Clemo hat geschrieben:Könntest du bitte hier die deutsche Sprache verwenden?(PL)dolski hat geschrieben:Luca_Toni hat geschrieben:
Costa Rica , Polen , Ecuador?
Das ist leicht
NIe tak do konca.Bardzo meczyliscie sie z Polakami.
Co do meczu ARG-DEU to znowu mieliscie szczescie.
Co gral wczoraj Ballack? Zero,wloczyl sie po boisku.
A z Italia nie daje wam wiecej jak 35% na zwyciestwo.Pozdrawiam...
ok.sorry.....
HF , Deutschland - Italien 0:2 nV,Reaktionen zum ausscheiden
- (PL)dolski
- Kloputzer

Beitrag
- Sweetie
- Balljunge

Beitrag
Egal...lasst uns am Dienstag Abend eine leckere Pizza bestellen, deutsches Bierchen trinken und abwarten, wie es ausgeht
hmmm...na was denn nu? Deutschland wird Dritter? Italien im Finale? Bist Du nun überzeugt oder nicht??? *frechgrins* (nimm es mit Humor...)Luca_Toni hat geschrieben:
Deutschland wird dritter gegen Portugal![]()
Und wir werden im Finale sein und vllt gegen Brasilien verlieren oder gewinnen wer weis... bin aber nicht ueberzeugt ob wir am Dienstag gewinnen oder verlieren aber ich glaub fest daran das wir gewinnen werden wie in jeder WM gegen Deutschland!
Egal...lasst uns am Dienstag Abend eine leckere Pizza bestellen, deutsches Bierchen trinken und abwarten, wie es ausgeht
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
tsctsctsc
Meinst du das Italien immer gegen Deutschland in ein WM gewonnen hat?Deutschland wird dritter gegen Portugal![]()
Und wir werden im Finale sein und vllt gegen Brasilien verlieren oder gewinnen wer weis... bin aber nicht ueberzeugt ob wir am Dienstag gewinnen oder verlieren aber ich glaub fest daran das wir gewinnen werden wie in jeder WM gegen Deutschland!
Ciao
tsctsctsc
-
ultraslan_ffm
- Balljunge

Beitrag
ich denke auch, dass argentinien der stärkere gegner ist,aber so wie die gespielt haben, war das ja eine katastrophe also ich denke dass trozdem italien sich mehr mühe geben wird und vorallem mehr fans ins stadion bringen wird als die argentinier,,und dann wirds sehr spannend
ich glaube das italien ins finale kommt
auch wenn ichs der jungen deutschen mannschaft gönnen würde,zumahl sie unser land repräsentieren (auch wenn ich ein türke bin) und weil sie sehr unterschätzt wurden
ich glaube das italien ins finale kommt
auch wenn ichs der jungen deutschen mannschaft gönnen würde,zumahl sie unser land repräsentieren (auch wenn ich ein türke bin) und weil sie sehr unterschätzt wurden
-
Luca_Toni
- Profi

Beitrag
Ja so zumidenstens stehts bei Fussballdaten
hehe
^_HaLiFaX_^ hat geschrieben:Meinst du das Italien immer gegen Deutschland in ein WM gewonnen hat?Deutschland wird dritter gegen Portugal![]()
Ciao
tsctsctsc
Ja so zumidenstens stehts bei Fussballdaten
hehe
- waalad0
- Amateur

Beitrag
italien ist sicher kein leichter gegner, aber argentinien ist aus meiner sicht doch stärker einzuschätzen.. und die haben wir ja schon geschlagen!
ich denke, es wird alles von der tagsform abhängen, wobei ich die deutschen, mit dem publikum im rücken, leicht im vorteil sehe.
ich hoffe, es wird ein schönes spiel und die besser mannschaft wird gewinnen!
ich denke, es wird alles von der tagsform abhängen, wobei ich die deutschen, mit dem publikum im rücken, leicht im vorteil sehe.
ich hoffe, es wird ein schönes spiel und die besser mannschaft wird gewinnen!
-
ultraslan_ffm
- Balljunge

Beitrag
stimmt die statistik ist ja auch noch gegen deutschland
hmm weiss net aber soweit ich mich errinern kann hat die fast jedesmal recht und wird sich nie ändern
also schade deutschland viel glück italien
hmm weiss net aber soweit ich mich errinern kann hat die fast jedesmal recht und wird sich nie ändern
also schade deutschland viel glück italien
-
WerderFan
- Profi

Beitrag
Dann würden sie aber ne ordentliche Klatsche bekommen
Hoffentlich denken die Italienischen Spieler auch so!Azzuro hat geschrieben:Nee, nee, nee...
Weil ihr jetzt im Halbfinale seid, schlagt ihr uns immer noch nicht! Wir sind schon Weltmeister! Ihr werdet 3.! Im Spiel gegen Portugal! Wir gewinnen im Finale gegen die Franzosen! Punkt!![]()
![]()
-
18dani93
- Profi

Beitrag
Ich schätze die deutsche NM stärker ein (physisch auf jeden Fall). Jemand, der Argentinien rausschmeißt, kann es gegen Italien auch schaffen!
So sehe ich das auch...!WerderFan hat geschrieben:Hoffentlich denken die Italienischen Spieler auch so!Azzuro hat geschrieben:Nee, nee, nee...
Weil ihr jetzt im Halbfinale seid, schlagt ihr uns immer noch nicht! Wir sind schon Weltmeister! Ihr werdet 3.! Im Spiel gegen Portugal! Wir gewinnen im Finale gegen die Franzosen! Punkt!![]()
![]()
-
- Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Italien 0:2 nV,Reaktionen zum ausscheiden
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3269 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 684 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 08:43
-