Ekuador hat heute einfach nicht spielen wollen (allein die Tatsache, dass einige der besten Spieler nicht auf dem Platz waren, sagt ja schon alles...) und dieses Verhalten hat wieder mal die ganze Hypokrisie der Profi-Fußballwelt bestätigt. Mir tun die Ekuador-Fans, die nach Berlin gereist sind echt leid...
Und nach der kinderleichten Vorrundengruppe haben banale Menschen hier im Lande heftige Realitätsverluste und glauben gleich an das WM-Finale... nein, diesmal wird es für Deutschland keine Geschenke wie vor vier Jahren geben... also keine Koreaner, die große Fußballnationen vorzeitig und ungerecht (sprich durch krasse Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern) aus dem Wettbewerb rauswerfen. Also deutsches Volk das Finale kannst vergessen, spätestens im Viertelfinale muss es mit Deutschland in dieser WM Schluss sein. Argentinien und Spanien waren spielerisch gesehen die besten Teams bisher und als ehrlicher Sportmensch (nicht als Patriot) hoffe ich, dass eine von diesen Nationen gewinnen wird (die Spanier hätten es eben vor vier Jahren verdient, erinnert sich noch jemand an das Viertelfinale gegen Südkorea…???), wobei ich es den Afrikanern auch gönnen würde (Ghana spielt echt nicht schlecht und erinnert mich ein wenig an Kamerun im Jahr 1990...).
Der Profi-Fußball ist ein Fake...
-
Buschi
- Einwechselspieler

Beitrag
Du hast dich hier im Forum vertan! Sorry!
Argentinien und Spanien waren auch stark, aber wir gehören ebenfalls definitiv zu den Mannschaften, die phasenweise durchaus überzeugt haben.
Und das es schwer wird, den Titel zu holen, ist hier jedem klar. Nur hoffen und feiern darf man, weil es Spaß macht und weil es als Fan einfach Usus ist!!!
Und wer weiß, wenn wir Schweden schlagen und auf Argentinien treffen sollten, erinnere ich dich mal an den Confed-Cup, wo wir mit keiner so guten Leistung wie die bisher bei dieser Wm gezeigten ein 2:2 geholt haben.........
Argentinien und Spanien waren auch stark, aber wir gehören ebenfalls definitiv zu den Mannschaften, die phasenweise durchaus überzeugt haben.
Und das es schwer wird, den Titel zu holen, ist hier jedem klar. Nur hoffen und feiern darf man, weil es Spaß macht und weil es als Fan einfach Usus ist!!!
Und wer weiß, wenn wir Schweden schlagen und auf Argentinien treffen sollten, erinnere ich dich mal an den Confed-Cup, wo wir mit keiner so guten Leistung wie die bisher bei dieser Wm gezeigten ein 2:2 geholt haben.........
- Auejohn
- Balljunge

Beitrag
du bist bestimmt irgent ein ausländer der denkt das die welt ein fake ist!!!!
derweile bist du irgenteiner der keine ahnung von fussball hat!!!!
so wie deutschland gestern gespielt hat ham die das zeug weltmeister zu werden!!!!
die ecuadorianer haben sich gestern auch von der ersten minute angestrenkt kamen dann auser in der ersten minute nicht mehr vor das tor der deutschen!!!
derweile bist du irgenteiner der keine ahnung von fussball hat!!!!
so wie deutschland gestern gespielt hat ham die das zeug weltmeister zu werden!!!!
die ecuadorianer haben sich gestern auch von der ersten minute angestrenkt kamen dann auser in der ersten minute nicht mehr vor das tor der deutschen!!!
-
Iceman80
- Profi

