HF , Deutschland - Italien 0:2 nV,Reaktionen zum ausscheiden

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
(PL)dolski
Kloputzer
Kloputzer

01.07.2006 13:04

Clemo hat geschrieben:
(PL)dolski hat geschrieben:
Luca_Toni hat geschrieben:

Costa Rica , Polen , Ecuador?

Das ist leicht :wink:

NIe tak do konca.Bardzo meczyliscie sie z Polakami.
Co do meczu ARG-DEU to znowu mieliscie szczescie.
Co gral wczoraj Ballack? Zero,wloczyl sie po boisku.
A z Italia nie daje wam wiecej jak 35% na zwyciestwo.Pozdrawiam...
Könntest du bitte hier die deutsche Sprache verwenden? :)

ok.sorry..... :wink:
Sweetie
Balljunge
Balljunge

01.07.2006 13:30

Luca_Toni hat geschrieben:

Deutschland wird dritter gegen Portugal :wink:

Und wir werden im Finale sein und vllt gegen Brasilien verlieren oder gewinnen wer weis... bin aber nicht ueberzeugt ob wir am Dienstag gewinnen oder verlieren aber ich glaub fest daran das wir gewinnen werden wie in jeder WM gegen Deutschland!

hmmm...na was denn nu? Deutschland wird Dritter? Italien im Finale? Bist Du nun überzeugt oder nicht??? *frechgrins* (nimm es mit Humor...)

Egal...lasst uns am Dienstag Abend eine leckere Pizza bestellen, deutsches Bierchen trinken und abwarten, wie es ausgeht ;-)
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi

01.07.2006 15:00

Und wir werden im Finale sein und vllt gegen Brasilien verlieren oder gewinnen wer weis... bin aber nicht ueberzeugt ob wir am Dienstag gewinnen oder verlieren aber ich glaub fest daran das wir gewinnen werden wie in jeder WM gegen Deutschland!
Ciao
Meinst du das Italien immer gegen Deutschland in ein WM gewonnen hat?
tsctsctsc :roll:
ultraslan_ffm
Balljunge
Balljunge

01.07.2006 16:25

ich denke auch, dass argentinien der stärkere gegner ist,aber so wie die gespielt haben, war das ja eine katastrophe also ich denke dass trozdem italien sich mehr mühe geben wird und vorallem mehr fans ins stadion bringen wird als die argentinier,,und dann wirds sehr spannend
ich glaube das italien ins finale kommt
auch wenn ichs der jungen deutschen mannschaft gönnen würde,zumahl sie unser land repräsentieren (auch wenn ich ein türke bin) und weil sie sehr unterschätzt wurden
Luca_Toni
Profi
Profi

01.07.2006 16:30

^_HaLiFaX_^ hat geschrieben:

Ciao
Meinst du das Italien immer gegen Deutschland in ein WM gewonnen hat?
tsctsctsc :roll:

Ja so zumidenstens stehts bei Fussballdaten :wink:

hehe
waalad0
Amateur
Amateur

01.07.2006 17:39

italien ist sicher kein leichter gegner, aber argentinien ist aus meiner sicht doch stärker einzuschätzen.. und die haben wir ja schon geschlagen!

ich denke, es wird alles von der tagsform abhängen, wobei ich die deutschen, mit dem publikum im rücken, leicht im vorteil sehe.

ich hoffe, es wird ein schönes spiel und die besser mannschaft wird gewinnen!
ultraslan_ffm
Balljunge
Balljunge

01.07.2006 17:39

stimmt die statistik ist ja auch noch gegen deutschland
hmm weiss net aber soweit ich mich errinern kann hat die fast jedesmal recht und wird sich nie ändern
also schade deutschland viel glück italien
WerderFan
Profi
Profi

01.07.2006 19:06

Wenn Statistiken immer Recht haben, bräuchte man keine Spiele mehr spielen... :lol:
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler

01.07.2006 21:48

Nee, nee, nee...

Weil ihr jetzt im Halbfinale seid, schlagt ihr uns immer noch nicht! Wir sind schon Weltmeister! Ihr werdet 3.! Im Spiel gegen Portugal! Wir gewinnen im Finale gegen die Franzosen! Punkt! :wink: :roll: :P
WerderFan
Profi
Profi

01.07.2006 22:03

Azzuro hat geschrieben:Nee, nee, nee...

Weil ihr jetzt im Halbfinale seid, schlagt ihr uns immer noch nicht! Wir sind schon Weltmeister! Ihr werdet 3.! Im Spiel gegen Portugal! Wir gewinnen im Finale gegen die Franzosen! Punkt! :wink: :roll: :P
Hoffentlich denken die Italienischen Spieler auch so!
Dann würden sie aber ne ordentliche Klatsche bekommen :lol:
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler

01.07.2006 22:09

Ich denke es wird ein tolles Spiel indem die Italiener dominieren! :wink: :roll: :P
18dani93
Profi
Profi

01.07.2006 22:10

WerderFan hat geschrieben:
Azzuro hat geschrieben:Nee, nee, nee...

Hoffentlich denken die Italienischen Spieler auch so!
Dann würden sie aber ne ordentliche Klatsche bekommen :lol:
So sehe ich das auch...! :lol: Ich schätze die deutsche NM stärker ein (physisch auf jeden Fall). Jemand, der Argentinien rausschmeißt, kann es gegen Italien auch schaffen! 8) :wink:
  • Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Italien 0:2 nV,Reaktionen zum ausscheiden
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“