Rooney droht Cristiano Ronaldo Prügel an

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Norman
Milchbubi
Milchbubi

03.07.2006 22:39

Natürlich tut er das. Er kann eben nicht anders. Er ist ein Engländer. Und die tun das eben.
Rooney scheint tatsächlich im Kohlenkasten groß geworden zu sein, aber trotz seiner ganzen Millionen ist er eben immer noch da wo er hergekommen ist. Keiner kann seine Herkunft verleugnen.

Wenn einer sowas macht oder androht, hier Rooney, disqualifiziert sich so einer direkt selbst als schlechter Verlierer. So einer sollte besser nicht Fussball spielen. Aber wenns dafür nicht reicht (siehe WM 2006) muß man sich eben hauen.

Wahrhaftig! Ein ganzer Kerl!
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator

Re: Rooney droht Cristiano Ronaldo Prügel an

04.07.2006 03:06

Cologne-x-pression hat geschrieben:Cristiano Ronaldo sollte mit Blick auf seine Gesundheit besser den Verein wechseln. Denn beim ersten Training der neuen Saison könnte ihm in der Kabine von Manchester United gewaltiger Ärger drohen.

Wayne Rooney, Sohn eines Boxers und Teamkollege von Ronaldo bei ManU, drohte in der englischen "Sun": "Wenn ich Ronaldo das nächste Mal sehe, breche ich ihn in zwei Teile."

Der Grund: Der Portugiese hatte im WM-Viertelfinale beim Schiedsrichter Rooneys Platzverweis gefordert und dann auch noch den entscheidenden Elfer versenkt.
ich find ja auch, der ronaldo ist ein unsympath hoch 10. trotzdem kein grund, ihm die visage zu verbeulen, bloß weil er den entscheidenden elfer reingemacht hat - er ist portugiesischer nationalspieler und das is sein job.

die kartenforderung für rooney war gelinde gesagt ne riesenschweinerei. ist jedoch im profifußball momentan absolut legitim - macht beinahe jeder. ob ich jetzt ne gelbe oder ne rote - für nen typen fordere, der in der gleichen nationalmannschaft, vereinsmannschaft spielt, oder auch für nen absoluten rivalen spielt ist unsportlich und hat im fußball nichts verloren.

in irgend nem wm-spiel ist so ne forderung vom schiri mit gelb bestraft worden - hut ab...
Gunner
Nationalspieler
Nationalspieler

04.07.2006 04:25

DER ROONEY WILL DEN RONALDO BOXEN??

jaja ich würde ihn beim training oder so tunneln aber doch keine gewalt also das is echt kindisch!!
Loona
Stammspieler
Stammspieler

04.07.2006 05:48

Das zeigt doch eindeutig nur seine schwäche...sowas ist einfach primitiv in meinen Augen :wink:
Nils MC
Kloputzer
Kloputzer

04.07.2006 06:13

ja also ich fänds schon hammer, wenn rooney den c. ronaldo schlagen würde. ich find beide hammer, aber c. ronaldo ist voll der möchtegern playa. wenn der nen paar bekommt flennt er dann wieder. seine arme sind so dünn wie nen grashalm und seine beine so zerbrechlich wie glas. rooney is voll der draufgänger, er wurde mal gefilmt, wie er in ein bordell gegangen ist und siene muskeln sind hammer. ich find schad, wenn c. r. von manu weggeht, des is nämlich mein lieblingsverein!

naja meine meinung eben

mfg Nils MC

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Nils MC
Kloputzer
Kloputzer

04.07.2006 06:26

ihr habt alle recht, ich bin auch der meinung, dass.....
Nikki
Moderator
Moderator

04.07.2006 09:03

Von mir aus kann c.Ronaldo zu Bayern wechseln...da ist er bestens aufgehoben...und dan spielen wir(hoffentlich) gegen ManU;-)
Dann geht Olli mal zum Rooney und zieht dem eine...

Die 2 Variantze wäre Rooney kommt zu Bayern...hätt ich kein Problem mikt^^
rob
Platzwart
Platzwart

04.07.2006 09:51

Rooney hat auf jeden Fall einen neuen Freund: Boulahrouz :lol:
Jerem
Balljunge
Balljunge

04.07.2006 10:15

Cologne-x-pression hat geschrieben: Wayne Rooney, Sohn eines Boxers und Teamkollege von Ronaldo bei ManU, drohte in der englischen "Sun": "Wenn ich Ronaldo das nächste Mal sehe, breche ich ihn in zwei Teile."
Man darf auch nicht immer glauben, was "The Sun" schreibt. Er hat wahrscheinlich etwas gesagt, aber vielleicht nicht so was. ich weiß nicht, wie ich diese Art von Zeitung in Deutsch nennen muß. In Frankreich man nennt das einen Kloputzlappen.
Genialus

04.07.2006 11:31

Jerem hat geschrieben:

Man darf auch nicht immer glauben, was "The Sun" schreibt. Er hat wahrscheinlich etwas gesagt, aber vielleicht nicht so was. ich weiß nicht, wie ich diese Art von Zeitung in Deutsch nennen muß. In Frankreich man nennt das einen Kloputzlappen.
Genauso ist es. Bei diesen englischen Blättern bricht beim
kleinsten Furz gleich ein Krieg aus.
Wuchtbrumme Rooney wird sich hüten diesem hochnäsigen
Showjogi eine auf die Glocke zu geben wenn er weiterhin
sein Job behalten will. Die geben sich bestimmt beim ersten
Training Küsschen.
Boruss1990
Einwechselspieler
Einwechselspieler

04.07.2006 11:44

ich glaube das rooney sauer ist und mit ronaldo mal reden wird aber ihn nicht schlägt
11meterInterruptus
Stammspieler
Stammspieler

04.07.2006 11:47

ich muss zugeben, auch mich hat die berichterstattung der presse stark beeinflusst, welche zweifelsohne polarisierend ist - dennoch muss gesagt werden, dass ich das sehr schlimm finde: rooney ist ein wirklicher halbstarker. man sah wie absichtlich er carvalho in die weichteile trat, daneben der schiri, und vorher sogar hatte rooney ihm in die weichteile gefasst! er hat also garkeine skrupel.
ja, beide sind bei ManU, manchester united, und ronaldo wird als nichtbrite eine schwere zeit haben. einer muss aus dem team raus, ich fürcht es ist ronaldo wenngleich rooney den ausschluss aus manchester verdient. vielleicht findet er ja einen kampfhundclub wo er besser hineinpasst.
  • Ähnliche Beiträge zu Rooney droht Cristiano Ronaldo Prügel an
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“