Beitrag
Ich geb auch mal meinen Senf dazu ab.
Das Ecuador mit fünf Ersatzspielern aufgelaufen ist, ist nunmal Fakt. Aber dass soll nicht heissen, dass Deutschland nicht das Zeug zum Weltmeister hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Deutschen sehr weit kommen. Dass Sie eine einfachere Gruppe als andere gehabt haben ist auch allen klar, dafür werden Sie es jetzt in der KO-Runde umso schwerer haben. Also alles in allem werden sich die Deutschen doch sehr anstrengen müssen, um das Finale resp. das Halbfinale zu erreichen. Trotzdem finde ich die Leistung der Deutschen super.
Edit: noch was vergessen. Wenn Deutschland das Finale erreichen sollte, kann Ihnen jedenfalls niemand vorwerfen, dass Sie sich durch die KO-Runden gemogelt haben. Wenn Sie das überstehen, haben Sie sicher die grössere Chance Weltmeister zu werden als 2002.
Das Ecuador mit fünf Ersatzspielern aufgelaufen ist, ist nunmal Fakt. Aber dass soll nicht heissen, dass Deutschland nicht das Zeug zum Weltmeister hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Deutschen sehr weit kommen. Dass Sie eine einfachere Gruppe als andere gehabt haben ist auch allen klar, dafür werden Sie es jetzt in der KO-Runde umso schwerer haben. Also alles in allem werden sich die Deutschen doch sehr anstrengen müssen, um das Finale resp. das Halbfinale zu erreichen. Trotzdem finde ich die Leistung der Deutschen super.
Edit: noch was vergessen. Wenn Deutschland das Finale erreichen sollte, kann Ihnen jedenfalls niemand vorwerfen, dass Sie sich durch die KO-Runden gemogelt haben. Wenn Sie das überstehen, haben Sie sicher die grössere Chance Weltmeister zu werden als 2002.
Beitrag
Erst lesen, dann denken und dann schreiben.
Wenn du dich wegen so etwas provozieren lässt musst du
noch viel lernen. Schön in der Hose bleiben.
Ich gebe dir einen Tipp!!!!Stipo hat geschrieben:Auejohn sag mal hakt es bei dir du wi*****
Gleich alles auf Ausländer schieben -
Du spast solltest mal aufpassen was Du hier öffentlich von Dir
gibst....
Penner !!!
Erst lesen, dann denken und dann schreiben.
Wenn du dich wegen so etwas provozieren lässt musst du
noch viel lernen. Schön in der Hose bleiben.
Beitrag
Ich tippe da bei Einigen auf die etwas jugendliche
Ungestümheit.
Du hast absolut recht.Iceman80 hat geschrieben:Cool he Genialus. Hast noch nie was überlesen wat? Trotzdem liege ich nicht ganz falsch, wenn ich sage das hier einige im Forum
einen normalen Ton anschlagen könnten.
Ich tippe da bei Einigen auf die etwas jugendliche
Ungestümheit.
-
Stipo
- Stammspieler

Beitrag
Ich bin Ausländer - und man sollte gefälligst aufpassen was man hier gegen den einen oder anderen schreibt... zu pauschalisieren
"Du bist bestimmt Ausländer" provoziert und hat einen nazistischen hintergedanken.... also pass auf ....
Mir verzählt keiner das ich mich beruhigen soll.... du -ZENSIERT-,
ich bin stolz ein Ausländer zu sein, soll aber nicht bedeuten das ich was gegen Deutsche habe - im Gegenteil.
Iceman zu Dir, ließ erst einmal durch, bevor Du fragst ob ich Dich gemeint habe- wenn ich den Namen des Users Auejohn schreibe dann meine ich auch nur IHN !!!
Genialus und zu Dir .... warum so ein verdepperter Satz von Dir
"Schön in der hose bleiben" Du tollerierst auch noch so einen Spruch... echt schwach und HIRNLOS....
Naja, man kann ich ja nicht von jedem erwarten das er was in der Birne hat !!!!
Tolleriert nur weiter - echt spitze !!!
Auejohn Verfasst am: 21.06.2006 12:14 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
du bist bestimmt irgent ein ausländer der denkt das die welt ein fake ist!!!!
Ich bin Ausländer - und man sollte gefälligst aufpassen was man hier gegen den einen oder anderen schreibt... zu pauschalisieren
"Du bist bestimmt Ausländer" provoziert und hat einen nazistischen hintergedanken.... also pass auf ....
Mir verzählt keiner das ich mich beruhigen soll.... du -ZENSIERT-,
ich bin stolz ein Ausländer zu sein, soll aber nicht bedeuten das ich was gegen Deutsche habe - im Gegenteil.
Iceman zu Dir, ließ erst einmal durch, bevor Du fragst ob ich Dich gemeint habe- wenn ich den Namen des Users Auejohn schreibe dann meine ich auch nur IHN !!!
Genialus und zu Dir .... warum so ein verdepperter Satz von Dir
"Schön in der hose bleiben" Du tollerierst auch noch so einen Spruch... echt schwach und HIRNLOS....
Naja, man kann ich ja nicht von jedem erwarten das er was in der Birne hat !!!!
Tolleriert nur weiter - echt spitze !!!
-
- Ähnliche Beiträge zu Der Profi-Fußball ist ein Fake...
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 4616 Zugriffe
- Letzter Beitrag 06.09.2022 13:20
-
- 0 Antworten
- 6193 Zugriffe
- Letzter Beitrag 31.07.2023 13:51
-
- 0 Antworten
- 4156 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:43
-
- 1 Antworten
- 12653 Zugriffe
- Letzter Beitrag 28.12.2024 13:06
-
-
Hat sich euer Fußball-Interesse in den letzten Jahren verändert?
27.01.2026 15:59 » in Fussball Stammtisch - 0 Antworten
- 23 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 15:59
-
-
- 0 Antworten
- 238 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:13