Saison Tagebuch 2006/2007
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Was für eine Hammergruppe in der CL, hoffen wir mal das sie dies heile überstehen werden und es mit viel viel Glück auf den 2.Platz schaffen können.
-
Metellus
- Stammspieler

Beitrag
Heute wird erstmal die Patch-Work-Mannschaft aus Gelsenkirchen besiegt. Die kann ich ja gar nicht ausstehen. Das ist für mich immer oberstes Ziel. Werder vor Schalke. Die haben Bayern in meiner Antipathie-Liste den ersten Platz abgeknüpft. Außerdem brauchen wir den Sieg für die Meisterschaft. Echt hartes Programm am Anfang der Saison für Werder. Leverkusen, Schalke, Bayern gleich im ersten Viertel. Aber dann wissen wenigsten gleich alle Bescheid wie stark Werder ist.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Mir gefällt allgemein die Vereinsstruktur der Schlaker nicht und dazu setzen sie viel zu hohe Erwartungen an die Mannschaft. Wenn man bescheidener sein würde könnte auch Schlake erfolgreicher sein, aber ich hoffe natürlich auf ein Sieg von Bremen, denn die werden doch immerhin Meister 
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Heute am 3.Spieltag mussten die Bremer eine klare 2:0 Niederlage gegen die Schalker hinnehmen und somit verlieren sie 3 wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Werder konnte im ersten SPiel der CL leider keinen Punkt bei Chelsea gewinnen. Dennoch haben sie sich gut geschlagen. Ballack versetzte Bremen durch ein Foulelfmeter den Todesstoß.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Werder Bremen befindet sich weiterhin in einem tief, sie verloren gegen den VfB Stuttgart mit 2:3 und sind weit vom vorhaben Meisterschaft abgekommen.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Naja die Bremer haben weiterhin erstmal nichts mit der Spitze zu tun und kommen über ein 1:1 im Nordderby nicht hinaus. Derzeit belegen die Bochumer glaub ich den 8.Tabellenplatz und somit kein wirklicher guter Saisonauftakt.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Bremen darf sich sehr über den Punktgewinn gegen Topfavourite Barcelona freuen, so wahren sie sich auch gleichzeitig noch die Chance auf ein weiter kommen in der CL.
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
leider seh ich dass nicht als punktgewinn sondern als punktverlust an, egal wie sehr ich mich vor dem spiel über ein remi gefreut hätte, durfte dieses tolle spiel nicht so ausgehen ...Cologne-x-pression hat geschrieben:Bremen darf sich sehr über den Punktgewinn gegen Topfavourite Barcelona freuen, so wahren sie sich auch gleichzeitig noch die Chance auf ein weiter kommen in der CL.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Endlich scheint sich Werder wieder in der Liga gefangen zu haben, es gab einen klaren 3:0 Heimsieg gegen Borussia M´Gladbach. Durch die Niederlage der Bayern konnte Bremen so wichtige Punkte wieder gut machen
Beitrag
HAMMER!!! Das ist doch mal end geil, oda? Drei Tore in 5 Minuten....das schafft auch nur Werder
...kaum hat man sich nach dem einen Treffer etwas beruhigt kommt gleich der nächste hinterher *lach*
Also ich find Aaron Hunt ist ein verdammt guter Spieler mit evtl. Zukunft in der Nationalelf...aber dahin ist es noch etwas...
auch die andern wie Klose
und Frings haben ein echt tolles Spiel gespielt!!!
Also ich find Aaron Hunt ist ein verdammt guter Spieler mit evtl. Zukunft in der Nationalelf...aber dahin ist es noch etwas...
auch die andern wie Klose