolles spiel..
Zuletzt geändert von Diogen am 03.07.2006 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
GastGa
Beitrag
Eric du verstehst wieder mal garnichts, das hat nichts mit rassismus oder sonstigem zu tun, es geht hier nur um Fussball.
Klose und Podolski haben es euch doch selbst bewiesen das Ihr Herz in Polen ist und deshalb so viele chancen vergeben und das war fast verloren das spiel und dann nur durch glück noch so eben geschafft.
Morgen kann deutschland packen um nach hause zu fahren und italien fährt nach berlin aus!
Klose und Podolski haben es euch doch selbst bewiesen das Ihr Herz in Polen ist und deshalb so viele chancen vergeben und das war fast verloren das spiel und dann nur durch glück noch so eben geschafft.
Morgen kann deutschland packen um nach hause zu fahren und italien fährt nach berlin aus!
-
Diogen
- Einwechselspieler

Beitrag
P123 die haben ganix bewiesen totaler schwachsinn....deshalb hat klose dann ja auch fast den köpfer reingemacht und es gab da noch einige schüsse von poldi und klose...ich muss sagen der polnsiche keeper hat super gehalten und das is auch der grund das klose und poldi nicht getroffen haben...ausserdem is deutschland schon zuhause...und hör mit deinen provokationen auf
-
GastGa
Beitrag
naja in einem gebe ich dir recht ich will morgen ein faires spiel sehen nicht so grob wie gegen argentinien sondern so ein klasse spiel mit schönem fussball wie italien gegen ukraine!
Italien hat PESSOTTO versprochen für ihn die WM zu gewinnen und das machen die mal eben so, glaubt mir. bis jetzt hatten sie keine lust zu spielen doch jetzt hauen die rein.
Italien hat PESSOTTO versprochen für ihn die WM zu gewinnen und das machen die mal eben so, glaubt mir. bis jetzt hatten sie keine lust zu spielen doch jetzt hauen die rein.
-
Ballack_fan
- Einwechselspieler

Beitrag
ja genau ..die denken doch bestimmt die nehmen das ding einfach so mal nachhause ..nop fehlanzeige deutschland holt ihn sich ..und darum muss italien leider aussscheiden ..deutschland hat eine sehr gute wm gespielt was man von italien net behaupten kann
-
Ballack_fan
- Einwechselspieler

-
- Ähnliche Beiträge zu ITALIEN DEUTSCHLAND
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3347 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21