Der Profi-Fußball ist ein Fake...

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
Genialus

21.06.2006 14:52

Genau, Giftpilz!!

Jetzt prügle schön weiter auf deine Tastatur ein. GIB'S IHR!!!
Iceman80
Profi
Profi

21.06.2006 14:56

Hehe... da löse ich doch gleich ne Lawine aus :lol:
Nikki
Moderator
Moderator

21.06.2006 14:58

Back to Topic:

Ecuador ist kein gegner,Schweden ist da schon eine andere Nummer...und danach käme (vorraussichtlich) Argentinien...
Also wenn wir Schweden schlagen kommt ein ganz starker Gegner,
aber auch Argentinien ist schlagbar..
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

21.06.2006 15:14

So leids mir tut ich glaube eher das ihr Argentinien besiegt, aber gegen die Schweden... :shock: !!!!
Das problem Schweden ist der underdog aber spielt den besseren Fussball, ist ne sehr gefährliche mischung.
Genialus

21.06.2006 15:22

Nikki hat geschrieben:Back to Topic:

Ecuador ist kein gegner,Schweden ist da schon eine andere Nummer...und danach käme (vorraussichtlich) Argentinien...
Also wenn wir Schweden schlagen kommt ein ganz starker Gegner,
aber auch Argentinien ist schlagbar..
Ich meine das es schwieriger sein wird gegen Schweden
zu spielen als gegen Argentinien. Schweden ist nicht die
spielstarke und offensiv ausgerichtete Mannschaft wie
Argentinien, dewegen wird es viel klein-klein und ein Kampf-
spiel geben. Argentinien spielt viel offener, es gibt mehr
Platz und das liegt uns. Packen wirs an!!!!
Iceman80
Profi
Profi

21.06.2006 15:27

So ich geh jetzt TV gucken... Genialus... keine Angst die Schweden packt ihr schon!!! Hab da festes Vertrauen in eure Mannschaft.
19-dropkickMurpy-79
Kloputzer
Kloputzer

21.06.2006 18:11

Leute,Leute,Leute :D
Sagt mal das hier ist ein Fußball forum und kein Politik Forum !!!

Wnnn ch mir die gequirrlte -ZENSIERT- hier durchlese könnte ich kotzen!!!

Mal zum Thema:
Wenn ich deinen ersten thread lese "man..." dann sagt mir das lediglich das du zu 98 % absolut keine praktische Erfahrung vom Fußball hast !!!
Hättest du sie dann würdest du niemals so nen Mist schreiben denn wer selbst Fußball spielt der weiß auch das es eine absolute Passion und Leidenschaft ist und das jeder der den Platz betritt ,sein bestes gibt und vom ganzen herzen dabei ist!!!
Aus diesem Grund wird sich daher niemand " zumindest bei der WM " von nichts und niemanden beeinflussen lassen!!!
Wer ein Sportler ist,ist Sportler.

Was unsere Mannschaft betrifft ,muß ich sagen das unser damaliger Sauhaufen absolut Fit ist,und mich sehr überrascht hat!
Man sollte auch mal darüber nachdenken welche Anvorderungen an ein Team das Gastgeber der WM ist gestellt werden.
Wir haben auf alle Fälle das Zeug zum Finale aber bekanntlich wird
im Fußball immer Geschichte geschrieben.
Davon mal abgesehen beginnt die WM erst jetzt
Eins noch:
Es werden sich einige "große Leute "noch bei unserem Stuttgarter Säck`l :D entschuldigen müssen!!!!!!!!!!!!!

Und für die Zukunft denkt mal alle dran in welchem Forum ihr seit!!!

P.S. Fußball ist DER SPORT der Nationen und hat nichts, aber auch gaaar nichts mit Rassismus zu tun den jeder ist insgeheime ein Patriot und der Stolz eines jeden Menschen sollte immer von jedem respektiert werden.Das gilt für alle !!!!!!!!

Schöne WM an alle
RiCaRdO QuArEsMa
Profi
Profi

21.06.2006 18:27

Der Kloputzer labert zu viel.......
Stipo
Stammspieler
Stammspieler

21.06.2006 19:32

RiCaRdO QuArEsMa Verfasst am: 21.06.2006 19:27 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Der Kloputzer labert zu viel.......

Meine ich auch ...

Viel gelaber und doch keinen Sinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bootboy
Einwechselspieler
Einwechselspieler

21.06.2006 19:48

Regt euch doch nich wegen so ner Kacke auf . Man kann sich auch künstlich an etwas hochzieh`n.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

Re: Der Profi-Fußball ist ein Fake...

22.06.2006 20:32

Man_braucht_Kopf_im_Leben hat geschrieben:Ekuador hat heute einfach nicht spielen wollen (allein die Tatsache, dass einige der besten Spieler nicht auf dem Platz waren, sagt ja schon alles...) und dieses Verhalten hat wieder mal die ganze Hypokrisie der Profi-Fußballwelt bestätigt. Mir tun die Ekuador-Fans, die nach Berlin gereist sind echt leid...
Und nach der kinderleichten Vorrundengruppe haben banale Menschen hier im Lande heftige Realitätsverluste und glauben gleich an das WM-Finale... nein, diesmal wird es für Deutschland keine Geschenke wie vor vier Jahren geben... also keine Koreaner, die große Fußballnationen vorzeitig und ungerecht (sprich durch krasse Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern) aus dem Wettbewerb rauswerfen. Also deutsches Volk das Finale kannst vergessen, spätestens im Viertelfinale muss es mit Deutschland in dieser WM Schluss sein. Argentinien und Spanien waren spielerisch gesehen die besten Teams bisher und als ehrlicher Sportmensch (nicht als Patriot) hoffe ich, dass eine von diesen Nationen gewinnen wird (die Spanier hätten es eben vor vier Jahren verdient, erinnert sich noch jemand an das Viertelfinale gegen Südkorea…???), wobei ich es den Afrikanern auch gönnen würde (Ghana spielt echt nicht schlecht und erinnert mich ein wenig an Kamerun im Jahr 1990...).
Du willst uns nen Text über Realitätsverlust pressen aber redest von einer Afrikanischen Mannschaft im Finale?? Scheinbar lebst DU nicht hier bei uns sondern auf deinem eigenen kleinen Planeten. Absolut lächerlich!!! :shock:
Bootboy
Einwechselspieler
Einwechselspieler

22.06.2006 20:34

Vom Stern -ZENSIERT-

um den Herrn Raab zu zitieren !
  • Ähnliche Beiträge zu Der Profi-Fußball ist ein Fake...
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Stammtisch“