Natürlich tut er das. Er kann eben nicht anders. Er ist ein Engländer. Und die tun das eben.
Rooney scheint tatsächlich im Kohlenkasten groß geworden zu sein, aber trotz seiner ganzen Millionen ist er eben immer noch da wo er hergekommen ist. Keiner kann seine Herkunft verleugnen.
Wenn einer sowas macht oder androht, hier Rooney, disqualifiziert sich so einer direkt selbst als schlechter Verlierer. So einer sollte besser nicht Fussball spielen. Aber wenns dafür nicht reicht (siehe WM 2006) muß man sich eben hauen.
Wahrhaftig! Ein ganzer Kerl!
Rooney droht Cristiano Ronaldo Prügel an
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
die kartenforderung für rooney war gelinde gesagt ne riesenschweinerei. ist jedoch im profifußball momentan absolut legitim - macht beinahe jeder. ob ich jetzt ne gelbe oder ne rote - für nen typen fordere, der in der gleichen nationalmannschaft, vereinsmannschaft spielt, oder auch für nen absoluten rivalen spielt ist unsportlich und hat im fußball nichts verloren.
in irgend nem wm-spiel ist so ne forderung vom schiri mit gelb bestraft worden - hut ab...
Re: Rooney droht Cristiano Ronaldo Prügel an
ich find ja auch, der ronaldo ist ein unsympath hoch 10. trotzdem kein grund, ihm die visage zu verbeulen, bloß weil er den entscheidenden elfer reingemacht hat - er ist portugiesischer nationalspieler und das is sein job.Cologne-x-pression hat geschrieben:Cristiano Ronaldo sollte mit Blick auf seine Gesundheit besser den Verein wechseln. Denn beim ersten Training der neuen Saison könnte ihm in der Kabine von Manchester United gewaltiger Ärger drohen.
Wayne Rooney, Sohn eines Boxers und Teamkollege von Ronaldo bei ManU, drohte in der englischen "Sun": "Wenn ich Ronaldo das nächste Mal sehe, breche ich ihn in zwei Teile."
Der Grund: Der Portugiese hatte im WM-Viertelfinale beim Schiedsrichter Rooneys Platzverweis gefordert und dann auch noch den entscheidenden Elfer versenkt.
die kartenforderung für rooney war gelinde gesagt ne riesenschweinerei. ist jedoch im profifußball momentan absolut legitim - macht beinahe jeder. ob ich jetzt ne gelbe oder ne rote - für nen typen fordere, der in der gleichen nationalmannschaft, vereinsmannschaft spielt, oder auch für nen absoluten rivalen spielt ist unsportlich und hat im fußball nichts verloren.
in irgend nem wm-spiel ist so ne forderung vom schiri mit gelb bestraft worden - hut ab...
- Nils MC
- Kloputzer

Beitrag
ja also ich fänds schon hammer, wenn rooney den c. ronaldo schlagen würde. ich find beide hammer, aber c. ronaldo ist voll der möchtegern playa. wenn der nen paar bekommt flennt er dann wieder. seine arme sind so dünn wie nen grashalm und seine beine so zerbrechlich wie glas. rooney is voll der draufgänger, er wurde mal gefilmt, wie er in ein bordell gegangen ist und siene muskeln sind hammer. ich find schad, wenn c. r. von manu weggeht, des is nämlich mein lieblingsverein!
naja meine meinung eben
mfg Nils MC

naja meine meinung eben
mfg Nils MC
-
Jerem
- Balljunge

Beitrag
Man darf auch nicht immer glauben, was "The Sun" schreibt. Er hat wahrscheinlich etwas gesagt, aber vielleicht nicht so was. ich weiß nicht, wie ich diese Art von Zeitung in Deutsch nennen muß. In Frankreich man nennt das einen Kloputzlappen.Cologne-x-pression hat geschrieben: Wayne Rooney, Sohn eines Boxers und Teamkollege von Ronaldo bei ManU, drohte in der englischen "Sun": "Wenn ich Ronaldo das nächste Mal sehe, breche ich ihn in zwei Teile."
Beitrag
kleinsten Furz gleich ein Krieg aus.
Wuchtbrumme Rooney wird sich hüten diesem hochnäsigen
Showjogi eine auf die Glocke zu geben wenn er weiterhin
sein Job behalten will. Die geben sich bestimmt beim ersten
Training Küsschen.
Genauso ist es. Bei diesen englischen Blättern bricht beimJerem hat geschrieben:
Man darf auch nicht immer glauben, was "The Sun" schreibt. Er hat wahrscheinlich etwas gesagt, aber vielleicht nicht so was. ich weiß nicht, wie ich diese Art von Zeitung in Deutsch nennen muß. In Frankreich man nennt das einen Kloputzlappen.
kleinsten Furz gleich ein Krieg aus.
Wuchtbrumme Rooney wird sich hüten diesem hochnäsigen
Showjogi eine auf die Glocke zu geben wenn er weiterhin
sein Job behalten will. Die geben sich bestimmt beim ersten
Training Küsschen.
- Boruss1990
- Einwechselspieler

-
11meterInterruptus
- Stammspieler

Beitrag
ich muss zugeben, auch mich hat die berichterstattung der presse stark beeinflusst, welche zweifelsohne polarisierend ist - dennoch muss gesagt werden, dass ich das sehr schlimm finde: rooney ist ein wirklicher halbstarker. man sah wie absichtlich er carvalho in die weichteile trat, daneben der schiri, und vorher sogar hatte rooney ihm in die weichteile gefasst! er hat also garkeine skrupel.
ja, beide sind bei ManU, manchester united, und ronaldo wird als nichtbrite eine schwere zeit haben. einer muss aus dem team raus, ich fürcht es ist ronaldo wenngleich rooney den ausschluss aus manchester verdient. vielleicht findet er ja einen kampfhundclub wo er besser hineinpasst.
ja, beide sind bei ManU, manchester united, und ronaldo wird als nichtbrite eine schwere zeit haben. einer muss aus dem team raus, ich fürcht es ist ronaldo wenngleich rooney den ausschluss aus manchester verdient. vielleicht findet er ja einen kampfhundclub wo er besser hineinpasst.
-
- Ähnliche Beiträge zu Rooney droht Cristiano Ronaldo Prügel an
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3 Zugriffe
- Letzter Beitrag 03.08.2026 11:36
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“